Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Erinnerung an die Regeln

  1. #1
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    essen
    Beiträge
    987

    Standard Erinnerung an die Regeln

    Anzeige
    Aus gegebenem Anlass erinnere ich wieder einmal an die Regeln der Tauschbörse.
    Fasst bitte eure Angebote in EINEM Thread zusammen!
    MODEBERATOR

  2. #2
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ich will anmerken, dass ich so ellenlange Threads in denen alles quer Beet steht unwahrscheinlich schwer zu lesen/suchen finde. Da sind mir 'Thementhreads' doch deutlich lieber und in den Regeln heisst es ausserdem:

    Im Sinne aller Nutzer die Threads bitte zusammenfassen. Das heisst diverse (zeitnahe) Angebote und/oder Gesuche in einem Thread zusammenfassen und den Threadtitel entsprechend formulieren.
    Quelle

    Alles Artikel einzeln in jedesmal einem neuen Thread anzupreisen finde ich freilich auch doof.

  3. #3
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,048
    Mir sind einzelne auch lieber, falls sie nicht zeitnah kommen, so hab ich den Kommentar nämlich empfunden. Mir fällt es deutlich schwerer, die Updates in einem Thread zu erkennen, der seit einem Jahr immer derselbe ist.

    Ich fände auch super, wenn der Thread geschossen wird, wenn das Angebot weg ist oder im Titel mit "weg" davor gekennzeichnet wird.

    Aber es wäre extra auch toll, direkt im Thread anzumerken, wenn was weg ist. Das macht nicht jede.
    Geändert von Iridia (18.12.15 um 09:14:44 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    So wie ihr das jetzt verschoben habt, dass man einen Teil im ersten Post und einen im.etzren hat, finde ich es sehr doof. Außerdem sehe ich es wie Cocci, dass Thementhreads doch ganz schön sind. Das ist was ganz anderes als für jeden einzelnen Lidschatten einen eigenen Thread aufzumachen.

    Ich frage mic, ob sich von den aktuellen Beispielen wirklich jemand gestört fühlt oder ob da nur die Regeln durchgesetzt werden sollen, weil es eben die Regeln sind.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich habe mich nicht dran gestört. Ich störe mich aber an sinnlosen Regeln.

    Insgesamt ist hier im BB viel weniger los als früher. Dann muss man die Leute nicht noch mit Unsinn vergrätzen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #6
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,055
    Ich verstehe nicht, welches Problem ihr habt, das die Threads zusammen geschoben werden...Meist sind es ja unterschiedliche Sachen, die angeboten werden.
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,506
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    ich will anmerken, dass ich so ellenlange Threads in denen alles quer Beet steht unwahrscheinlich schwer zu lesen/suchen finde. Da sind mir 'Thementhreads' doch deutlich lieber und in den Regeln heisst es ausserdem:

    Quelle

    Alles Artikel einzeln in jedesmal einem neuen Thread anzupreisen finde ich freilich auch doof.
    Das unterschreibe ich komplett.

    Man muss es ja nicht unnötig kompliziert machen.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Vor allen Dingen, wenn mein Lippenpaket, das bereits weg ist (und es so auch in dem Thread steht), jetzt in meinem Pflegethread ist
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Vor allen Dingen, wenn mein Lippenpaket, das bereits weg ist (und es so auch in dem Thread steht), jetzt in meinem Pflegethread ist
    Sein froh dass es weg ist, unter Pflege hätte keiner Nachen Lippenstiften geschaut.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #10
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,844
    Anzeige
    ich finde die Zusammenlegung okay, ist doch nix schlimmes bei.

    Doof finde ich die Pusherei nach 2 Tagen etc, wobei eigentlich max 1 x die Woche gepusht werden sollte. Daran halten sich auch viele nicht. Jaja, Erbsenzählerei, ich weiß
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Hühnersuppe der Erinnerung
    Von Aurelia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.10.12, 20:05:01
  2. Kleine Erinnerung...
    Von Cora1706 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.10.09, 21:24:00
  3. Erinnerung an die Beauty Experts
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.07, 10:36:13
  4. Zur Erinnerung:
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 18:08:51
  5. Erinnerung/Newsletter
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.00, 18:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •