Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: @astrid!!!lush ist da!!

  1. #1
    Registriert seit
    15.10.01
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    342

    Standard @astrid!!!lush ist da!!

    Anzeige
    liebe astrid du bist die alllerbeste!!!!vielen vielen dank für die tollen leckerchen die du mir noch beigefügt hast!!

    ach ja heute ist ja sooo ein schöner tag!!!!
    die lush sachen sind echt toll....leider bin ich schon komplett fertig geduscht, haare gewaschen und eingecremt

    aber heute nach dem sport werden sie zum einsatz kommen

    bei der nächsten bestellung bin ich aufjedenfall wieder dabei!!!!!!
    GAAAAAANZ Liebe Grüße!!!!suka

  2. #2
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    BUAHHÄÄÄÄÄÄÄ

    Bin ich denn die Einzige, die noch immer ohne Lush ist

    Langsam krisch ich echt die Krisäääääää
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  3. #3
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hallo ihr beiden,

    @Suka, ich bin erleichtert, daß du auch dein Paket erhalten hast. Bei der Post weiß man ja nie.

    @Rosenrot, das tut mir echt leid, daß die Post so lahm ist. Hoffentlich haben es sich diebische Nachbarn nicht unter den Nagel gerissen.
    Nächstes Mal fahre ich es persönlich bis nach Nürnberg, das ist bestimmt schneller
    Seit meiner Trennung von meinem Freund komme ich nicht mehr so oft nach Franken, leider.


    Schönes Wochenende,
    Astrid

  4. #4
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Astrid,

    ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass vielleicht unserer beiden netten Nachbarn, die im Hotelgewerbe arbeiten und den ganzen Tag immer ned da sind, heute früh das Packerl entgegengenommen haben.

    Es kann natürlich auch sein, dass das Postamt überlastet ist *sinddiedocheigentlichimmer*
    Ich habe beschlossen erst einmal Ruhe zu bewahren und bis Mo abzuwarten *auchwennsschwerfällt*

    Das mit dem bis nach Nbg. fahren ist wirklich ein liebes Angebot Aber, ich befürchte, doch etwas zeitraubend...
    Sollte es Dich dennoch einmal wieder nach Franken verschlagen, bist Du mir natürlich immer willkommen *obmitoderohnePäckchen*
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  5. #5
    Registriert seit
    31.08.00
    Beiträge
    525
    hi astrid ,

    mein lushpäckchen ist heut auch angekommen

    riech schon den halben tag abwechselnd am handgelenk und an meinem sympathy for skin pot ..ich bin definitiv angelusht!

    vielen dank

    angi

  6. #6
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo!

    Mein Päckchen ist wahrscheinlich heute auch angekommen, aber ich war nicht da ! Ich war nur eine Stunde außer Haus und dann war eine Karte im Briefkasten. Sonst kommt der Postmann samstags immer gegen 15 Uhr, aber heute mußte der Idiot gleich früh kommen. GRRRR! Jetzt muß ich bis Montag warten.

    Dafür kam heute ein Chanel Umschlag mit 11 Proben und ein Tauschpäckchen, das paßte alles in den Briefkasten

    LG
    Copycat

  7. #7
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Anzeige
    Jetzt hab ich auch endlich mein Lush-Päckchen!

    Geruchstechnisch hauen mich das Hsuan Wen Hua und das Fresh Farmacy ja nicht gerade um! Aber dafür das "B never too busy to be beautiful". Das duftet ja traumhaft! Muß ich morgen früh gleich testen! Und jetzt schau ich erstmal, was die größte Abpackung davon ist

    LG
    Copycat

    @Astrid: Hab Dir PNt!

Ähnliche Themen

  1. Astrid
    Von Crazymaus im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.11, 09:00:53
  2. @astrid
    Von chrihuc im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.02, 00:18:18
  3. @Astrid
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.01, 13:55:00
  4. @Astrid
    Von MySharona im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.01, 09:51:00
  5. @Astrid
    Von Lucrezia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.01, 20:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •