Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 82

Thema: loui vuitton tasche

  1. #21
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    Anzeige
    @ Iridia: Das stimmt absolut. Ich schaue mittlerweile auch immer nach leichten Taschen. Und da sind diese Taschen eben vorne. Man kann sie nicht versauen, es kann was drankommen, sie werden auch mit der Zeit weicher. Man kann auch mal viel hineinstecken, ohne dass sie kaputtgehen. Nicht immer haben sie eine praktische Innenaufteilung, aber darüber kann ich locker hinwegsehen.

    Und eine LV sieht auch dann noch gut aus, wenn eine Liebeskind schon längst den Geist aufgegeben hat.

    @Blondie1: Ich denke mir, eine LV kauft man sich nicht, wenn man nur eine Tasche in Gebrauch haben möchte oder sich leisten kann. Und natürlich gibt es viele günstigere Taschen, die auch gefallen mögen. Aber oft gefallen diese Taschen eben doch. Und man weiß, was man daran hat.
    Geändert von Cara (23.12.15 um 09:23:13 Uhr)
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #22
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    @Blondie1: Ich denke mir, eine LV kauft man sich nicht, wenn man nur eine Tasche in Gebrauch haben möchte oder sich leisten kann. Und natürlich gibt es viele günstigere Taschen, die auch gefallen mögen. Aber oft gefallen diese Taschen eben doch. Und man weiß, was man daran hat.[/QUOTE]

    Wer sagt denn, dass ich nur 1 Tasche in Gebrauch habe?! Ich habe über die Jahre viele tolle Taschen gekauft, die ich abwechselnd trage und die immer noch hervorragend aussehen. Es kommt eben auch darauf an, wie man mit ihnen umgeht. Und selbt wenn die LV günstiger wären, würde ich sie mir nicht kaufen - aus den Gründen, die ich hier angeführt habe.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  3. #23
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    Ich rede auch nicht von dir. Und es ist doch toll, du willst keine LV und du hast auch keine. Also ist doch alles gut
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,241
    Also ich will auch gar nicht LV oder andere Designer Taschen "dissen", für mich sind z. B. viele Campomaggi der Inbegriff der Schönheit (nur um mal meinen Geschmack zu erklären).
    Deswegen kann man mich mit Chanel, LV, Hermes etc. einfach nicht reizen.

    Vielleicht kommt das ja noch.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich schließe mich Hopi vollumfänglich an. Diplomatischer hätte ich es nicht ausdrücken können

  6. #26
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    LV hat mich schon immer irgendwie fasziniert, hatte mir so mit Anfang 20 einige Fakes gekauft, die dann aber auch schnell wieder verschwunden sind. Vor ein paar Jahren habe ich mir dann eine original Speedy gekauft in Damier Ebene (das braune Karomuster). Finde sie auch immer noch wunderschön und klassisch - aber sie passt einfach nicht (mehr) zu mir. Damit sie nicht noch länger im Schrank rumsteht, habe ich mich nun vor kurzem überwunden sie zu verkaufen. Durch die enorme Preissteigerung seitens LV habe ich genau den Neupreis von damals bekommen.

  7. #27
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Für mich hat mich sich meine Einstellung dazu etwas gewandelt. Generell möchte ich mittlerweile weniger "modische" Teile haben, die ich vielleicht nur eine Saisaon mag sondern lieber schön verarbeitete edlere Teile. LV kannte ich vorher eigentlich auch nur mit dem Monogramm Muster. Finde ich persönlich auch eher scheußlich. Habe dann bei der Mutter einer Freundin ein Empreinte Modell gesehen und war hin und weg. Jetzt träume ich von dem Artsy Modeel als empreinte Version. Über 2.000€ sind mir allerdings auch noch viel zu viel für eine Tasche.

    Ich habe mir z.B. erst vor kurzen eine Michael Kors Tasche gekauft. Auch nicht günstig mit fast 400€. Allerdings sieht man mittlerweile so viele Leute damit rum laufen und es gibt sie fast überall zu kaufen, sogar auch oft mal mit Rabatt. Das fühlt sich inflationär an und schmälert für mich auch irgendwie die Freude an der Tasche.
    Don´t be bitter - glitter!

  8. #28
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Meine Kollegin hat die Neverfull und ist super glücklich mit ihr da sie sehr sehr robust ist. Die Neverfull finde ich noch am schönsten aber ich persönlich würde mir LV nie kaufen. Es ist mir einfach zu plakativ, ich mag es nicht.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  9. #29
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Zitat Zitat von Ljepota Beitrag anzeigen
    Weiß zufällig jemand wie man die innen wieder schön sauber bekommt ?
    Du kannst sie umstülpen (Innenseite nach außen) und dann mit einer kleinen Bürste und Prilwasser "schrubben". Danach gut trocknen lassen und sie sollte wieder wie neu aussehen.
    Liebe Grüße goldilie

  10. #30
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Anzeige
    Ich habe vor ein paar Jahren die Speedy Damier Ebene gekauft; die kostet aktuell 730 EUR. Ich bin ganz froh dass ich sie habe, auch wenn ich sie nicht so oft nehme. Sie ist schön leicht und ich verstaue auch Einkäufe darin Oder im Sommer meine Kamera. Aber so viel Geld wie sie aktuell kostet würde ich heute dafür bestimmt nicht mehr ausgeben.
    Obwohl, die Damier Azur finde ich für den Sommer schon sehr hübsch.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



Ähnliche Themen

  1. Verkaufe nagelneue Louis Vuitton Tasche!!!
    Von karderin18 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.08.09, 08:42:10
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.08.08, 15:50:59
  3. Nix Beauty - aber ne schicke Vuitton Tasche!
    Von VuittonVictim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.06, 13:00:59
  4. Kuli-Strich auf Vuitton-Tasche
    Von blondi im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.05, 11:16:37
  5. Luis Vuitton Tasche
    Von Fairy im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 19:20:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •