Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 82

Thema: loui vuitton tasche

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339

    Standard loui vuitton tasche

    Anzeige
    hallo,

    darf ich mal so in die runde fragen, was ihr von dieser marke haltet?

    ich durfte bei einer kollegin mal fühlen, war glaube ich diese. ohne innenreißverschluss, da diese günstiger war

    https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=...96044372271132

    éhrlich gesagt war ich etwas enttäuscht, da es wie jede Deichmann tasche wirkte? ist das außen leder? das fühlte sich auch nicht wirklich weich an.

    sind diese taschen ihr geld wert, oder zahlt man nur den namen? ich vermute mal.

  2. #2
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,031
    OK, ich setzte mich dazu.
    Die Taschen sind nicht aus Leder und ich verstehe nicht, warum soooo viele Frauen sie tragen.
    Aber ich lasse mich auch gerne überzeugen!
    Liebe Grüße
    mohnblume

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Die Taschen, die du verlinkt hast, sind kein Leder. Das ist dicker Stoff/Canvas, außen irgendwie beschichtet. Sie sind ja auch ganz leicht.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  4. #4
    Registriert seit
    30.01.10
    Beiträge
    296
    Also ich habe auch 2 (allein der Kauf ist schon was tolles im LV Store ) ich habe meine schon Jaaahre und liebe sie heiß und innig. Ja nicht komplett aus Leder aber trotzdem super Qualität! Mittlerweile sind sie aber echt zu teuer geworden durch die jährliche PE. Ich bereue den Kauf nicht aber jetzt wärs mir zu teuer

  5. #5
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    mir gefällt das Muster nicht die hier sehen fast so ähnlich aus aber nur fast würde ich sagen

    http://www.amazon.de/Labria-Handtasc...uitton+taschen
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich habe keine, aber sie sollen sehr reißfest und beständig sein, nie den Film Three Kings gesehen? Außerdem sind sie Klassiker die nicht aus der Mode kommen.

    Man trägt sie weil man sie sich leisten kann, oder weil man suggerieren will, dass man sie sich leisten kann. Manche tragen sie um zu zeigen, dass sie einem gewissen Look folgen, andere weil sie ihnen einfach gefällt.

    Ich liebäugel schon länger mit einer Damier Azur.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #7
    Registriert seit
    27.05.07
    Beiträge
    766
    Ich hab eine komplett aus Leder mit eingeprägtem Logo.

    Die Tasche ist sehr hochwertig verarbeitet und nicht mit einer von Deichmann zu vergleichen.
    Der Preis von über 2000 € (für die Ledertaschen) ist aber natürlich trotzdem nicht allein durch die Qualität gerechtfertigt, da zahlt man selbstverständlich auch den Namen.

    Die Canvas wären für mich nicht in Frage gekommen, allein weil sie so häufig gefälscht werden, ich schätze 95% der Taschen, die man in der Fußgängerzone sieht sind Imitate.

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Ja, schon. Aber man selbst weiß es eben, ob es eine echte ist oder ein Fake. Nur darum geht es doch. Es erinnert sich doch keiner mehr auf der Straße an die Frau mit der LV-Handtasche

    Ansonsten: LV begann ja als Reisegepäckhersteller, daher das überzogene Canvas. Die Taschen sind schon stabil, halten was aus und sind auf ihre Art zeitlos. Karfunkel hat allerdings auch Recht, man bezahlt den Namen. LV hat eine gute Marketingstrategie. Man sieht die Taschen auch nie im Sale, als Occassion oder bei irgendeinem Schlussverkauf. Es ist ärgerlich, wenn man 2000 Euro für eine Tasche ausgibt und in der nächsten Saison bekommt man sie für die Hälfte des ursprünglichen Preises. Das macht LV nie, ebenso wenig wie Hermes. Da findet man auch nichts Reduziertes.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #9
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,387
    Ich habe verschiedene Modelle (Leder, Canvas in hell und dunkel, klein und groß ) und mag die Taschen sehr gerne. Sie sind robust und ich persönlich finde sie sehr schön. Das Monogrammuster trage ich auch nicht zur Perlenkette sondern zu Jeans und Bikerboots.

  10. #10
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,387
    Anzeige
    Achso, falls es weniger verbreitet sein soll kann ich auch Goyard sehr empfehlen. Man sieht sie nicht so oft. LV ist glaube ich die meistgefälschte Tasche.

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe nagelneue Louis Vuitton Tasche!!!
    Von karderin18 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.08.09, 08:42:10
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.08.08, 15:50:59
  3. Nix Beauty - aber ne schicke Vuitton Tasche!
    Von VuittonVictim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.06, 13:00:59
  4. Kuli-Strich auf Vuitton-Tasche
    Von blondi im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.05, 11:16:37
  5. Luis Vuitton Tasche
    Von Fairy im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 19:20:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •