Seite 7 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 82

Thema: loui vuitton tasche

  1. #61
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Ich selbst bin keine LV Trägerin, aber eine enge Freundin von mir schwört drauf. Ihre Taschen sind nach vielen Jahren des Tragens immer noch schön. Die Qualität dürfte also gut sein.

  2. #62
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,389
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, warum gerade bei dieser Marke als (scheinbar) einziges Argument immer die Strapazierfähigkeit genannt wird. Gerade das sollten und können doch die meisten hochwertigen Taschen vorweisen (also meine CM sind so strapazierfähig, mehr geht kaum, kosten trotzdem noch deutlich weniger und sind um ein Vielfaches individueller, aber das ist ein anderes Thema).
    Kaum einer hier sagt, dass er sie schön findet. Das wäre meine allererste Argument bzw. Antwort, wenn mich einer nach meiner Tasche fragen würde und warum ich sie mag.
    Hier werden irgendwie nur praktische Dinge genannt, wobei da die meisten anderen Taschen in der Preisklasse in der Größe auch locker mithalten können, je nach Modell.
    Hört sich für mich an der ein oder anderen Stelle so an, als müßte man sich die LV`s schön reden…
    Doch hier, ich hatte ganz am Anfang schon geschrieben, dass ich meine LV Taschen schlicht und ergreifend schön finde . Ich mag sie einfach gerne, auch weil ich sie gefühlt zu allem kombinieren kann.

  3. #63
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,389
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Aber es ist einfach: Wer sie mag, kauft sie sich. Und wenn man sie nicht mag, dann lässt man sie eben außen vor und kauft sich eine andere.
    So isses

  4. #64
    Registriert seit
    13.01.16
    Beiträge
    2
    Vielleich Qualität ist gut, aber Preis...

  5. #65
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    559
    Das ist die ganz normale klassische Standard-Speedy, die immer im Sortiment ist.
    30 ist eine gute Größe, wenn man sie im Alltag tragen will zum Shoppen etc. Die 35 wirkt schon deutlich größer, für mich wirkt die schon wie eine kleine Reisetasche und für Alltag/Stadt zu groß.

  6. #66
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Ich würde auch auf jeden fall die 30 empfehlen! ich persönlich würde sogar noch kleiner gehen und 25 nehmen. Um dich restlos zu verwirren. ;-)
    Don´t be bitter - glitter!

  7. #67
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Danke schonmal.
    Die Farbkombi aus meinem Link mit dem cognacfarbenen Henkel finde ich aber auf deren HP nicht….

  8. #68
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    559
    Der Henkel der von dir verlinkten gebrauchten Tasche hat schon Patina, so nennt man das, wenn unbehandeltes Leder durch Oxidationsprozesse mit der Zeit dunkel wird. Das ist bei den Henkeln von LV-Taschen normal nach einiger Zeit und viele mögen das auch, wenn die sich mit der Zeit dunkel verfärben.
    Ganz frisch nach dem Kauf sieht sie so aus:
    http://de.louisvuitton.com/deu-de/pr...onogram-008784

  9. #69
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ok, gut zu wissen, dunkeln die denn recht schnell nach oder dauert das lange bei denen? Und hat von euch schon mal jemand in deren Online-Shop bestellt?

  10. #70
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    559
    Anzeige
    Die werden relativ schnell ein bisschen honigfarben und bleiben nicht so lange so hell wie beim Kauf. So richtig dunkel mit fast schwarzen Stellen in der Mitte werden die aber nur nach längerer Zeit/Nutzung.
    Zu der von dir verlinkten Seite kann ich leider nichts sagen. Finde da Unterschiedliches bei Google. Manche schreiben, da würde es nur vorher geprüfte Artikel geben, andere hätten da angeblich schon mal einen Fake gesehen. Ich würde vielleicht mal bei speziellen Taschenforen fragen (taschenforum.de / purseblog.com).

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe nagelneue Louis Vuitton Tasche!!!
    Von karderin18 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.08.09, 08:42:10
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.08.08, 15:50:59
  3. Nix Beauty - aber ne schicke Vuitton Tasche!
    Von VuittonVictim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.06, 13:00:59
  4. Kuli-Strich auf Vuitton-Tasche
    Von blondi im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.05, 11:16:37
  5. Luis Vuitton Tasche
    Von Fairy im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 19:20:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •