Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: Noch 1 Tag bis Weihnachten - was macht Ihr heute?

  1. #21
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    Anzeige
    ich sitze noch brav in der arbeit

  2. #22
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,061
    Ich stehe den ganzen Tag in der Küche.
    Heute früh habe ich noch die Beine epiliert .
    Danach Gemüse geschnitten, Sauerkraut mit Steinpilzen gekocht, Mandelbrot, Käsekuchen ...
    Jetzt koche ich das späte Mitagessen für heute, schnell noch Hummus gemacht, zwischendurch Wäsche...
    Der normale Wahnsinn.
    Mein Mann macht mit den Kindern den Baum und fährt noch meinen Weißwein kaufen .

  3. #23
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,662
    Einkaufen, Büro-Stippvisite, Telefonieren, Einkaufen, Parkplatz suchen, Haustier in die Pflege bringen, Parkplatz suchen . Hirschkeule kochen. Packen. Auf den Gatten warten, der hoffentlich alle Unterlagen für unsere Ferienwohnung dabei hat.
    Gleich aber erstmal: einen schönen Tee trinken und die Beine hochlegen. Und The return of the Jedi schauen

  4. #24
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Wenige Planänderungen über den Tag

    Kerzen für den Weihnachtsbaum defekt (wer hätte damit jemals rechnen können... die sind geerbt und stammen etwa aus den späten Siebzigern ), also neu gekauft.
    Weihnachtsmarkt wurde dafür wegen Dauerregen leider gestrichen.
    Liebe Grüße
    Cordu

  5. #25
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,068
    Ich habe noch die restlichen Geschenke eingepackt, einen Kuchen gebacken und war zum letzten Mal in diesem Jahr Aquajoggen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #26
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,518
    Lebensmittel einkaufen, Hundefutter kaufen, Waschstraße (auch wenn ich sonst nie in der Waschstraße fahre, zu Weihnachten hab ich gern ein sauberes Auto), Terrasse fegen, die neue, kabellose Lichterkette mit LEDs aus dem Keller holen und an den Baum schmücken, sie dann doch wieder abnehmenund die alten Lichterketten aus dem Keller holen weil sie schöner leuchten (der Gatte ist fast aufgeflippt aber ein schöner Baum geht vor), Online Gutschein erstellen und drucken, DHL Pakete wegbringen, letzte Postkarte schreiben und verschicken, Wäsche waschen, Kühlschrank zig mal umräumen, Abendessen kochen, Baby baden und dann hoffentlich gleich die Muppets Weihnachtsgeschichte gucken.

    Der normale Wahnsinn

  7. #27
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ich war in der Stadt und oh Wunder, es war jetzt nicht gerade menschenleer, aber bei weitem nicht so voll wie erwartet. Die Leute waren alle sehr nett und entspannt, egal mit wem ich zu tun hatte, Verkaufspersonal oder Passanten, ich fand's richtig klasse, Weihnachtsstimmung pur! Das Wetter ist dafür besch....en, da wird's auch nichts mit einem schönen Abendspaziergang.

  8. #28
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,097
    Morgens joggen, danach arbeiten, Fleisch und Gemüse einkaufen (alles andere hatte ich schon früher besorgt), Kaffee mit dem Gatten, ein halbes Stündchen Mittagsschlaf, Geschenke eingepackt, Waschmaschine angeworfen. Jetzt werde ich noch ein bißchen musizieren, danach Abendessen kochen und mir anschließend (hoffentlich mit einem netten Film zur Unterhaltung) die Nägel in weihnachtsrot lackieren.

    Herr Rosine hat glücklicherweise diese Woche Urlaub und sich um Weihnachtsbaum und Haushalt gekümmert
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  9. #29
    Registriert seit
    16.10.12
    Ort
    Im Beautyland
    Beiträge
    181
    Wir schmücken hier gerade den Baum fertig, dann wird noch ein Beef Tartar und ein Parmesanschaumsüppchen für morgen zubereitet.
    Morgen nach dem Frühstück wird dann der Tisch festlich gedeckt und fertig.

  10. #30
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    Anzeige
    @gesa

    das mit den Lichterketten ist der Hitda wäre ich auch stinkesauer gewesen
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

Ähnliche Themen

  1. was macht ihr Heute Abend noch?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.10.05, 21:31:41
  2. Ist bei euch heute noch Weihnachten?
    Von nelly im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 17:02:49
  3. Was macht Ihr heute abend noch?
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.04.03, 21:48:17
  4. was macht ihr heute noch ?
    Von NicoleHH im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 16:04:18
  5. was macht ihr heute abend noch?
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 17:57:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •