Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Empfindliche Gesichtshaut

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831

    Standard Empfindliche Gesichtshaut

    Anzeige
    Habe empfindliche Gesichtshaut und in Parfümerien werden mir Pflegen ab ca. 45 EUR von verschiedenen Marken angeboten z.B.:Clinique, Lancome,Biotherm. Dann denke ich mir vielleicht sollte ich wieder mal aus dem Drogeriebereich was probieren,da der Preis günstiger ist und die Sachen auch nicht so schlecht sind. Aber das kann natürlich auch nach hinten losgehen,wenn man es gar nicht verträgt.
    Wie handhabt ihr das mit empfindlicher Haut und kommt ihr auch mit Drogeriepflegen gut zurecht?oder sagt ihr es ist schon besser eine Pflege aus der Parfümerie,dann würde ich gerne wissen warum?

  2. #2
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,068
    Du wurdest schon im Frauenroman-Thread vermisst.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich würde dir empfehlen, mal in der Apotheke zu schauen, nach Firmen wie Avène und La Roche Posay, die auf empfindliche Haut spezialisiert sind.

    Ansonsten aus dem dm o.ä. empfehle ich Olaz (Total Effects für sensible Haut, ohne Duft etc.), oder Balea Med (kenne ich selbst nicht, wird aber öfter mal hier im Forum erwähnt: Suchfunktion).
    Geändert von Tromsöchen (24.12.15 um 12:40:12 Uhr)
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #4
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Eine Drogerieempfehlung habe ich auch nicht; ich würde mich an deiner Stelle ebenfalls in der Apotheke umschauen (z.B. Avene für überempfindliche Haut, LRP Toleriane oder Ultra Sensitive von Eucerin).
    In der Parfümerie finde ich für empfindliche Haut nur Clinique empfehlenswert, da die Produkte parfümfrei sind. Allerdings würde ich die Gesichtsseifen und die Clarifying Lotions (abgesehen von der Mild) nicht nehmen, die sind zu scharf.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  5. #5
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831
    Avene Tolerance extreme und LRP Toleriane liegen oben auf und spenden nicht genug Feuchtigkeit, obwohl ich darunter schon morgens und abends ein Serum nehme.

  6. #6
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Das Beste für meine empfindliche Haut ist Siriderma! Außerdem mit bester Anti Age Wirkung!
    Das bekommst du in der Apotheke oder Online.
    Siriderma hat auch Proben. Da kann man erst einmal testen.
    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Frohes Fest
    V

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Geh doch einfach mal in die Apotheke und lass dich beraten.

  8. #8
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,310
    Zitat Zitat von violetta Beitrag anzeigen
    Das Beste für meine empfindliche Haut ist Siriderma! Außerdem mit bester Anti Age Wirkung!
    Das bekommst du in der Apotheke oder Online.
    Siriderma hat auch Proben. Da kann man erst einmal testen.
    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Frohes Fest
    V
    Kann man nicht verallgemeinern. . Du weißt ja, ich vertrage es z.B nicht....

  9. #9
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    Kann man nicht verallgemeinern. . Du weißt ja, ich vertrage es z.B nicht....
    Hallo Femina, ich vermute mal, dass die Unverträglichkeit bei dir irgend eine andere Ursache hatte. Wenn du Zeit hast, schreib mir mal, welches Produkt vom Siriderma du benutzt hast und in in welcher Kombination mit welchen anderen Produkten.
    Ich habe Siriderma (glücklicherweise!) entdeckt, als ich mal wieder einen schlimmen Neurodermitisschub um die Augen herum hatte.
    Seitdem verwende ich fast regelmäßig das Serum, die Augenpflege und die Feuchtigkeitscreme und eine intensivere Creme(die genaue Bezeichnung fällt mir gerade nicht ein) als Nachtpflege.
    Ab und zu benutze ich mal etwas anderes (gerne auch mal meine so geliebten Darphinprodukte oder die La Creme von Caudalie). Jedesmal wenn ich dann wieder meine Siriderma auftrage, bin ich sogleich überrascht wie beruhigend sich die Creme auf meiner Haut anfühlt.
    Die Wirkung ist tatsächlich augenblicklich zu spüren. Die Pflegeeigenschaften und die Anti Aging Wirkung sind genauso gut, wie von anderen (teuren) Produkten.

    Nun genug mit Süßholzraspeln und Lobhudeleien, das hört sich ja gerade so an, als bekäme ich Prozente.
    Dem ist nicht so!

    Siriderma ist die(!) Entdeckung des letzten Jahres für mich und das möchte ich einfach nur gerne dem Bord mitteilen.
    Liebe Grüße
    V

  10. #10
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Anzeige
    Ich komme mit der Weleda Mandelserie sehr gut klar. Die Reinigungsmilch und die wohltuende Gesichtscreme benutze ich jeden Tag. Das Gesichtsöl meistens Sonntags wenn ich ungeschminkt bin, als extra Pflege. Bekommst du in Drogerien, ist wesentlich günstiger als der ganze Apotheken kram und es sind gute Inhaltsstoffe drin und vor allem wenige!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.03.13, 09:13:36
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.10, 14:29:45
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.10, 15:01:08
  4. Gut für die Gesichtshaut?
    Von Sweetheart im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.04, 22:33:59
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.05.01, 19:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •