Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Empfindliche Gesichtshaut

  1. #11
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Anzeige
    Zitat Zitat von violetta Beitrag anzeigen
    Hallo Femina, ich vermute mal, dass die Unverträglichkeit bei dir irgend eine andere Ursache hatte. Wenn du Zeit hast, schreib mir mal, welches Produkt vom Siriderma du benutzt hast und in in welcher Kombination mit welchen anderen Produkten.

    V
    Es lag eindeutig an dem Siriderma -Serum.
    Habe es einige Male getestet. ....immernur das Serum bei gewohnter Pflege.......und meine Haut war immer gereizt und trocken....was sich nach Absetzen des Serums immer wieder gab.

  2. #12
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Ok, dann liegt es bei Dir am Serum, nicht an den anderen Produkten von Siriderma.
    Verträgst Du das Hyaloronserum von Teoxane? Das ist nämlich gewissermaßen identisch mit dem Hyal Serum.
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  3. #13
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    @violetta: Ich vertrage die Feuchtigkeitscreme von Siriderma leider auch nicht gut. :-( Es reagiert neunmal jede Haut anders.
    Don´t be bitter - glitter!

  4. #14
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    ich bin seit einigen Wochen mit der Dadosens Extroderm Intensivcreme und der Annemarie Börlind Nachtcreme super zufrieden. Kosten beide um die 12 Euro und ich liebe sie

  5. #15
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831
    Welche Nachtcreme von Annemarie Börlind nimmst Du?

  6. #16
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,903
    Ich benutze seit ein paar Monate die Sensitive-Produkte von Merasan. Super verträglich und nicht teuer.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  7. #17
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    @Zoo13 : sorry dass ich so spät antworte. Es ist die Nachtcreme aus der Z-Essentual Reihe von Annemarie Börlind

  8. #18
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Vielleicht von HighDroxy das B-Calm Balm. Das ist ein sehr guter Balm speziell für empfindliche Haut. Auch bei Rosazea-Schüben geeignet.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #19
    Registriert seit
    09.12.05
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von violetta Beitrag anzeigen
    Ok, dann liegt es bei Dir am Serum, nicht an den anderen Produkten von Siriderma.
    Verträgst Du das Hyaloronserum von Teoxane? Das ist nämlich gewissermaßen identisch mit dem Hyal Serum.
    Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich Siriderma mögen soll. Dass das Serum nicht für jeden verträglich ist, ist mir völlig klar, wenn ich mir die INCI anschaue: Rosenwasser als Basis. Das ist für empfindliche Haut nun wirklich oft nicht das richtige. Keine Ahnung, warum sie das reingemacht haben.

    Aber auf der anderen Seite habe ich auch schon etliche Lobeshymnen im Netz auf Siriderma gelesen, für manche scheint es also goldrichtig zu sein.

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Vielleicht von HighDroxy das B-Calm Balm. Das ist ein sehr guter Balm speziell für empfindliche Haut. Auch bei Rosazea-Schüben geeignet.
    Der hört sich ja toll an. Ich habe zwar eigentlich keine Probleme aber dank überheizter Räume ist um diese Jahreszeit Couperose immer ein Thema für mich und ich versuche meine recht leichten Anzeichen immer gleich zu unterdrücken.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.03.13, 09:13:36
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.10, 14:29:45
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.10, 15:01:08
  4. Gut für die Gesichtshaut?
    Von Sweetheart im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.04, 22:33:59
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.05.01, 19:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •