Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: 24. + die weihnachtsfeiertage

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Heute morgen war ich 2 gemütliche Stunden im Breuninger shoppen (war das schön, es war fast gar nix los), tolle Schnäppchen für alle gemacht. Ich komm ja sonst nie zum Bummeln in Ruhe.
    Dann mit Sohnemann Baum geschmückt (wir haben die Sachen drangehängt, er hat sie wieder runtergemacht und in die Schachteln zurückgepackt, entsprechend lange hat es gedauert, lustiges Spiel ), vorhin dann gab es Lasagne für alle. Jetzt pennt das Kind und wir sitzen auf der Couch, Mann liest endlich mal in Ruhe seine über Wochen gesammelten Fach-Zeitungen und ich surfe rum und shoppe online weiter.
    ab morgen haben wir dann drei tage hintereinander jeden Tag Familenbesuch, jeden Tag kommen andere vorbei. Sonntag ist dann alles vorbei, mal sehen, was bis dahin oder anschließend passiert.

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,327
    Ich hatte einen schönen entspannten Weihnachtstag.

    Morgens habe ich bei Weihnachtsmusik Geschenke gepackt, telefoniert und aufgeräumt. Danach habe ich mich um mich gekümmert und mich geschmückt und hübsch angezogen.

    Bei mir geht es zuerst immer zuerst zur Tanke, um die besondere Weihnachtsausgabe der Tageszeitung zu holen und danach auf zwei Friedhöfe. Die Gräber kriegen frische Gestecke. Anschließend war ich bei Freunden zum Kaffee und zu einer kleinen Bescherung. Als ich wieder zu Hause war, habe ich mir ein feines Essen gemacht, ein Glas Wein getrunken, die Weihnachtszeitung gelesen und in den neuen Büchern geschmökert, um dann auf der Couch einzuschlafen und mit verlegenem Rücken wieder aufzumachen.

    Jetzt geht es gleich ans Kofferpacken und heute Abend zum Flieger. Ich freue mich auf eine Woche Urlaub.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Unser Weihnachten ist dieses Jahr herrlich entspannt.
    Gestern morgen waren meine Eltern mit der kleinen im Zoo, so konnten wir alles noch fertig vorbereiten (Mann hat Dessert und Kuchen fertig gemacht, ich habe alles fürs Raclette fertig gemacht und noch gesaugt und schnell durch geputzt).
    Um 15 Uhr kamen meine Schwiegereltern und meine Eltern zu Kaffee und Kuchen, nach langen gequatsche (Frauen am Tisch, Männer im Kinderzimmer ) gab es Bescherung und gegen 19 Uhr Raclette.
    Gegen halb 10 sind alle weg und ich habe unsere Tochter ins Bett gebracht und bin dabei selbst eingeschlafen

    Heute wäre wir bei der Uroma und morgen ist frei *yeahhh*
    Sonntag, auch wenn das nicht mehr zu den Feiertagen zählt, geht es noch zum Brunch mit Schwiegereltern.

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,079
    Ich beneide alle, die morgen keine Verpflichtungen haben. Wir sind schon zwei Tage unterwegs und müssen morgen wieder los
    Ein Tag im Jogginganzug, um mit den Geschenken zu spielen, wäre schön. Ich freue mich auf Sonntag.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •