Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: der Weihnachtsgeschenke Thread

  1. #21
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Anzeige
    Ich habe ein Armband bekommen, einen Kindle samt Zubehör, ein Top von Schumacher und Breuninger Gutscheine sowie eine Gesichtscreme für den Herrn, von der Mama schwört, dass sie das Nonplusultra für die Füße wäre . Ich freue mich riesig!

  2. #22
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Fluttershy Beitrag anzeigen
    einen Kindle samt Zubehör
    Ich steh auf dem Schlauch, was gibt es denn da für Zubehör?

  3. #23
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Eine Hülle und ein Netzteil

  4. #24
    Registriert seit
    07.09.14
    Beiträge
    630
    Ich wurde auch reich beschenkt. Von meinem Mann hab ich mir Geld gewünscht für meine Reisekasse ( für die Kreuzfahrt mit meinem Junior im Sept) und auch bekommen. Zusätzlich noch einen neuen stummen Diener (meinen alten hab ich regelmässig verflucht weil er so schnell umgefallen ist), ein Buch und eine Brosche in Eulenform. Von meinem Vater gab es Pralinen und Geld und von dessen Lebensgefährten Theatergutscheine. Von meiner Mutter auch Pralinen und Geld. Eigentlich mag ich keine Geldgeschenke, aber dieses Jahr hab ich mir ausdrücklich Geld für die Reisekasse gewünscht. Von meinem Sohn und dessen Freundin gab es zuerst Knabberzeugs (als Hinweis) und dann die 2te Staffel von Games of Thrones und noch meine Lieblingstrüffel von Hussel, von meinen Schwiegereltern eine dicke Outdoorjacke und 2 Wollpullis für unsere Islandreise Ende Februar und von meinem Hund ein Set mit verschiedenen Lippenpflegestiften (Coco-Cola, Fantageschmack..., an dass noch eine Minileberwurst befestigt wurde damit ichs mit Hundi teilen kann )

  5. #25
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Mein Mann und ich haben Geld bekommen, davon haben wir uns jetzt nach dem Urlaub selbst Weihnachtsgeschenke für den Haushalt gekauft: einen Wasserkocher von Kitchenaid (in der gleichen Farbe wie meine Küchenmaschine), ein Fonduetopf und einen Toaster.

    Ich hab mir noch einiges von meiner persönlichen Wunschliste gegönnt:
    zwei Bücher
    eine Kuscheldecke von Lexington
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  6. #26
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Ich habe insgesamt 16 Bücher bekommen (meine Freunde und Familie kennen mich gut ), dann Parfum (Alien), Geld von den Schwiegereltern für unser Ferienhaus nächstes Jahr, eine Uhr von meinen Eltern, eine Kette in Rosegold und viele schöne Kleinigkeiten sowie einen Esprit-Gutschein von meinem Onkel. Ich hab mich über alles sehr gefreut.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  7. #27
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich habe Secrets de Rochas EdP, belgische Pralinen und einen Blumenstrauß bekommen. Von Chef und Chefin einen große alte Weinkiste voll mit Leckereien (tolle Öle, Rotwein, handgemachte Nudeln, Fleur de Sel, 1 kleiner Laib Bergbauernkäse) und einen fetten Gutschein für ein großes Modehaus hier in der Nähe
    Geändert von Exuser65 (28.12.15 um 17:57:07 Uhr)

  8. #28
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich habe bekommen: Geld, Pitch Perfect 2 DVD, Ed Sheeran Album, "How to be a woman" von Caitlyn Moran, Sims 4 Zeit für Freunde, ein Benedict Cumberbatch Ausmalbuch , einen Totenkopflöffel, eine Swedish Chef Muppet Show Tasse, Salatbesteck in Gitarrenform, Cashewmus und Mandelmus, den RT Contour Brush, Schokolade, 2 Paar Ohrringe...ich glaube, das wars.
    Edit: Achso, mein Chef hat mir einen Thomas Sabo Gutschein geschenkt ))

  9. #29
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Das Benedict-Cumberbatch-Ausmalbuch!

    Mein Mann sagte gerade: "Hätte ich das nur gewusst"
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  10. #30
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Das Benedict-Cumberbatch-Ausmalbuch!

    Mein Mann sagte gerade: "Hätte ich das nur gewusst"
    Hat mir eine gute Freundin geschenkt, ich hab mich so gefreut Ich werde aber nicht direkt reinmalen, sondern lieber ein paar Kopien machen.

Ähnliche Themen

  1. Der Weihnachtsgeschenke 2010-Thread
    Von jubi1701 im Forum That's Life
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 03.12.10, 16:21:39
  2. Weihnachtsgeschenke
    Von Kleene im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 15:23:14
  3. Der Weihnachtsgeschenke Thread
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 08:12:21
  4. Weihnachtsgeschenke
    Von salomea im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 17:24:01
  5. Weihnachtsgeschenke
    Von Christine MC im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 19:21:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •