Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Real Technique Pinsel -Must haves

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard Real Technique Pinsel -Must haves

    Anzeige
    Hallo! Ich hab in der Suchfunktion einen Uraltthread zu den RT Pinsel gefunden. Jetzt gibt es sie ja ganz einfach über Douglas Online zu bestellen. Welchen braucht man denn unbedingt, wenn man sonst eigentlich schon alles hat? Gibt es da DEN Blockbuster Pinsel, den man sich nciht entgehen lassen darf? lg Miss B.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Den Blush Brush und den Sculpting Brush

  3. #3
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Für mich, die bislang nur ebelin-Pinsel hatte, ist die Stippling-Brush eine Offenbarung. Aber wenn man sonst schon eigentlich alles hat, weiß ich's nicht
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  4. #4
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,716
    Ich liebe meinen Expert Brush für den Auftrag von Foundation.

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Ich mag den Puderpinsel, sonst ist auf Dauer nich5s geblieben. Die Expert Brush ist toll, aber wenn du UD Good Karma, BB oder Zoeva hast, brauchst du die nicht.

  6. #6
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Zitat Zitat von Lipsy Beitrag anzeigen
    Ich liebe meinen Expert Brush für den Auftrag von Foundation.
    Ja. Ja. Ja. Heisst auch "Buffing Brush". Macht das beste Finish von allen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Den Expert Face liebe ich auch! Und den Stippling Brush. Den nehme ich super gerne für meine Face & Body Foundation.
    Dann mag ich noch sehr gerne den Setting Brush. Der ist so toll für Highlight Produkte!

    Ich habe allerdings schon den zweiten Expert und zweiten Stippling Brush. Nach einem Jahr hatte ich alle Haare in der Hand. Habe ich schon mal in einem Thread geschrieben. Und bei meinem Blush Brush löste sich der Kleber in der Mitte.

    Egal, bei dem Preis kann ich das verschmerzen. Das tolle Ergebnis der Pinsel spricht für sich.

  8. #8
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Linni hatte doch mal einen Link, da kann man quasi Dupes zu den Pinseln bestellen für ein paar wenige Euros. Auf einem von denen stand sogar Real Techniques drauf, also mutmaßt sie, dass die vom selben Hersteller sind, nur eben ohne Logo. Und der "echte" ist dann halt dazischen gerutscht.
    Ich weiss nicht mehr in welchen Thread das was aber vielleicht meldet sie sich hier nochmal

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.15
    Beiträge
    153
    Definitiv der Sculpting Brush! Die anderen finde ich alle ganz okay, aber auch nicht herausragend.

    Den Buffing Brush habe ich auch. Habe damit bislang nur die Bare Minerals Original Foundation (Puder) aufgetragen, was ganz gut damit funktioniert. Ihr verwendet diesen Pinsel also auch für flüssige Foundation? Das werde ich dann wohl auch mal ausprobieren!

  10. #10
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Anzeige
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    linni hatte doch mal einen link, da kann man quasi dupes zu den pinseln bestellen für ein paar wenige euros. Auf einem von denen stand sogar real techniques drauf, also mutmaßt sie, dass die vom selben hersteller sind, nur eben ohne logo. Und der "echte" ist dann halt dazischen gerutscht.
    Ich weiss nicht mehr in welchen thread das was aber vielleicht meldet sie sich hier nochmal
    ... linniiiiiiiiiiii hierher!

Ähnliche Themen

  1. Pinsel von Real Techniques
    Von sandysoul im Forum Beauty
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 28.11.15, 01:04:09
  2. Biete: Real Techniques Pinsel Set
    Von Cocolino im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.12, 21:54:50
  3. Suche: Real Techniques Pinsel
    Von Dallas84 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.12, 17:47:24
  4. Real Techniques Pinsel
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.10.11, 22:04:00
  5. Tauschpartner gesucht, Real Techniques Pinsel
    Von Knutschkugel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.11, 13:12:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •