Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Best of Teint Glow Update

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154

    Standard Best of Teint Glow Update

    Anzeige
    Können wir aktuell mal die besten Glow Produkte inkl. Foundation für den Teint sammeln?? Ich brauche neuen Input
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  2. #2
    Registriert seit
    22.03.13
    Beiträge
    375
    Ich würde mich anschließen. Hab noch Reste von meinem heißgeliebten Dior Amber Diamond (den ich als Bronzer verwende) und suche einen würdigen (und möglichst sehr ähnlichen) Nachfolger. KEIN Glitzer, nur Schimmer und eben leicht tönend.

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Für mich ist Becca der heilige Gral. Klick Besonders der "Moonstone" ist toll für helle Typen (NC15).
    Alles Andere ist dagegen für ich nur noch Glitzer.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    In Sachen partieller Glow kann ich uneingeschränkt empfehlen:
    Tom Ford Shade & Illuminate
    rms Luminizer
    In Sachen Glow-Foundation bin ich sehr gespannt auf die neue Armani und bis dahin liebe ich immer noch die Lauder EE und von Becca die LSC ist auch toll (plus die super Farbauswahl und SPF)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Laura Mercier bringt Ende Januar/Anfang Februar auch eine neue Foundation raus: Candle Glow. Der Name klingt schon mal gut.

    Becca bringt auch 12.1. eine neue Foundation auf den US-Markt: Aqua Luminous Perfection Foundation

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Oh ich sehe gerade, die Becca LSC gibt es gar nicht mehr , vielleicht ersetzt die Neue sie?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    16.03.08
    Beiträge
    375
    Von Marken wie Avon oder Channoine und wie sie nicht noch so alle heißen, mag jeder denken, was er/sie will, aber eine Arbeitskollegin, welche nebenbei Channoine-Beraterin ist, hat mir unlängst zwei Paletten gezeigt, die wirklich soooooooo schön sind. Es handelt sich dabei um die Weihnachtseditionen 2015 und sie heißen "The Pearl of isfahan" (gold, beige, khaki-braun Töne) und "the legend of salome" (rose, gold, marsala Töne). Ich habe mich für die letztere entschieden und bin schon oft darauf angesprochen worden, was ich auf den Augen bzw. auf den Wangen habe. Die Konsistenz ist pudrig-gelig, lässt sich toll verteilen und das finish ist wirklich schön glowig, ohne zu glitzrig zu wirken. Hach, ich bin so begeistert!!

  8. #8
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Und wie sieht es nach einem Jahr aus, was glowt bei euch ohne zu glitzern ?
    schöne Feiertage und liebe Grüße
    Sauerkirsche


  9. #9
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    die Hourglass Ambient Lighting Puder

  10. #10
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Anzeige
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    die Hourglass Ambient Lighting Puder
    tja, immer wieder komme ich auf diese Empfehlung, bis jetzt konnte ich widerstehen
    bis jetzt hat mich von einem kauf die Tatsache abgehalten, dass ich mich für 1 Nuance so blind nicht entscheiden kann. Die Nuance Ethereal Light, oder Diffuse, oder Dim... das wären die, die für mich in Frage kämen (ca. NW 20).
    welche empfiehlst Du, bellamo?


Ähnliche Themen

  1. Glow gegen My Glow - mag jemand tauschen?
    Von trixie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.10, 20:14:57
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.02.09, 18:34:30
  3. Biete: Clinique -- all over face glow -- pink glow
    Von RougeNoir im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.08, 12:47:33
  4. Update Healthy Glow Gesichtsprodukte
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.12.07, 16:24:59
  5. Glow-Produkte - Update?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 18:54:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •