Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: "Detox"-Kur für's Gesicht

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102

    Standard "Detox"-Kur für's Gesicht

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    nach den Feiertagen ist mir nach einer Frischekur, mit viel kein besseres Wort als Detox ein.

    Ich suche Produkte, mit dem kleinen Extrakick, die die wintermüde Haut (leider muss ich in überhitzten Räumen sitzen) richtig strahlen und poppen lassen, schöne, intensive Peelings (ohne die Haut anzukratzen), besondere Masken, Seren, Kuren etc.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    08.09.14
    Beiträge
    121
    Die Mineral Therapy Serie von Chris Farrell finde ich sehr gut. Ist halt eine komplette Linie über Reinigung, Peeling, Konzentarte bis hin zu Cremes

    http://www.xadora-online.de/Chris-Fa...neral-Therapy/
    live life love!

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich mag diese Maske sehr gerne:
    http://www.parfumdreams.de/Korres/Ge...FdgaGwodXBEP6A

    Danach strahlt meine Haut und sieht frisch und rosig aus.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  4. #4
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Das Detox Fluid von Börlind vielleicht?

    http://products.boerlind.com/de-de/p...air-fluid.html
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  5. #5
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    Kennst du die Seren (Ölserum) von Odacité?
    Ich würde mir 2 davon besorgen und meine Haut kurmäßig (und in die Creme gemischt) damit behandeln. Anbieten würden sich Vital Glow oder Youthful Glow oder Radiance Effect

  6. #6
    Registriert seit
    16.03.08
    Beiträge
    375
    Bin noch immer auf dem Sisley-Trip und kann dir daher die Botanical D-tox Kur empfehlen. Die Kur ist grundsätzlich für zwei Anwendungen, je 14 Tage lang, gedacht. Ich habe sie nach meinem Sommerurlaub erstmals verwendet (abends) und war wirklich begeistert. Im Jänner werde ich den Rest aufbrauchen und freu mich schon darauf. :-)

  7. #7
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,896
    Ich kann dir die Original Skin Retexturizing Mask von Origins empfehlen. Eine Clay Mask, die nicht austrocknet und auch noch feine Peelingkörnchen enthält. Die Haut sieht nach der Anwendung immer schön frisch, verfeinert und strahlend aus.

    LG
    Mr. B

  8. #8
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    910
    Anzeige
    Ich hatte auch das Verlangen nach "etwas mehr" und hab jezt die WELEDA Intensivkur Regeneration hier am Schreibtisch stehen!
    Das ist eine Monatskur, sollte man nach der Reinigung morgens und abends aufsprühen. Ich verwende es zwischendurch, wenn die Haut durch die Heizungsluft so spannt. Ist in einer prakischen Sprühflasche.
    Es gibt noch weiter (klärend, sensitiv usw.) https://www.dr.hauschka.com/de_AT/pr...tep-strengthen
    Find ich grad echt klasse!
    Morgens und abends schmier ich allerdings schon genug, da passt was für zwischendurch ganz prima!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.04.12, 10:49:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  4. "detox" - auf nett & deutsch??
    Von skaja im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 11:13:35
  5. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.02.02, 23:01:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •