Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: An die Cabrio-Fafrerinnen: Was brauche ich?

  1. #1
    Registriert seit
    11.08.13
    Beiträge
    5

    Standard An die Cabrio-Fafrerinnen: Was brauche ich?

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    nachdem wir uns gestern ein Beetle Cabrio gekauft haben und es mein erstes Cabrio ist, stelle ich mir die Frage, was ih dafür noch unbedingt brauche. Ich kann es kaum erwarten, los zu düsen und die frische Luft zu genießen.
    Ich dachte auf jeden Fall an ein Cap oder so.

    Vielleicht habt Ihr ja noch Inspiration für mich und meine große Vorfreude

  2. #2
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Gibts da auch noch nen Link? Wir können uns das sonst so schlecht vorstellen

  3. #3
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,710
    Vielleicht zum "Lord Helmchen-Spray" - damit die Frisur immer sitzt?
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,615

  5. #5
    Registriert seit
    07.09.14
    Beiträge
    630
    Ich fahre ja nen Pt Cruiser Cabrio und mehr als ein Haargummi und eine Sonnenbrille brauch ich nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    11.08.13
    Beiträge
    5
    Ich habe keinen Link und weiß auch nicht, was jetzt an meiner Frage so lustig sein soll.
    Vielen Dank auf jeden Fall für Eure konstruktiven und äußerst freundlichen Kommentare.

  7. #7
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Ich hatte einige Jahre ein Peugeot-Cabrio, war aber nie die begeisterte Offen-Fahrerin. Hast Du ein Windschott? Das nimmt schon viel Zugwind weg. Ansonsten finde ich auch, dass eine Sonnenbrille reicht, und was für die Haare, bzw. die Öhrchen!! Ich finde einen Seidenschal schön lässig, wenn er so im Wind flattert , und wenn es zum Outfit passt, sogar auch ein Seidenkopftuch sehr stylish. Wenn Du mehr der sportliche Typ bist, ist eine Kappe natürlich besser.

  8. #8
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich fahre seit 10 Jahren ein Beetle Cabriolet und ich würde nie mehr wieder eins kaufen. total anfälliges Auto. Und trotz Windschot weht es darin ohne Ende. Ich fahre keinen Meter ohne Schal, selbst im Hochsommer. Und ich bin bestimmt nicht empfindlich.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #9
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Ich versteh auch nie die Leute, die bereits beim ersten Sonnenstrahl im Februar offen fahren - oder stundenlang auf der Autobahn! Mir war es auch immer zu kalt, und um die Haare sieht man aus wie ein Besen! Außerdem kann man nix im Auto rumliegen lassen, und beim Peugeot war ja dann quasi der Kofferraum weg, denn darin ist ja das Dach verschwunden- also Einkäufe auch eher schwierig. Ich habe ganz bewußt wieder gewechselt. Aber Mayanmar, wollen wir mal Butterly nicht den Spass verderben, die kriegt ja glatt Angst, wenn wir so rumunken...

  10. #10
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,439
    Anzeige
    Mein Mann fährt seit eh und jeh Cabrio, derzeit einen 3er BMW, ich hab immer einen leichten Schal, Sonnenbrille, Sonnencreme (für den Scheitel und Ohren, Hände und Arme) eine Basballcap und eine Bürste dabei, mit dem Windschott kommt so gut wie kein Luftwirbel von hinten und ich hab auch das Beifahrerfenster meist geschlossen da ist das ein ganz angenehmer Wind, der einen Umweht, den Beetle kenn ich offen nicht, aber sein alterego den Käfer und der war als Cabrio eine Katastrophe, zugig, unbequem und irre laut, mit den aktuellen Cabrios nicht zu vergleichen.
    Ich wünsch dir viel Spaß!

Ähnliche Themen

  1. Cabrio Entscheidungsfrage
    Von Jana im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.06.12, 08:06:07
  2. Brauche eine Kette und brauche Input
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.09.09, 22:55:30
  3. An die Cabrio-Fahrerinnen
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.07.08, 11:03:49
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.05, 00:56:57
  5. Jetzt schon Cabrio???
    Von Ann im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 10:48:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •