Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Thema: Was macht ihr an Silvester 2015?

  1. #31
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Anzeige
    Hier ist der Spuk schon vorbei, liege jetzt im Bett und hab den Deckenventilator angeschmissen. Ich bin so froh, dass es diese Knallerei hier nicht gibt, nur ein öffentliches Feuerwerk in der Innenstadt.
    Wir haben heute Abend gegrillt und danach gab es Eisbombe mit Wunderkerzen und Bowle.
    Für mich war 2015 ein echtes Glücksjahr. Der Schönste Moment war die Geburt unserer Tochter Nr 2 und dafür bin ich sehr dankbar.
    Ich wünsche mir für 2016 viel Gesundheit für alle und dass ich es dieses Jahr schaffe für zwei Monate nach Deutschland zu kommen.

    Euch allen einen guten Rutsch

  2. #32
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Ich habe mich nicht so recht darum gekümmert, was ich nun Silvester mache und fahre zur Mutti. Sie hat Dienst und kommt so gegen 20 Uhr nach Hause. Dann kochen wir gemeinsam und ich kipp mir einen auf die Lampe Ich möchte das Jahr 2015 so schnell wie möglich vergessen und neu durchstarten.

    Ich wünsche allen Beauties ein tolles, zufriedenes und vor allem gesundes Neues Jahr 2016. Lasst die Korken knallen, Mädels!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #33
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Wir bleiben zuhause allein und werden uns ein leckeres Fondue machen heute Abend. Nebenher läuft auf 3Sat ein Musikkonzert nach dem andren, gerade rocken Lynyrd Skynyrd das Haus . Zu Mitternacht werden wir an den Strand fahren und von dort das Feuerwerk über der Stadt beobachten.
    Wir hatten wunderbare Tage mit der Familie über Weihnachten und genießen jetzt, noch freie Tage und nichts vor zu haben bis Montag. Vielleicht planen wir nachher noch unsere genaue Urlaubsroute, es geht Mitte April wieder in die USA.
    Ganz besonders freue ich mich darauf, 2016 Schwiegermutter zu werden

    Uns allen wünsche ich ein gutes neues Jahr, möge es gesund und glücklich sein und vor allem friedvoll.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #34
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,705
    Wir bleiben auch hier, meine Mutter, Schwester und eine Freundin kommen vorbei, wir essen gemeinsam Nudelauflauf und wollen Allhambra spielen, dann anstoßen mit Sekt und Wunderkerzem am Balkon, gegen 1Uhr kommen dann noch Freunde zur Gulaschsuppe und Ratschen, ich freu mich auf einen gemütlichen, stressfreien Abend und das neue Jahr, das Alte war mir jetzt auch etwas zuwider

  5. #35
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,203
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich stimme Dir in allem zu, (außer dass ich mich auf 2016 freue, trotz dem Heidenrespekt vor dem, was nun kommt) bei uns gibt es zusätzlich noch ne Flasche Pommery, sollte heute endlich doch noch eine Ärztin zur Abschlussuntersuchung auftauchen, damit ich endlich heim kann und hier nicht mehr um KH rumsitzen und auf meine Entlassung warten muss.
    Achje, Green...Ich hoffe, die Untersuchung hat mittlerweile stattgefunden. Sonst lass doch deine Hebamme morgen schauen, wenn nichts außergewöhnliches war und du dich gut fühlst. Hab ich nach der ambulanten Geburt auch so gemacht.
    Wir werden mit einer befreundeten Familie hier Raclette machen und die Kinder spielen hier und verwüsten unsere Bude. ;-)
    Ich freue mich auf 2016, aber hab auch Respekt. Montag habe ich meinen ersten Arbeitstag nach 4 Jahren und ich hoffe, ich bekomme alles gut geregelt...
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  6. #36
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Ich habe den letzten Tag des Tages mit ausschlafen und Beautyprogramm begonnen. Vorhin habe ich etwas den Schreibtisch aufgeräumt, auf dem Sofa gefaulenzt, ausgiebig den Babybauch gestreichelt, gelesen, war spazieren.

    Heute Abend machen mein Mann und ich Raclette und ich hoffe, bis Mitternacht durchzuhalten. Dann stoßen wir mit alkoholfreiem Sekt an und danach Fälle ich ins Bett.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #37
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    11,006
    Wir planen auch einen ruhigen Abend.
    Nachher gibt es Raclette mit den Kindern. Die werden auch nicht bis 12:00 Uhr durchhalten, was uns ganz recht ist

    Danach werden wir ganz wie ein altes Ehepaar etwas fernsehen und um Mitternacht anstoßen.

    Wir hatten in letzter Zeit genug Stress und Hektik, haben viel in unserem neuen Haus gewurschtelt und getan, da kommt uns der heutige Abend als Verschnaufpause gerade recht.
    Es geht ja im neuen Jahr auch direkt weiter, wir müssen noch die Kinderzimmer streichen und auch im Obergeschoss den Flur und das Treppenhaus.
    Dann wird unsere IKEA Küche geliefert, die müssen wir ja auch noch aufbauen…

    Ich wünsche euch allen eine schöne Feier und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  8. #38
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,983
    Ich sitze in einer Bar in Maenam und trinke ein Glas Wein. Es ist 21:52. Später werden wir uns am Strand das Feuerwerk anschauen.

  9. #39
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,488
    Ich war beim Silvesterlauf unterwegs, vorher waren wir einkaufen. Dann hab ich gebadet, nochmal Wäsche gewaschen, jetzt geht's die letzte richtige Runde mit dem Hund raus. Heute Abend sind wir zu Hause und machen Käsefondue.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  10. #40
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich möchte das Jahr 2015 so schnell wie möglich vergessen und neu durchstarten.

    Ich wünsche allen Beauties ein tolles, zufriedenes und vor allem gesundes Neues Jahr 2016. Lasst die Korken knallen, Mädels!
    Genau so

    Allen ein schönes, nein, tolles neues Jahr und uns 2015 "Loosern" auf Änderungen und ein besseres Jahr
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr an Silvester?
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 22:50:07
  2. Silvester-.was macht ihr?
    Von Micky im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 15:30:23
  3. Was macht ihr an Silvester?
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 15:54:28
  4. was macht ihr zu Silvester??
    Von Bibi im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 20:34:31
  5. Was macht Ihr an Silvester ?
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 19:59:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •