Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Was macht ihr an Silvester 2015?

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343

    Standard Was macht ihr an Silvester 2015?

    Anzeige
    Ich arbeite noch bis 12 Uhr, dann fahr ich zum Metzger unser Fleisch abholen, hab noch einen Frisörtermin am Nachmittag, gehe dann mit dem Hund eine grosse Runde im Wald.

    Heute abend bleiben wir zuhause und essen Fondue und schauen TV / lesen.

    und ihr?
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  2. #2
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,456
    Ich geh um 11 Uhr zum Yoga, da freue ich mich nach einer Woche Urlaub richtig darauf.
    Dann noch ein bisschen chillen, heute Abend bin ich mit Freunden bei einem Griechen hier ums Eck. Da waren wir schon öfter, es gibt kein Silvester Menü oder Buffet, keine Show-Einlagen oder sonst was, sondern nur ein gemütliches Essen mit anstoßen um zwölf

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Gleich habe ich einen Termin bei meiner Körpertherapeutin zur Massage und hoffe, dass ich hinterher wieder 'im Lot' bin.

    Dann muss ich noch Lebensmittel usw. einkaufen, zusammen mit meinem Mann.

    Abends sind wir bei meiner Tochter eingeladen, wir sind nur zu viert, werden gemütlich essen und zusammensitzen.
    Vielleicht spielen wir noch ein Spiel und stossen dann auf ein hoffentlich gutes neues Jahr an.

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich geh tatsächlich, das erste Mal seit Jahren, wieder richtig weg zum tanzen in einen Club
    Hatte lange gehadert und konnte mich nicht entscheiden ob ich was ruhiges oder lieber Party will. Jetzt freue ich mich aber richtig auf heute Abend.
    Erst essen wir gemütlich bei meiner Freundin und stoßen schonmal an und dann ziehen wir los

  5. #5
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    Ich bin nach viel Besuch um Weihnachten endlich mit meinem Mann wieder allein und wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend, unseren Jahresrückblick und machen Pläne für das neue Jahr und die weitere Zukunft. Vieles haben wir schon angeleiert und angefangen, wir sind gerade total inspiniert und freuen uns besonders auf das neue Jahr und den Neujahrstag.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Wir treffen uns mit ein paar Freunden zum Raclette, mein Mann macht ein bisschen Feuerwerk und die Kinder dürfen auch ein wenig mit Kinderfeuerwerk böllern.
    Im Laufe des Tages mache ich Giraffencreme und wickel die Datteln in Speck. Alles entspannt und gemütlich.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #7
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Mein Mann ist noch einmal ins Büro, Töchterchen und ich chillen daheim.
    Ein paar kleine Essenvorbereitungen hier und da, eine Gesichtsmaske, Haare tönen, fein machen.
    Heute Abend gehts zu Freunden, wir essen dort Raclette und die Kids spielen hoffentlich ruhig zusammen und dürfen später ein bisschen knallen.
    Wir schlafen auch dort - also alles ganz entspannt.

    Eigentlich war mir eher nach Tanzen und Party zumute, aber mit Kind ist das eben nicht mehr sooo einfach
    Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2016!
    Geändert von Sternchen1 (31.12.15 um 11:47:39 Uhr)
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  8. #8
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Nachdem wir seit dem vierten Advent überwiegend zu fünft hier waren, freue ich mich auf einen ruhigen Silvesterabend mit meinem Mann und unseren besten Freunden (Paar), also nur zu viert. Wir fahren spätnachmittags/frühen Abend zu ihnen und verabschieden uns gegen 22.30, weil wir wegen unserer Panik schiebenden Hündin Mitternacht zu Hause sein wollen. Da ich nicht mehr vorbereiten muss, als gekaufte Antipasti nett anzurichten und zwei Proseccos einzupacken, und mein Mann dazu bis in den Nachmittag hinein arbeitet, habe ich noch genug Zeit für mich. Ein paar Handschläge noch im Haushalt, ansonsten ist Spaziergehen im Wald, Hübschmachen und Runterkommen von den Weihnachtstagen angesagt.
    Choose your battles wisely

  9. #9
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Jetzt ist grad sogar meine H&M Bestellung gekommen. Ums Outfit brauch ich mir also auch keine Sorgen mehr machen

  10. #10
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Anzeige
    Hast du den Salepreis bekommen?
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr an Silvester?
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 22:50:07
  2. Silvester-.was macht ihr?
    Von Micky im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 15:30:23
  3. Was macht ihr an Silvester?
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 15:54:28
  4. was macht ihr zu Silvester??
    Von Bibi im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 20:34:31
  5. Was macht Ihr an Silvester ?
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 19:59:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •