Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Retinol-Bombe gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890

    Standard Retinol-Bombe gesucht

    Anzeige
    Mein PC Clinical neigt sich dem Ende zu. Super das Zeug. Aber "nur" 1% und dann der Preis.. da muss doch noch was gehen.. Kriterien: Einigermaßen leicht beschaffbar, mindestens 1% und günstiger!! Gerne in Kombi mit Vitamin C.

  2. #2
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,063
    Schau mal, vielleicht ist hier etwas dabei: http://super-twins.de/2014/12/17/ret...n-war-gestern/

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Ist das Pai Rosehip Oil nicht auch eine "Retinol Bombe"?
    Don´t be bitter - glitter!

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,515
    Das Pai Oil nehme ich 5 x pro Woche, die anderen 2 Tage das 1% von Paula.
    Es ist echt nicht vergleichbar mit dem von Paula, es ist viel schwacher.

    Paula musste ich vorsichtig einschleichen und nun nach über einem Jahr, denke ich langsam darüber nach, es öfters zu nehmen oder mal AHA darunter zu nehmen. Bis vor ein paar Monaten konnte ich noch nicht mal morgens davor und danach BHA nehmen (das Retinol nehme ich nur abends).
    Das Pai Oil kann ich auch locker nach 10% AHA nehmen.

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Schau mal, vielleicht ist hier etwas dabei: http://super-twins.de/2014/12/17/ret...n-war-gestern/
    Das letzte mit 2,5% ist mir auch schon ins Auge gestochen. Gibt es über Amazon. Dort steht aber in den Reviews, dass kein echtes Retinol enthalten sein soll.

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,515
    Das habe ich auch auf amazon gelesen und wenn man das ohne Probleme z.T. auch mehrmals am Tag auftragen kann, ist imho was faul.

    Bei Paulas 1% Retinol bemerke ich sofort wenn ich zuviel genommen habe oder mich mal im Intervall geirrt habe.

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch auf amazon gelesen und wenn man das ohne Probleme z.T. auch mehrmals am Tag auftragen kann, ist imho was faul.
    Ja. Vielleicht bleibe ich doch beim Clinical. Die Wirkung ist ja echt top.

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,515
    Wäre das eine Alternative?

    Ich kenne es nicht, habe aber den Eindruck, dass es nicht ohne ist . Aber vielleicht brauchst du das ja.

    Hat nicht mal Janne so was ähnliches genommen?

  9. #9
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ich würde zu verschreibungspflichtigen Produkten greifen mit Tretinoin... das wirkt Wunder. Mit 0.05 anfangen 2x Woche und langsam steigern. Abends verwenden und nichts anderes drauf oder drunter.
    Ich nehme Differin und merke jetzt nach 4 Wochen langsam einen Unterschied - auch an den Händen! Auch nicht grad günstig aber wirksam. Oder Du hast einen guten Haustarzt der Dir das auf ein normales Rezept schreibt. Ich bekomme a nur als privat und zahle für 20g um die 25€

  10. #10
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,485
    Anzeige
    Zitat Zitat von Jana Beitrag anzeigen
    Ich würde zu verschreibungspflichtigen Produkten greifen mit Tretinoin... das wirkt Wunder. Mit 0.05 anfangen 2x Woche und langsam steigern. Abends verwenden und nichts anderes drauf oder drunter.
    Ich nehme Differin und merke jetzt nach 4 Wochen langsam einen Unterschied - auch an den Händen! Auch nicht grad günstig aber wirksam. Oder Du hast einen guten Haustarzt der Dir das auf ein normales Rezept schreibt. Ich bekomme a nur als privat und zahle für 20g um die 25€
    Das klingt interessant. Welchen Unterschied bemerkst du denn?

Ähnliche Themen

  1. Retinol 1% gesucht
    Von Bird im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.15, 10:41:07
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.13, 21:03:15
  3. Meine Haare sitzen wieder Bombe
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.03.12, 12:30:09
  4. Bombe im Kanzlerarm
    Von Exuser44 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.10, 17:22:23
  5. Feuchtigkeits-"Bombe" gesucht
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.05.09, 18:27:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •