Seite 7 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 88

Thema: Beautyvorsätze 2016

  1. #61
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,536
    Anzeige
    Ja stimmt, selbst der Geruch ist toll! Ich dachte bis jetzt immer, an die Dior Nagelcreme kommt nichts ran, aber die Burts Bees ist der Hammer ❤️ Mit einem Mal cremen schon so eine Wirkung!

  2. #62
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Die Burts Bees Nagelbutter ist ja der Hammer ich hab sie erst einmal benutzt, unglaublich wie sie Nägel und Nagelhaut pflegt!! Danke euch, Bündel und Daughty für den Tipp
    Bitteschön die ist echt der Hammer und man kann sie guten Gewissens empfehlen. Ich freu mich sehr, dass sie Dir gefällt!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #63
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Ich möchte in 2016:

    - meine Deko-Vorräte aufbrauchen, auch verschenken und vertauschen - ich habe so viele schöne Sachen bzw. bin mit wenigen Dingen so zufrieden im Moment, ich brauche mit Sicherheit heuer nix und möchte auch nix neues kaufen (Mascara-Nachkauf gilt nicht) - hab' schon den ersten Schritt getan und zwei Chanel-Mascaras meiner Schwester geschenkt, die ich eh nicht vertrage und für "notfalls" aufgehoben habe....

    - meine Körperpflege aufbrauchen - hab' welche, die ich nicht so gerne mag, muss ich trotzdem leer machen bzw. meine Mutter/Schwestern damit beglücken, das wird schwieriger, weil ich grade so verliebt in die Garnier Bodytonic bin

    - meine Haarsachen durchtesten und rigoros alles wegtun, was ich eh nie im Leben nehme (wenn bei einem Fönschaum die Kopfhaut juckt und die Haare bescheiden aussehen, dann tun sie das auch nach dem vierten Mal testen auch noch - weg damit)

    - in der Hautpflege so weitermachen ohne großartige Experimente, bin grade extrem zufrieden mit meiner Haut

    - mehr Fußpflege betreiben, sprich eincremen - großes Manko, aus reiner Faulheit noch nicht umgesetzt

    - Nagelcreme kaufen und auch verwenden und Handcreme verwenden - nochmal großes Manko, wenn auch nicht so groß wie bei den Füssen
    (die Burts Bees ist auf der Wunschliste, danke für den Tipp daughty )

    - EINE gute Augencreme kaufen nach gründlicher Recherche und dann auch konsequent verwenden - da bin ich noch auf der Suche nach dem Non-plus-Ultra für meine 45-jährige Augenpartie
    (ich habe eine schwere Tendenz dazu, von einem benötigten Produkt mindestens gefühlt siebzehn verschiedene Varianten zu kaufen, das muss und werde ich in den Griff kriegen)

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  4. #64
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,340
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Bitte danach berichten, Gästin.
    Heute war das erstemal.

    War eigentlich eher unaufwändig. Weh tut es aber. Komischerweise fand ich den Flächenlaser schlimmer. Der Arzt war aber zufrieden, er sagte, manche würden richtig rumzappeln. Aber der Schmerz ist kurz und dann auch sofort vorbei. Dann hat er mir die Miniwarze am Auge abgezwickt mit der Schere. Das war gar nichts, kannte ich aber auch schon, weil ich dazu neige und schon mal welche habe wegmachen lassen. Anschließend hat er dann noch drei Einzelstellen aufs Korn genommen und ist da mit einem anderen Laser rangegangen. Da wird so ein Stäbchen aufgesetzt und das fühlt sich wie eine Spritze an, die man ins Gesicht bekommt. Eigentlich soll der Schmerz größer sein, aber das habe ich nicht so empfunden.

    Im März wird das nochmal wiederholt. Wenn das Ergebnis dann gut ist, ist es ok, sonst machen wir im nächsten Herbst/Winter nochmal zwei Sitzungen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #65
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,900
    Danke Gästin!
    Sind es bei dir einzelne, deutlich sichtbare Gefäße oder mehr so ein ganzes Areal wie Nasenflügel? Bei mir ist der linke Nasenflügel rötlich-bläulich von erweiterten Gefäßen, besonders bei Hitze oder Kälte. Ich kann das aber gut abdecken, nur ungeschminkt stört es mich.
    Kannst du schon was sehen vom Ergebnis oder bildet das Kruste?

    Ich habe auch noch zwei, drei andere (bräunliche, also pigmentierte) Flecken, die ich gerne loshätte. Einer davon wurde letztes Jahr gelasert, ist aber in vollem Umfang zurückgekommen.
    Choose your battles wisely

  6. #66
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,340
    Im Wangenbereich ist es bei mir eher flächig, an der Nase und im Kinnbereich sind es eher einzelne Gefäße unterschiedler Ausprägung. Am Kinn war ein Gefäß richtig schlimm. Da ist er dann mit dem Einzellaser ran. Das sieht heute gut aus, man sieht natürlich noch eine Mini-Wunde, aber keinen Schorf und auch das Blau ist weg. Ansonsten sieht man natürlich noch was, insgesamt finde ich aber, dass die roten Flächen blasser sind und ruhiger aussehen. Eine Stelle, bei der er mit dem Einzellaser dran war, sieht noch nach Wunde aus. Schorf hat sie aber nicht, eher blutet sie beim Reinigen etwas. Aber das hört sich jetzt schlimmer an, als es ist, das sind ja nur Mini-Stellen. Ungeschminkt hätte sich keiner erschreckt und geschminkt sowieso nicht.

    Bei den Flächen hat der Arzt gesagt, dass das nicht mehr zu 100 % weggehen wird (aber es würde deutlich ruhiger und blasser aussehen), bei den einzelnen Stellen arbeitet er (kostenfrei) nach, wenn die nicht weg sind.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #67
    Registriert seit
    24.01.16
    Beiträge
    6
    ein paar Kilo runterkiegen
    mehr Bewegung Sport. ich versuche jetzt immer zu Fuss ins Büro zu gehen, dauert ca. 35-40 Minuten
    Rauchen ganz aufzuhören
    mich nicht mehr so viel aufzuregen

  8. #68
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    So, bei der Kosmetik war ich.... so wie ich es mir vorgenommen hatte. Meine Begeisterung hält sich allerdings in Grenzen... eine so gute Kosmetikerin wie meine alte werde ich wohl nie mehr finden...heul.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #69
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,397
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Beauty-Diät .... mal schauen, wie lange ich durchhalte
    Oh ja.

    Ich bin gerade dabei Inventur zu machen und dabei wurde mir noch mal klar, wie viel sich hier wieder angesammelt hat an Proben und Kleingrössen.

    - Probenlager aussortieren und KEINE Hautpflegeproben von Produkten annehmen, die ich nicht verwende
    - aufbrauchen und nur Nachkäufe durchführen
    - die Kleingrössen nach Produktgruppen (Reinigung, Masken, Peelings) sortieren, damit ich schnell einen Überblick habe
    - Foundations aufbrauchen und erst eine neue nachkaufen, wenn zwei vorhandene aufgebraucht sind
    - Ziel ist eigentlich nur La Mer zu verwenden und das Serum nach Lust und Bedarf von anderen Firmen dazuzunehmen


    Es gibt einfach viel zu viele schöne Dinge...

    Zur Kosmetikerin gehe ich einmal im Monat für ein Hydrafacial und das hat schon einiges zur Verbesserung der Hautstruktur beigetragen. Vielleicht mal Maniküre dazubuche, meine Nägel sind eine immerwährende Baustelle
    Mehr trinken und mehr Bewegung an frischer Luft, Alkohol und Rauchen habe ich mit dem Jahreswechsel schon drastisch eingeschränkt. Kein Zucker, weiter Gewicht reduzieren.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #70
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,542
    Anzeige
    Ich habe für die Fastenzeit wieder zuckerfreies Essen und Beautydiät geplant. Ich brauche noch Wattepads (davon habe ich immer einen ziemlich hohen Verbrauch), dann sollte ich komplett ohne Neukäufe durch die Fastenzeit kommen.

Ähnliche Themen

  1. Beautyvorsätze für 2012 ??
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.01.12, 17:31:25
  2. Beautyvorsätze für 2010???
    Von Milhouse im Forum Beauty
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 04.01.10, 19:59:18
  3. Beautyvorsätze 2008
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 15:18:42
  4. Beautyvorsätze 2005? ;-)
    Von Honigbienchen im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 12:33:03
  5. Beautyvorsätze **2004**
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 11:06:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •