Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 88

Thema: Beautyvorsätze 2016

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774

    Standard Beautyvorsätze 2016

    Anzeige
    Hallo,

    was habt ihr euch für 2016 vorgenommen? Mein Vorsätze sind:

    - Haare wachsen lassen. Hatte mir die letzten Reste der Glättung rausgeschnitten und nun gehen sie bis zum Schlüsselbein und ich hätte sie gerne wieder Midback. Hätte auch gerne mit PHF gefärbt, aber die Grauen nehmen die Farbe trotz silikonfreier Pflege leider nicht an.

    - regelmäßig Masken anwenden. Habe gerade schon eine drauf Habe sie jetzt auch oben hingestellt mit der alltäglichen Pflege damit ich sie nicht vergessen.

    - noch ein paar Kilo runter. Möchte wieder das Gewicht welches ich vor den Schlemmurlauben hatte wieder erreichen

    - leider war meine Foreo auch etwas in den Hintergrund gerückt. Die soll auch wieder regelmäßig zum Einsatz kommen.

    Liebe Grüße
    Sabine
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #2
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,729
    Insgesamt weiter wie bisher: gut pflegen, reinigen und regelmäßig Masken machen.
    Zusätzlich möchte ich öfters zur Kosmetikerin gehen.

    Weiterhin viel Sport und ich würde zusätzlich gerne wieder Yoga machen, um wieder geschmeidiger zu werden.
    Da suche ich schon länger nach dem geeigneten Kurs, der nicht vormittags um 10.00 Uhr stattfindet und der nicht ausgebucht mit langer Warteliste ist.
    Bis dahin habe ich mir eine DVD und Yoga-Socken bestellt.
    Geändert von Peppermintpatty (01.01.16 um 23:53:10 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    das mit der Kosmetikerin hatte ich ja letztes Jahr versucht. Leider waren die Behandlungen die ich hatte weder vom Ergebnis noch vom Gefühl so dass ich zum dem Ergebnis gekommen wäre Geld- oder Zeitaufwand hätten sich gelohnt eine Kosmetikerin mit Wellnessgefühl, tollen Produkten und einem sichtbaren Ergebnis, das wäre schon was *hach*
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #4
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Mehr auf die Haare und Kopfhaut achten, ich hab jetzt ein Kopfhauttonikum gekauft, Kerastase Shampoo und Condi passen zu meinem Haar und Pantovigar wieder voll nehmen, dann vor allem meine Körperpflege aufbrauchen, ich hab da unbemerkt doch einiges angesammelt, beim Gesicht auch weiterhin gut reinigen und pflegen, mehr Sonnenschutz, da hab ich immer bissl geschludert, auch öfter mal eine Maske machen und mich damit dann schön aufs Bett legen und ein bisschen Musik hören und Tagträumen
    2015 hab ich schon weniger Deko gekauft und das will ich 2016 weiterführen und vielleicht noch weniger kaufen
    Regelmäßiger zum Sport, bissl Gewicht verlieren und mehr lesen und Achtsamkeitsübungen in den Alltag einbauen, zwar nicht direkt Beauty aber wenn man sich gut fühlt strahlt man das auch aus, also doch irgendwie Beauty

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,729
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    das mit der Kosmetikerin hatte ich ja letztes Jahr versucht. Leider waren die Behandlungen die ich hatte weder vom Ergebnis noch vom Gefühl so dass ich zum dem Ergebnis gekommen wäre Geld- oder Zeitaufwand hätten sich gelohnt eine Kosmetikerin mit Wellnessgefühl, tollen Produkten und einem sichtbaren Ergebnis, das wäre schon was *hach*
    Du kannst ja mal meine ausprobieren, ist allerdings in Köln.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich möchte 2016 noch mehr als bisher auf reizfreie Pflege achten. Mein mehrmonatiges Hauschka-Experiment letztes Jahr ist ja leider gescheitert und ich muss nun endlich kapieren, dass ätherische Öle nichts für meine Haut sind. Das hat vielleicht früher funktioniert, nun aber nicht mehr.

    Meine Haare sind dieses Jahr ganz schön gewachsen und sind nun fast wieder taillenlang. Das will ich auch beibehalten, evtl. noch ein paar Zentimeter länger, dann sind sie perfekt.

    Außerdem möchte ich dieses Jahr weiter abnehmen, das hat vor allem im letzten Jahr schon gut geklappt. Ist allerdings ein teurer Spaß, wenn nur noch die Socken passen und alles andere nicht mehr.
    Aber das ist es mir wert.

    Ich werde auch wie schon in den letzten beiden Jahren darauf achten, dass meine Nagellacksammlung nicht weiter wächst. Dauert ja ewig, bis so ein NL mal alle ist. Meistens werfe ich sie eh weg, weil sie zu zäh geworden sind.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Beauty-Diät .... mal schauen, wie lange ich durchhalte

  8. #8
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,630
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Du kannst ja mal meine ausprobieren, ist allerdings in Köln.
    Da wäre ich mal an der Adresse interessiert!!

    Vorsätze habe ich ein paar:

    Meinen Produkten treu bleiben. Und das Sortiment noch mehr verschlanken. Ist mir ja 2015 schon so gut gelungen, das soll so weiter gehen.

    Ich möchte ab und zu zur Kosmetikerin gehen, suche aber noch. Siehe oben ;-)

    Und es müssen ein paar Kilo runter. Das sollte mit Sport und etwas drauf zu achten gut hinzubekommen sein.
    Geändert von zebra1971 (02.01.16 um 00:05:48 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.15
    Beiträge
    153
    Weniger Geld für Kosmetik ausgeben.
    Und grundsätzlich Vorräte aufbrauchen.

    Außerdem auch mehr Sport und vor allem Stretching, da ich beim Sport doch vermehrt merke, wie ungelenk ich bin.
    Und morgens früher aufstehen, um mehr Zeit für Styling und Make-up (und ein ausgiebiges Frühstück) zu haben.

    Meine Haare und meine Haut bin ich schon seit längerem intensiver am Pflegen. Ich mache jetzt je einmal wöchentlich ein Peeling und eine Mirkodermabrasion und anschließend trage ich eine Maske und Seren auf. Freut meine Haut bisher sehr. Die Haare bekommen regelmäßig eine Kur und die Spitzen lasse ich auch regelmäßiger schneiden.

  10. #10
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    Vorrangig aufbrauchen und weniger Deko-Kosmetik kaufen.

    Darauf achten, dass ich regelmäßiger Trinke und ein paar Pfunde können auch gerne verschwinden...

Ähnliche Themen

  1. Beautyvorsätze für 2012 ??
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.01.12, 18:31:25
  2. Beautyvorsätze für 2010???
    Von Milhouse im Forum Beauty
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 04.01.10, 20:59:18
  3. Beautyvorsätze 2008
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 16:18:42
  4. Beautyvorsätze 2005? ;-)
    Von Honigbienchen im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 13:33:03
  5. Beautyvorsätze **2004**
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 12:06:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •