Um den "Foundation Lieblinge" Thread nicht zu crashen mache ich einen eigenen auf. Nachdem ich mir jetzt neben dem Fake von dem auch den original Beautyblender zugelegt habe, mag ich wieder flüssige Fondis. Danke, Board! :-)

Allerdings habe ich nur das LRP Toleriane Make Up Fluid hier für Tage an denen die Haut mal wieder spinnt. Ich möchte aber eine schöne, natürlich wirkende Fondi für jeden Tag, die mich super aussehen lässt. ;-)

Ich will mich vor Ort beraten lassen und nicht blind kaufen aber damit es nicht das stochern im Heuhaufen wird, würde ich gerne entweder ein paar Marken oder sogar spezielle Fondis als Vorauswahl mitnehmen.

Ich habe in der Vergangenheit auch schon einiges getestet. BB Fondis habe ich leider bisher nicht vertragen, Lancone war auch nichts. Clinique kam ich vom Finish noch nie zurecht und bei vielen anderen Firmen ist die Farbe das Problem am liebsten neutral-aschig-hell oder zumindest eher gelbstichig, auf keinen Fall rötlich!

Ich habe Mischhaut mit Tendenz zu Unreinheiten. Mag mittlerweile diese trockenen Fondis nicht mehr, da werden trockene Hautstellen so komisch betont. So richtig weiß ich also gar nicht was ich suche... Help!