Seite 11 von 17 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 168

Thema: Kalorienzählen - Abnehmen Old School

  1. #101
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,455
    Anzeige
    Toll, Bündel, herzlichen Glückwunsch und viel Motivation und Erfolg bei der weiteren Abnahme.

    Die Wahrnehmung der Mitmenschen ist bzgl. Gewichtsabnahme ganz komisch zeitverzögert.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man oft Wochen oder Monate später, oft wenn man selbst das Gefühl hat, man stagniert, darauf angesprochen wird, dass man abgenommen hat.
    Das wird noch folgen. Trotzdem wie schon geschrieben: Du machst das für dich....Auch wenn es natürlich schön ist, wenn es anderen auffällt.

  2. #102
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Bündel, das ist toll. Glückwunsch und Respekt zu dem Durchhaltevermögen!

  3. #103
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Dankeschön! Das ist lieb! Am Freitag waren es dann 13 Kilo und mir passt eine Hose von vor drei Jahren *freu*! Und gestern hat es zum ersten Mal jemand bemerkt: meine Aquafitnesstrainerin!

    Bis zum Urlaub sollen noch 3 Kilo (besser wären 4) runter - danach wird es schwer, wieder anzuknüpfen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #104
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Daumen hoch, Bündel, das hast du gut gemacht.

  5. #105
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Super gemacht, Bündel! Das ist doch wirklich schön, wenn auch andere Menschen die Abnahme bemerken weiter so. Und auch den Urlaub wirst du gut meistern.

  6. #106
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,710
    Ich habe mittlerweile in 10 Wochen 7 Kilo abnehmen können und freue mich total, dass jetzt auch eine sichtbare Veränderung erfolgt.
    Die letzten Wochen habe ich noch gejammert, weil die ehemals prall gefüllten Speckringe durchs abnehmen auch noch runterhingen und ich den Eindruck hatte, dass sich gar nix tut. Das hat sich in den letzten 2 Wochen schlagartig gewandelt

    Ich finde es auch krass, wie schnell sich der Körper an die Umstellung gewöhnt. Ich hatte es jetzt zum wiederholten Male, dass ich an einem Tag durch eine Feier halt Mal wieder etwas mehr gegessen habe (das nehme ich locker, bei einem Geburtstag verbiete ich mir das Stück Kuchen nicht und in der Kneipe abends wars halt auch nicht nur ein Salat) und am nächsten Tag dann aber die Quittung bekommen habe und mich mit Bauchschmerzen durch den Tag gequält habe.
    Kennt ihr dieses Phänomen auch?

  7. #107
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Bündel, super! Das ist toll und Du wirst auch nach dem Urlaub wieder weitermachen bzw. im Urlaub auch eine andere Sicht haben. Fahrt Ihr wieder nach Sardinien? Da gibt es doch super Gemüse in Hülle und Fülle!

    Lipsy, nein, so extrem merke ich das nicht nicht. Ich merke es, wenn ich mal etwas fettiger als sonst gegessen habe aber nicht gravierend. Und ja, der Körper verändert sich mit der Abnahme, wenn man einfach weiter macht, kommt auch einiges nach. Ich bin gerade erstaunt über meine Oberarme, das hatte (und habe ich noch) echt Angst, dass mir das mit der Abnahme nicht gefällt und die Haut hängt, aber letztendlich wird der Gesamteindruck viel viel besser. Und das Wichtigste ist, dass ich fitter bin und mich besser fühle, die Optik ist da eher zweitrangig.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #108
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Danke Medha wir zwei sind auf nem guten Weg, was?

    Eben hat eine Kollegin erzählt, dass sie seit Januar WW mache und drei Kilo abgenommen habe ich habe meine (inzwischen) 14 nicht erwähnt. Wenn es eh keiner sieht, glaubt mir das ja auch niemand...

    Ja, nach Sardinien *dollfreu* - diesmal in den Norden (zur eh obligaten Alghero-Woche :-D ) aber da gibts Eis und viele Leckereien und der Gedanke "es ist Urlaub und man soll sich was gönnen" ist so stark...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #109
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Ich bin auf der Suche nach einer anderen Kalorienzähl-App.
    Leider funktioniert die fddb app nicht mehr und scheinbar wird sich daran auch so bald nichts ändern

    Sie muss nicht unbedingt kostenlos sein, verschulden möchte ich mich natürlich auch nicht gerade

    Vor allem soll sie einfach praktisch und leicht zu Händeln sein, mit großer Datenbank , gerne mit Favoritenliste für häufige Lebensmittel und Barcodescanner.

    Habt ihr da Tipps für mich?
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  10. #110
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,421
    Anzeige
    Wieso funktioniert die FDDB APP nicht mehr? Meinst Du für Dein Endgerät nicht oder insgesamt? Bei mir funktioniert die einwandfrei (iPhone).

    Ich habe alternativ auch die Erfassung über Fitbit und Myfitnesspal getestet und fand sie beide erheblich schlechter bezogen auf den Umfang der hinterlegten Produkte.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Apps (?) zum Kalorienzählen (etc.?)
    Von Dornröschen im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.01.14, 20:28:00
  2. Jamie`s School Dinner RTL 2
    Von Suha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 17:43:29
  3. High School Jahr in USA
    Von Supiii im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.03.05, 00:09:52
  4. 1jahr high-school in USA
    Von marit-inga im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 22:59:13
  5. old school klamotten im internet???
    Von marit-inga im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.02, 23:39:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •