Seite 7 von 17 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 168

Thema: Kalorienzählen - Abnehmen Old School

  1. #61
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Das freut mich sehr für dich, Nixi. Meinen herzlichen Glückwunsch.
    War bestimmt cool auf dem Mittelaltermarkt.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  2. #62
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Toll, Nixi!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  3. #63
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,922
    Nixi, du traust dich aber was. Für mich ist der Mittelaltermarkt ein gefährliches Pflaster - Stockbrot, Honigwein und Met.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  4. #64
    Registriert seit
    07.09.14
    Beiträge
    630
    Danke, ach der Mittelaltermarkt war halb so schlimm. Es gab ein Apfelkrapfen und ich hab mir mit meinem Sohn einen Dinkelfladen geteilt. Ich geh trotz meiner Abnehmen ja öfter mal essen oder auf Feste. Essen darf ich täglich 1635 (lt der Seite von David Winkler 80 % meines Gesamtumsatzes), esse aber an normalen Tagen nur ca 1350 und verteile noch 1995 kcal auf die Woche so wie ich es brauche. Wenn Feste oder andere Termine mit Leckereien anstehen versuch ich mir davon so viele Kcal wie möglich aufzusparen und hab dann immer ein gutes Kalorienpolster. Heute war ich zb zu einem Geburtstag beim Italiener eingeladen und da meine Kcal immer von Mo bis So gehen und ich die Woche recht brav war, gab es ein Parmesanschnitzel mit Nudeln und danach sogar noch ein Stück Erdbeerkuchen ( den hab ich allerdings selbst gemacht mit Bisquit und Tortenguss mit bissel Süssstoff. Heute Abend gibt es noch ein 2tes Stük vom Erdbeerkuchen und dann hab ich sogar immer noch 500 Kcal der Wochenkcal über, die ich vielleicht noch in ein Hägen Dasz Eis investiere.

  5. #65
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,922
    Zitat Zitat von Nixi Beitrag anzeigen
    Danke, ach der Mittelaltermarkt war halb so schlimm. Es gab ein Apfelkrapfen und ich hab mir mit meinem Sohn einen Dinkelfladen geteilt. Ich geh trotz meiner Abnehmen ja öfter mal essen oder auf Feste. Essen darf ich täglich 1635 (lt der Seite von David Winkler 80 % meines Gesamtumsatzes), esse aber an normalen Tagen nur ca 1350 und verteile noch 1995 kcal auf die Woche so wie ich es brauche. Wenn Feste oder andere Termine mit Leckereien anstehen versuch ich mir davon so viele Kcal wie möglich aufzusparen und hab dann immer ein gutes Kalorienpolster. Heute war ich zb zu einem Geburtstag beim Italiener eingeladen und da meine Kcal immer von Mo bis So gehen und ich die Woche recht brav war, gab es ein Parmesanschnitzel mit Nudeln und danach sogar noch ein Stück Erdbeerkuchen ( den hab ich allerdings selbst gemacht mit Bisquit und Tortenguss mit bissel Süssstoff. Heute Abend gibt es noch ein 2tes Stük vom Erdbeerkuchen und dann hab ich sogar immer noch 500 Kcal der Wochenkcal über, die ich vielleicht noch in ein Hägen Dasz Eis investiere.
    Du bist sehr diszipliniert. Solange ich abgenommen habe, bin ich kaum vor die Tür gegangen.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  6. #66
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Die Methode finde ich gut, ich mache es so ähnlich

  7. #67
    Registriert seit
    07.09.14
    Beiträge
    630
    Ab heute bin ich nicht mehr adipös, sondern nur noch Übergewichtig. Endlich bin (mit einem Gewicht von 86,5 kg) ich bei einem BMI unter 30 angekommen .
    Zusätzlich habe ich mir ein Fitbit- Armband gekauft und werde durch Schrittwettbewerbe richtig zum bewegen motiviert. Letzte Woche bin ich im Schnitt, täglich 14,54 km gelaufen. Irgendwie bin ich chon stolz auf mich.

  8. #68
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,483
    Das darfst du auch sein!
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  9. #69
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Nixi Beitrag anzeigen
    Letzte Woche bin ich im Schnitt, täglich 14,54 km gelaufen. Irgendwie bin ich chon stolz auf mich.
    Wow, das ist viel. Das sind so ca. 2,5-3 Std. Woher nimmst du die Zeit?

  10. #70
    Registriert seit
    07.09.14
    Beiträge
    630
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Wow, das ist viel. Das sind so ca. 2,5-3 Std. Woher nimmst du die Zeit?
    Ich laufe das natürlich nicht an einem Stück sondern über den Tag verteilt. Das Armband habe ich ja rund um die Uhr ( außer zum duschen und zum aufladen am Arm). Bei drei großen Gassirunden kommt einiges zusammen und der Rest smmelt sich so über den Tag noch zusammen.

Ähnliche Themen

  1. Apps (?) zum Kalorienzählen (etc.?)
    Von Dornröschen im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.01.14, 19:28:00
  2. Jamie`s School Dinner RTL 2
    Von Suha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 16:43:29
  3. High School Jahr in USA
    Von Supiii im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.03.05, 23:09:52
  4. 1jahr high-school in USA
    Von marit-inga im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 21:59:13
  5. old school klamotten im internet???
    Von marit-inga im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.02, 22:39:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •