Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 168

Thema: Kalorienzählen - Abnehmen Old School

  1. #151
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,747
    Anzeige
    Diese Durchhänger sind echt nervig, aber das wird schon. Ich muss immer aufpassen, dass ich nicht in so eine 'jetzt ist es auch eh egal' Haltung verfallen, wenn sich auf der Waage nichts tut

    Ansonsten bin ich grade sehr zufrieden. Das Wasser hat sich verabschiedet und es sind noch mal 500g verschwunden. Jetzt bin ich fast da, wo ich wieder hinwollte

  2. #152
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,804
    Hat jemand nen Tipp wo ich meinen Kalorien bedarf als übergewichtige berechnen kann? Die üblichen Rechner geben über 3000 aus, das kann ich mir nicht vorstellen

  3. #153
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,260
    http://diaethelfer.com/

    Der führt auch die Anpassungen für Übergewicht durch. "Broca Index Anpassung" - JA auswählen.

    Meine Waage ist wieder etwas runter, nachdem ich die letzten Tage ein gutes Defizit gehalten habe und gleich geht es raus, für einen langen Spaziergang.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  4. #154
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,878
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    Hat jemand nen Tipp wo ich meinen Kalorien bedarf als übergewichtige berechnen kann? Die üblichen Rechner geben über 3000 aus, das kann ich mir nicht vorstellen

    Bei mir wird auch immer so ein unglaublich hoher Grundbedarf angezeigt.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #155
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,804
    Der Link von Medha scheint glaubwürdig, danke !

  6. #156
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,747
    Kurzes Update: es hat sich ein bisschen gezogen, aber jetzt bin ich dort angekommen, wo ich hinwollte. Das Kalorienzählen werde ich trotzdem beibehalten - ich bin nicht gut darin, das pi mal Daumen abzuschätzen. Allerdings jetzt natürlich mit hochgesetztem Bedarf zum Halten

  7. #157
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Welche Tracking App benutzt Ihr gerne, auch für Makros und Mikros? (:

  8. #158
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,260
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Welche Tracking App benutzt Ihr gerne, auch für Makros und Mikros? (:
    Yazio. Da finde ich die Bedienung und die Datenbank am besten. Ausserdem kann ich sie mit FitBit koppeln. Aber die Mikros sind nicht wirklich verlässlich, da viele Lebensmittel ja von den Usern eingegeben werden und bei verarbeiteten Lebensmitteln auch gar nciht zur Verfügung stehen. Ich kenne aber auch keine App, die bei den Mikros verlässlich wäre. Ausser direkt die Datenbank vom Bundeslebensmittelschlüssel und die ist wirklich richtig teuer.

    @Nordstern: freut mich, dass Du Dein Ziel erreicht hast! Bei mir wird es noch dauern aber das ist ok. Im Februar habe ich ziemlich rumgeschlurt.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #159
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Bei FDDB stehen auch Mikros und Makros in der Datenbank, aber hier gilt das gleiche: 100%ig kann man sich nicht drauf verlassen.
    Ich verwende die App gerne; habe die Vollversion für wenige € im Jahr.

  10. #160
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Danke, schaue ich mir beide mal an. Es muss auch nicht mega akkurat sein, ich möchte nur nen ungefähren Überblick bekommen, meine Blutwerte waren zuletzt gut bis auf niedrigen Hb-Wert.

Ähnliche Themen

  1. Apps (?) zum Kalorienzählen (etc.?)
    Von Dornröschen im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.01.14, 19:28:00
  2. Jamie`s School Dinner RTL 2
    Von Suha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 16:43:29
  3. High School Jahr in USA
    Von Supiii im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.03.05, 23:09:52
  4. 1jahr high-school in USA
    Von marit-inga im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 21:59:13
  5. old school klamotten im internet???
    Von marit-inga im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.02, 22:39:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •