Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bräunungspuder ist gefragt

  1. #1
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300

    Standard Bräunungspuder ist gefragt

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich gestehe, ich hab von Bräunungspuder keine Ahnung

    Was könnt Ihr empfehlen?

    Sieht man da bei heller Haut nicht wie ein Indianer aus?

    Wie ihr seht, ich bin völlig unbedarft in der Hinsicht und erbitte Tips, Tricks, Highlights & Co.

    LG,

    Shiva

  2. #2
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    da hab ich auch schon erfahrungen gemacht.
    da ich recht helle haut habe, wollt ich auch mal zu dem puder greifen.
    eins muss man wissen:
    man darf nicht zuuu dunkel gehen bei hellem teint(am besten man nimmt doch lieber was anderes z.b. einen dunklere foundation)
    oder wenn man bräunungspuder benutzt, dann seeehr gut verteilen.

    PS: ich machs nicht mehr, vorallem, wenns dann heiß ist und man schwitzt, verläuft vllt. etwas und man siehts sofort.
    tu nicht so erwachsen!

  3. #3
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallöchen Shiva!

    Also ich kann Dir einen helleren Terracotta Puder empfehlen. Ich habe festgestellt, dass auch ein Kompaktpuder, der dann mit dem PINSEL aufgetragen, besser und dezenter einzusetzten ist, als ein loser Puder.

    Das ist besonders auch bei ägyptischer Erde festzustellen. Da nehme ich auch immer die Kompakte Variante, und streiche nur ganz sanft mit dem Pinsel drüber.

    Auftragen tu ich es, beginnend an den Bäckchen (ich lache mich dazu im Spiegel an ) und dann in einer Linie schräg den Wangenknochen entlang Richtung oben. Aber eben nur ganz vorsichtig, und schön verwischen, nicht das Balken entstehen.
    Natürlich kann man den Puder auch im ganzen Gesicht verwenden, aber da muss man sehr vorsichtig sein beim Dosieren, damit es wirklich gleichmässig wird.

    Achja, wie man merkt, kann ich nicht gut erklären, hoffe es ist trotzdem verständlich

    Empfehlen kann ich Dir den Terracotta Sun Powder mit SPF 6 von Lancaster. Das ist ein Kompakter Puder mit zwei Fabrtönen im Döschen. Ein hellerer und ein etwas dunklerer Ton. Dadurch wirkt es sehr natülich auf der blasseren Haut. Und dieser hält ewig. Und er ist nicht komedogen, auch wichtig, wenn man gerade im Sommer mehr schwitzt und sowieso dann zu Pickelchen neigt

    Viele liebe Grüsse
    Claudia

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Danke, Ihr zwei

    Schade, daß sonst keiner was zu empfehlen hat

    oder?? *hoff*

    LG,

    Shiva

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Hallo Shiva,

    ja der von Lancaster wäre auch mein Tipp gewesen, Hexys Post ist da nichts hinzuzufügen!

    LG Billie

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo Shiva,

    ja genau, der von Lancaster ist super.
    Auch nicht übel, ganz im Gegenteil sogar spitzenmäßig, ist der von Loreal. "Pudre Soleil"
    Ich hoffe es gibt ihn diesen Sommer wieder. Ich liege schon auf der Lauer und dann werde ich mir gleich drei bis zehn einpacken.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Hallo Hexy,
    ich empfehle dir als wirkliche preisgünstige und gute investition,
    den "african wonder" kompakt puderaus der drogerie.
    ich bin ihm seit jahren treu!!
    und ich bin on natur aUS recht blass !!
    vlg malve

  8. #8
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hallo Shiva !

    Ich kann dir wärmstens den Calvin Klein Bronzingpuder empfehlen, ist der beste den ich kenne und hat eine superschöne Farbe.

    Liebe Grüße
    Manu

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.02
    Beiträge
    2,258

    Standard Bräunungspuder

    Anzeige
    Hallo Shiva,

    ich nehme den Puder von Uli Breiter (bekannt durch QCV). Hat aber auch eine eigene Internetseite bzw. Schönheitsfarm. Hier eine Beschreibung:

    Die pflegenden Inhaltsstoffe der Terracotta-Erde wie Jojobaöl und Sheabutter unterscheiden die Terracotta-Erde deutlich von herkömmlichen Pudern, denn die Erde trocknet die Haut nicht aus und hinterlässt kein spannendes Gefühl auf der Haut. Auch die Wirkung ist anders als bei klassischem Puder: Die Terracotta-Erde verschließt nicht die Poren, sondern legt einen zarten Schimmer auf die Haut.

    Besonders wichtig ist die Qualität. Bei der Uli Breiter Terracotta-Erde handelt es sich um 12 Gramm gleicher Qualität der original ägyptischen Erde, also echte, gebrannte Tonerde. In ähnlichen, auf dem Markt erhältlichen Produkten wird häufig nur roter Erdschlamm oder ähnliches verwendet.

    Die kompakte Form der Erde ermöglicht auch Anwendern ohne große Make-up Kenntnisse das einfache, sichere und sehr sparsame Auftragen. Wir empfehlen dazu unseren Box- oder Standpinsel aus echten geschorenen Ziegenhaaren.

    Kann ich echt nur empfehlen!! Grüsse sarah_kay

Ähnliche Themen

  1. Bräunungspuder al Trockenshampoo?
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.07, 11:38:11
  2. P2 - Bräunungspuder
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.05.03, 13:28:22
  3. Bräunungspuder ??!!!
    Von Darkangel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.03, 14:59:15
  4. Die besten Bräunungspuder
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 13:08:27
  5. Bräunungspuder
    Von Yushima im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.08.01, 22:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •