Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Baby- und Kinderfotoalben - gute Ideen?

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,506

    Standard Baby- und Kinderfotoalben - gute Ideen?

    Anzeige
    Unsere Tochter ist schon über ein Jahr alt und ich horte hier mittlerweile sehr viele Fotos. Ich würde sie gern in ein schönes Album kleben weil ich klassische Fotoalben immer noch schöner finde als Fotobücher.
    Andererseits komme ich einfach nicht zum Einkleben und wahrscheinlich wird mir auch in Zukunft immer die Zeit und Muße fehlen, mich da in Ruhe dran zu setzen.
    Deshalb überlege ich nun doch, Richtung Fotobuch bzw digitalen Druck zu gehen. Vielleicht für jedes Jahr ein Buch erstellen..!!?

    Habt Ihr Tipps welche Seiten besonders gut sind? Habe hier ein Fotobuch von CEWE, das zwar schön ist, die Fotos aber sehr dunkel geworden sind. Den Anbieter würde ich deshalb nicht nochmal nehmen.
    Und wenn Ihr Ideen habt, wo man besonders schöne Vorlagen für Kinderalben bekommt, wäre das toll.

    Freue mich auf Tipps

  2. #2
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,159
    Ich finde, dass Saal-digital die beste Qualität anbietet.
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Hallo Gesa,

    ich erstelle für jedes Jahr ein Photobuch mit Snapfish. Ich warte dann immer auf einen guten Coupon (buy one photobook, get two free, oder kostenlose Extraseiten) und bestelle dann drei Exemplare - für uns, für meine Eltern und für unsere Kinder für später mal. Damit bekommen meine Eltern jedes Jahr ein gebundenes Buch mit den besten Bildern des Jahres, statt stoßweise einzelne Photos, die dann auch wieder irgendwo rumliegen.

    Klar, klassische Photoalben sind schön, man kann Kinokarten und Flugtickets etc. einkleben - aber inzwischen mache ich auch von Karten oder besonderen Tickets einfach ein Photo und nehme es dann in das digitale Album auf.

    Ich habe nach der Geburt unseres Sohnes 2005 damit angefangen, als mir klar wurde, daß ich für "traditionelle" Photoalben einfach nicht mehr die Zeit und Muße haben würde.

    LG
    Beans

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,506
    Danke für beide Tipps!!! Ich habe mir beide Seiten angesehen. Meine Freundin schwört auch auf Saal Digital. Aber bei Snapfish gefallen mir die Gestaltungsmöglichkeiten mehr. Ist die Qualität von Snapfish denn gut? Sind die Bilder ausreichend hell?

  5. #5
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Anzeige
    Deine Frage ist zwar schon alt und hat sich vielleicht schon erledigt, aber besser spät als nie. Ich bestelle meine Fotos immer bei Snapfish und war bisher immer ganz zufrieden. An der Qualität habe ich auch nichts auszusetzen. Da habe ich bei Rossmann oder Müller schon erheblich schlechtere Bilder ausgedruckt.
    Auf geht´s!

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr gute Ideen zur CD-Aufbewahrung
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.03, 16:37:09
  2. Penaten Gute Nacht Baby Bad
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 09:16:55
  3. Penaten Baby Gute Nacht Bad
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 00:20:35
  4. an alle die gute Ideen haben
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.02, 11:55:32
  5. Valentinstag - Habt ihr gute Ideen?
    Von lina2001 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.02, 19:47:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •