Seite 16 von 56 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 616

Thema: Der Sport-Thread 2016

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Zitat Zitat von Wickie Beitrag anzeigen
    @Frl-v-boedefeld: wow - ich mach immer nur 30 Minuten von NMTZ...Aber es ist eines meiner Lieblings-Workouts von Jillian!
    Nix wow, du müsstest mich dabei sehen! Ich versuche inzwischen, immer ne Stunde einzuplanen. Sonst lohnt sich umziehen vorher und duschen danach ja nicht. Ich mag das NMTZ auch sehr gerne, weil ich nicht gerne Cardio mache. Muss aber leider sein, deshalb momentan im Wechsel NMTZ und den Bauch Beine Po Shred, der geht auch fast ne Stunde.

    Ich frage mich, ob irgendwann der Zeitpunkt kommt, wo mir so ne Stunde Jillian nichts mehr ausmacht. Ich mach das jetzt ein halbes Jahr, angefangen mit dem normalen Shred, seit etwa 3 Monaten die längeren Workouts - und trotzdem ist es anstrengend und trotzdem tun mir danach Beine/Arme/wasauchimmerbesonderstrainiertwurde weh. Mich tröstet nur, dass der Muskelkater anfangs gut 2 Tage gedauert hat und inzwischen ist am nächsten Morgen alles wieder bingo.

  2. #2
    Registriert seit
    22.03.13
    Beiträge
    375
    Danke, starlight - dann werde ich Level 2 Sixpack mal zur Abwechslung machen.

    Ich mach auch sehr gerne Cardio - mein Favorit ist da grad Cardio 3 vom Body Revolution Programm. Banish Fat Metabolism mag ich auch, allerdings nicht so sehr die Kickbox-Elemente darin. In Summe aber auch ein schönes WO.

    Mach ca. 5x pro Woche Jillian Workouts, aber jeweils nur 30 Minuten. Mehr bring ich nicht mehr unter, weil ich auf nahezu täglich beim Pferd bin (wobei Reiten für mich nicht als Sport zählt)

  3. #3
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Ne das sind auch Übungen, die andere Körperpartien mittrainierien. In Level 2 auch viel Beine! Level 1 war mehr auf der Matte als 2, soweit ich mich erinnern kann. Habe den nur kurz gemacht.

    Kannst Dir aber beide Workouts im Netz anschauen. Level 1 bei YT und Level 2 bei ******* oder so.

  4. #4
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,020
    Knapp eine Stunde Squashen

  5. #5
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,393
    Ab nächste Woche geht's ins Studio. Erst mal in Bielefeld, da ist quasi neben meinem Hotel eins und da gibt es eine Kooperation und ab übernächster Woche werde ich regelmässig in Düsseldorf sein, da habe ich mir auch ein Studio ausgesucht und schon einen Termin fürs Training gemacht. Ich muss unbedingt etwas tun und werde mir Termine setzen. Allein im Hotelzimmer oder zu Hause mache ich nichts, das weiss ich mittlerweile.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #6
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,512
    Ich setze mir auch jede Woche Termine und mache beides, ein bisschen zuhause, aber effektiver finde ich es dann doch im Studio (egal ob Yoga oder irgendeine Form von Workout).

    Ganz hilfreich finde ich es bei den Terminen, dass man sich bei dem kleinen Studio, in das ich ganz gerne mal zum Barre oder Pilates gehe, über eine App zu den Stunden anmelden muss - das hilft mir für die Planung und hat gleich etwas verbindliches.

  7. #7
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,531
    Ich habe es gestern abend nicht zum Yoga ins Studio geschafft, da ich länger gearbeitet habe als geplant. Ich weiß auch nicht, wer sich ausdenkt, Yoga für Berufstätige um 17:00 Uhr anzubieten. Wegen des Feierabendverkehrs muss ich da um 16:15 aus dem Büro aufbrechen, dabei fahre ich mit dem Bus und habe nur einen kurzen Weg.

    Ich habe aber dann zu Hause eine Stunde Yoga mit einer DVD gemacht. Im Studio oder Kurs finde ich es trotzdem besser.

  8. #8
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Endlich wieder Sport: Total Cardio Burn Level 2.
    Verliebt in Mr. Miez.

  9. #9
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Jillian Michaels Yoga Meltdown Level 1

  10. #10
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    JM: Banish Fat Boost Metabolism

Ähnliche Themen

  1. Looks 2016
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 457
    Letzter Beitrag: 22.10.16, 07:22:12
  2. Der Sport-Thread 2015
    Von all about eve im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 1444
    Letzter Beitrag: 24.04.16, 17:21:15
  3. Der Sport-Thread 2014
    Von all about eve im Forum That's Life
    Antworten: 1659
    Letzter Beitrag: 01.01.15, 21:12:39
  4. nach langer Zeit mal wieder ein Sport-Thread
    Von AtiBerlin im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.09.09, 19:38:00
  5. sport BHs - gabs da nicht leztens eine thread?
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.09, 07:42:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •