Seite 124 von 194 ErsteErste ... 24 74 114 122 123 124 125 126 134 174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,231 bis 1,240 von 1939

Thema: Schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  1. #1231
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Anzeige
    Danke für die Antworten bzgl. raue Ellbogen .
    Mein Bodylotions packen das nicht, deshalb habe ich in die Fußcremekiste gegriffen und trage jetzt abends Hornhautreduziercreme auf. Ist schon deutlich besser.
    Der Tipp mit den Zitronen brachte mich auf die Idee, es mit Fruchtsäure zu probieren, ich habe einige Tropfen AHA in die Neutrogena Bodycreme gemischt und creme die morgens oder zwischendurch.

    @ Gästin ... ist wirklich eine Wintererscheinung, wahrscheinlich sind meine wolligen Pullis und Strickjacken mitschuldig.
    Choose your battles wisely

  2. #1232
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Ich verwende derzeit wieder verstärkt ein Setting Spray, vor allem auch, damit es nicht so auf der Maske abfärbt. Ich frage mich nur immer, wann der beste Zeitpunkt ist, das Spray aufzusprühen: direkt nach Auftragen des MU, nachdem es sich etwas gesetzt hat, erst bevor man die Maske aufsetzt...?

    Kann hier jemand weiterhelfen? Vielen Dank!
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #1233
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ich verwende derzeit wieder verstärkt ein Setting Spray, vor allem auch, damit es nicht so auf der Maske abfärbt. Ich frage mich nur immer, wann der beste Zeitpunkt ist, das Spray aufzusprühen: direkt nach Auftragen des MU, nachdem es sich etwas gesetzt hat, erst bevor man die Maske aufsetzt...?

    Kann hier jemand weiterhelfen? Vielen Dank!
    Ich lasse meine Foundation sich immer erst mal ein paar Minuten setzen (ist bei mir der erste Schritt), dann mache ich alles andere, pudere ab und sprühe dann das Spray auf.

  4. #1234
    Registriert seit
    28.11.10
    Beiträge
    312
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Ich lasse meine Foundation sich immer erst mal ein paar Minuten setzen (ist bei mir der erste Schritt), dann mache ich alles andere, pudere ab und sprühe dann das Spray auf.
    Ich verwende All Nighter, aber bin bei der Dosierung relativ planlos.
    Vorsichtig wie bei Parfum, oder großzügig wie Toner? Ich bin nie sicher wie oft ich sprühen soll.

  5. #1235
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von lilimarleen Beitrag anzeigen
    Ich verwende All Nighter, aber bin bei der Dosierung relativ planlos.
    Vorsichtig wie bei Parfum, oder großzügig wie Toner? Ich bin nie sicher wie oft ich sprühen soll.
    Das ist glaube ich Vorliebe, ich sprühe so, dass das ganze Gesicht bedeckt ist (3-4 Mal) aber nicht so dass es tropft.

  6. #1236
    Registriert seit
    25.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Das ist glaube ich Vorliebe, ich sprühe so, dass das ganze Gesicht bedeckt ist (3-4 Mal) aber nicht so dass es tropft.
    Das mache ich auch so. Bei zu viel Spray hätte ich dann auch wieder Angst vor Pandaaugen.

  7. #1237
    Registriert seit
    28.11.10
    Beiträge
    312
    Danke, also die gute Mitte - da werde ich mich anschließen. :-)

  8. #1238
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Ich lasse meine Foundation sich immer erst mal ein paar Minuten setzen (ist bei mir der erste Schritt), dann mache ich alles andere, pudere ab und sprühe dann das Spray auf.
    Ja, so ähnlich mache ich es tatsächlich auch. Ich habe im Moment das neue Setting Spray von Benefit und das "Light Velvet" von Make up For Ever in Gebrauch. Ersteres scheint verhindert vielleicht das Abfärben etwas mehr, aber zweites macht bei mir ein schöneres, mattes Finish.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #1239
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Hat schon jemand die neue Nivea Foundation getestet? Interessiert mich aber 20€ sind schon ne Hausnummer für Drogerie.

  10. #1240
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,292
    Anzeige
    Hier werden desoefteren Nachtkerzenoelkapseln (zur innerlichen und aeußeren Anwendung) empfohlen.
    Welche (Firma) nehmt ihr denn?
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.12, 19:50:47
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 17:32:19
  3. Rechtschreibefrage!!bitte Schnelle Antwort
    Von kleinlinchen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 20:55:32
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 17:44:47
  5. Schnelle Antwort wäre super...
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 19:44:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •