Seite 17 von 207 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 67 117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 2066

Thema: Schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  1. #161
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich brauch nur an Kokosöl zu denken und bekomme Pickel! Kokosöl ist hoch komedogen.



    Die Haare nicht, aber dein Rücken ggf. wenn du es auswäschst, bzw. wenn die Haare auf den Schultern liegen, oder wenn du es noch in den Haaren hast
    und dich hinlegst, hast du das Zeug auf deinem Kopfkissen.
    Linni.

    Die Flasche könnte runterfallen und dabei zufällig ein Spritzer auf meine Haut gelangen, oder sie fällt vom Regal auf meinen Kopf und ich bin bewusstlos.

    Entschuldige, bin grad albern.

  2. #162
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Genau daher hab ich Pickel bekommen, ich hatte es im Haar über Nacht, ich denk übers Kopfkissen etc.
    So abwegig ist das nicht, was Linni da schreibt.

  3. #163
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,160
    Leider nicht, ich liebe Kokos, aber ich hab wirklich Angst vor dem Zeug.
    Allgemein ist Öl für mich kompliziert. Karottenöl geht, das stinkt nur.

  4. #164
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Zumindest zum Augen Make-up abschminken finde ich es grandios. Das Zeug flutscht richtig runter und (anders als bei anderen Ölen) hinterlässt es bei mir keine geschwollenen Augen am nächsten Morgen. Zumindest bei meinem Versuch gestern Abend.

    Hab es jetzt mal als Nachtpflege drauf, mal schauen Bin gerade dankbar für alles was meine trockene Haut irgendwie ausgleicht und wenn sich das eh im Haushalt befindet, umso besser
    Auch wenn mein Mann heute morgen etwas irritiert war, dass er sein Kokosöl für den Kaffee aus dem Bad holen musste

  5. #165
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    ... Auch wenn mein Mann heute morgen etwas irritiert war, dass er sein Kokosöl für den Kaffee aus dem Bad holen musste

    Ich habe zwei Gläser von dem Zeug, im Bad und im Kühlschrank.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #166
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,661
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen

    Ich habe zwei Gläser von dem Zeug, im Bad und im Kühlschrank.
    Genauso schauts bei uns aus!

    Ich liebe das Öl mittlerweile, innerlich *und* äußerlich. Generell muss ich bei Ölen auch aufpassen, sonst kann es einen Hitzestau geben. Aber direkt Pickel habe ich durch Öle nie bekommen. Pickel gibt es ausschließlich kurz vor der Regel. Ansonsten kann ich mir ins Gesicht klatschen was ich will, da passiert nichts, jetzt mal überspitzt gesagt.
    Ich möchte ja auch wirklich keinen schlechten Rat geben, aber bei mir hilft das Kokosöl einfach so unglaublich gut. Pickel haben keine Schnitte mehr und alte Pickel Male werden kleiner. Besonders in der Wirkung ist auch in meinem individuellen Fall, dass meine Haut von diesem Öl nicht warm wird, das gefällt mir sehr gut! Ich bin ja auch über einen Umweg auf Kokosöl gekommen, das Monoi Öl von Yves Rocher hat eine tolle Wirkung und das basiert zu 50% auf Kokosöl.

  7. #167
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,520
    Kann es sein, dass ein Deo, das ich seit 100 Jahren nehme, auf einmal nicht mehr funktioniert?
    Hab nochmal eines nachgekauft, weil ich dachte, dass das vielleicht irgendwie "schlecht" war, aber nee, der gleiche Mist...

  8. #168
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,160
    Ja, das kann sein. Den Eindruck habe ich auch manchmal. Ich nehme immer das Rexona zum drehen, diese Deocreme, manchmal wirkt sie einfach nicht
    mehr und ich muss ein paar Tage was anderes benutzen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #169
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,520
    Ah okay, dann ist das vielleicht gar nicht unnormal. Hab auch schon überlegt, ob es davon kommt, dass ich die Pille abgesetzt habe...
    Aber guter Tipp, ich versuch mal zwischendurch was anderes und komm dann nochmal auf mein altes zurück (das hat immer, selbst bei 40 Grad im Urlaub funktioniert!)

  10. #170
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Das Earthly Delight Shampoo ist angekommen. Ich mag es, habs 1 Mal benutzt, bin gespannt auf die Langzeitwirkung.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.12, 18:50:47
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 16:32:19
  3. Rechtschreibefrage!!bitte Schnelle Antwort
    Von kleinlinchen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 19:55:32
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 16:44:47
  5. Schnelle Antwort wäre super...
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 18:44:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •