Seite 24 von 194 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 34 74 124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 1940

Thema: Schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  1. #231
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Nein, das ist völlig okay so. Du brauchtest das eben gerade. Bei mir ist das auch der Wechsel zu einem anderen Öl.

    Die Sache ist eben, Fett kannst immer gut regulieren. Feuchtigkeit ist schwieriger. Genau genommen verschwinden die Feuchtigkeitsbewahrer, wenn man zu viel fremde Feuchtigkeit auch dann gibt, wenn die Haut das nicht braucht.
    Feuchte Cremes fühlen sich immer angenehm an und subjektiv tut das immer gut. Es ist aber ein Unterschied, ob man gerade durch das Wetter knochentrockene Haut hat oder ohnehin gut durchfeuchtete und dann extra noch Feuchtigkeit drauf gibt. Dann zu häufige Reinigung mit zu kräftigen Substanzen und dann braucht man unbedingt die Feuchtigkeit von außen, weil nichts mehr drinnen bleibt. Da wir nicht mit der Serumflasche in der Hand geboren wurden, ist das oft selbst erzeugt. Das Problem sehe ich eigentlich auch nicht in den Produkten, sondern nur darin, dass man sie nicht mehr punktgenau anwendet. Auch das angebliche Problem trockener Lippenstifte ist eigentlich meist ein eigenes Pflegeproblem.
    Ich hatte das auch.
    Falls dein Problem wirklich nur Fett ist: mach dir da keine Gedanken, du merkst und siehst schon, wenn es zuviel ist. Fett kann man wirklich zu wenig produzieren und dann ist zugeben wichtig.
    Danke für die Erklärung, Iridia, das hilft mir sehr weiter!
    Ich hab gestern die Creme genommen, die ich den ganzen Winter durch benutzt habe und es ist unglaublich, wie schnell man sieht, dass ich momentan einfach das Fett brauche. Eigentlich schon faszinierend, gestern war meine Haut noch stumpf und matt, mit leichten Irritationen... päng, heute strahlt sie wieder

  2. #232
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich verwende auch seit einiger Zeit grundsätzlich immer ein Serum und dann nach Bedarf noch etwas drauf. Morgens mit Lichtschutz, abends mit zusätzlicher Feuchtigkeit oder auch mal was Fettendes. Damit sieht meine Haut seit Langem gut aus.

  3. #233
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,353
    Kurze Frage: Wisst ihr, wie man bei Benefit die beiden Gratis-Goodies auswählt. Wenn man was im Warenkorb hat, steht da "und jetzt suche dir deine beiden Proben aus" (oder so ähnlich). Das geht aber nicht, weil man da nichts anklicken kann. Ging bei mir weder auf dem Handy noch am PC mit verschiedenen Browsern. Hatte hier jemand schonmal das gleiche Problem?

  4. #234
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    hauptsächlich, ja. Nötig ist dafür ein UV-Index von mindestens 3. Und am besten große Hautflächen: Arme, Beine.
    Dankeschön. Dann hab ich es unbewusst immer richtig gemacht. Ich halt grundsätzlich meine Arme gerne in die Sonne, die kriegen auch blitzschnell Farbe. Das Gesicht, Hals und Dekolleté natürlich immer geschützt!

  5. #235
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Ich verwende auch seit einiger Zeit grundsätzlich immer ein Serum und dann nach Bedarf noch etwas drauf. Morgens mit Lichtschutz, abends mit zusätzlicher Feuchtigkeit oder auch mal was Fettendes. Damit sieht meine Haut seit Langem gut aus.
    Seren sind wahre Wirkstoffbomben und halten die Haut länger jung - so meine Erfahrung. Und Lichtschutz verwende ich natürlich auch im Gesicht. Tagsüber verwende ich Seren mindestens schon 25 Jahre, jetzt auch nachts. Meine Hautärztin hat mal zu mir gesagt, dass meine Haut min. 10 Jahre jünger aussieht und dass die Verwendung von Serum und Sonnenschutz ein Grund dafür sein kann.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #236
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831
    Könnt ihr ein gutes verträgliches Feuchtigkeitsserum empfehlen?

  7. #237
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,667
    Das Bioderma Hydrabio Serum ist spitze.

  8. #238
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Zitat Zitat von Zoo13 Beitrag anzeigen
    Könnt ihr ein gutes verträgliches Feuchtigkeitsserum empfehlen?
    Siriderma hat auch ein gutes ...
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #239
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Wo bekomme ich dunkelbraune Sneakersocken? Ich finde nur weiß, grau und schwarz.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #240
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,927
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.12, 18:50:47
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 16:32:19
  3. Rechtschreibefrage!!bitte Schnelle Antwort
    Von kleinlinchen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 19:55:32
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 16:44:47
  5. Schnelle Antwort wäre super...
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 18:44:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •