Seite 30 von 195 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 32 40 80 130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 1942

Thema: Schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  1. #291
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    Die LE von Loreal/Balmain Lippenstifte mit der Geltextur,hat die jemand schon getestet?Die Farben Domination&Confidence gefallen mir.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  2. #292
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Hallo Phoenix,

    Ich habe die Farbe Confession hier. Sehr schön eigentlich, aber für mich ein wenig zu warm. (Es gab keine Tester, sonst hätte ich ihn vielleicht auch im Laden gelassen.) Der LS trägt sich wie ein normaler L' oreal Lippenstift, also auch vom Duft und der Textur kommt er mir nicht wesentlich anders vor.

    Viele Grüße!

  3. #293
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Hallo Phoenix,

    Ich habe die Farbe Confession hier. Sehr schön eigentlich, aber für mich ein wenig zu warm. (Es gab keine Tester, sonst hätte ich ihn vielleicht auch im Laden gelassen.) Der LS trägt sich wie ein normaler L' oreal Lippenstift, also auch vom Duft und der Textur kommt er mir nicht wesentlich anders vor.

    Viele Grüße!
    Confession gefällt mir noch besser alsDomination,werde mir die nächste Woche mal anschauen.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  4. #294
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,074
    Möchte mir gerne eine Foundation bei Bobbi Brown bestellen, und bin noch unsicher mit den Farben. Ist Warm Sand dunkler als Sand oder/ und auch wärmer/ gelber?

    Danke vielmals
    Vestehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.

  5. #295
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ivh finde, die warm-Töne sind einfach nur Zwischentöne und unterscheiden sich nur bei der Helligkeit.
    So geht es mir auch bei beige und warm beige.
    Aber je heller, desto schneller kann es gelblich aussehen, finde ich.

  6. #296
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,074
    Vielen lieben Dank, Green, das hilft mir sehr weiter
    Vestehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.

  7. #297
    Registriert seit
    30.10.17
    Beiträge
    9
    Hat jemand einen guten Tipp für eine "Wintercreme" die genug Schutz und Feuchtigkeit spendet, aber keine Pickelbildung fördert?

  8. #298
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Meine Haare sind manchmal ziemlich verklettet. Was ist schonender für die Haare: ein grobzinkiger Kamm oder der Tangle Teezer?
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  9. #299
    Registriert seit
    22.03.13
    Beiträge
    375
    Nele, da scheiden sich die Geister gewaltig. Ich bin u.a. in einem Langhaarforum und manche dort schwören auf den Tangle Teezer, andere verteufeln ihn geradezu. Ich habe einen (hab Naturlocken, die ich nur vorm Waschen vorsichtig bürste) und finde ich nicht schlecht. Will ich meine Locken zu Wellen "verwandeln", verwende ich einen grobzinkigen Holzkamm, weil ich damit nicht so explodiert aussehe. Tangle Teezer Nachbauten gibt es auch ziemlich günstig von z.B. Balea - kannst ja mal probieren, was deine Haare dazu sagen.

  10. #300
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Anzeige
    Danke Wickie. Ich habe beides, aber ich bin nicht sicher, was ich schonender finde. Mit dem Tangle Teezer komme ich leichter und vor allem schneller durch die Haare. Aber sie sind danach oft aufgeladen; das habe ich bei einem Kamm nicht. Ich bin dann deshalb zwischendurch wieder zum Kamm gewechselt, da ich dachte, das strapaziert weniger. Nur da komme ich nicht gut durch die verknoteten Haare und bin teilweise am ziehen, was ja auch nicht so dolle ist. Am besten, ich wechsele ab
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.12, 18:50:47
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 16:32:19
  3. Rechtschreibefrage!!bitte Schnelle Antwort
    Von kleinlinchen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 19:55:32
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 16:44:47
  5. Schnelle Antwort wäre super...
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 18:44:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •