Seite 37 von 184 ErsteErste ... 27 35 36 37 38 39 47 87 137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 2237

Thema: Schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    837
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Danke dir. Was sollte ich da denn am besten drauf machen?
    Coolpack, Avene Cicalfate unter anderem mit Zink oder Sensicutane Creme bei Mallorca Akne.
    Wenn es ein Hitzeausschlag ist kann auch Tannosynt Bad flüssig, mit Wasser verdünnt helfen.

  2. #2
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Muss Dior, das Problem habe ich auch aktuell :-(
    Nach dem Duschen lege Ich neuerdings Körperpuder auf. Das hält die Haut zumindest eine Weile trockener und tut einfach gut. Ich benutze Babypuder und eins von Wolkenseifen.
    Vielleicht wäre Babypuder einen Versuch wert?
    Viel Glück :-)

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,292
    Ich reihe mich mal ein. Bei mir kommt das vom Schweiß, der meine Haut unwahrscheinlich reizt.

    Aloe Vera ist gut, ich muss das allerdings mit etwas Creme (im Gesicht) mischen. Für den Körper habe ich ja sowieso eine BL (Clinique) mit Aloe, da kommt einfach noch etwas dazu. Das sind aber langjährig getestete Gewohnheiten. Überall da (z. B. am Hals oder in Hautfalten) wo sich Schweiß sammelt, kommt großzügig Körperpuder dazu.

    Ganz weg sind die Reizungen dadurch nicht, aber deutlich besser und viel weniger juckend.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #4
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,730
    Vielen Dank ihr Lieben!
    So schlimm hat ich das noch nie. Glaub das kommt von einem neuen Medikament, ich bin unwahrscheinlich heiß.... Die Haut am ganzen Körper ist richtig erhitzt und wenn dann noch die Hitze von außen dazu kommt. Mein Körper kann gar nicht genug schwitzen um genug zu kühlen! Morgens sind durch die Überhitzung sogar meine Finger geschwollen.

    Wenn ich dann abends kühl Bade, schwillt alles Ratz fatz ab.

    Meiner Haut geht es schon was besser. Ich sprüh viel Thermalwasser und Creme mit den Nivea Urban Skin Protect Gel Cremes. Die vertrage ich super und die Stärken meine Haut. Abends vor dem schlafen gehen kommt noch eine kleine Portion Nivea Soft Creme drauf, das beruhigt.

    Und zwischendurch mach ich ne Maske mit dem Garnier Aloe Vera Gel. Reines Bio Aloe Vera Gel vertrag ich absolut nicht, da wird meine Haut rot und erst recht heiß.

    Ja, ich weiß, nicht reizfrei, aber es tut mir gut. Hab es auch nochmal mit der Toleriane Ultra Nacht versucht, aber die brennt....

  5. #5
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,730
    Hm, kann man den Babypuder auch im Gesicht anwenden? Bin Morgen eh in der Stadt, da würde ich mir dann gleich mal so einen Puder mitnehmen!

  6. #6
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,458
    Würde das Prickly Heat Powder empfehlen, gibt es auch gegen Pickel.
    https://www.amazon.com/SNAKE-PRICKLY.../dp/B071W3TXWW

    Dafür das es in Asien keine 3 Euro gekostet hat ist es allerdings sehr teuer wenn man es online kauft.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #7
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Im Gesicht habe ich Babypuder noch nicht getestet. Da bleibe ich lieber bei meinen Gesichtspudern.

  8. #8
    Registriert seit
    22.03.13
    Beiträge
    375
    Als Teenies haben wir uns Babypuder ins Gesicht geklatscht - wir fanden den blässlichen Look damals cool *g*. Hat uns jedenfalls nicht geschadet.

  9. #9
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,730
    Also, heute geshoppt, gleiches Spiel, schwitzen blieb leider aus, diesmal kamen die Pickel an Armen, Händen und Rücken. Wo ich zum Teil (Rücken) gar nicht gecremt hab. Es kommt definitiv von der Hitze plus Bewegung, mir wird dann so übelst heiß, die Haut kocht förmlich. Hab mich dann aber mit einem eiskalten Milchshake runtergekühlt - langsam - weswegen vermutlich diesmal mein Gesicht verschont blieb.

    Dazu kommt noch, dass ich auf Anraten meines Arztes sämtliche Säuren abgesetzt hatte, was wohl auch keine gute Idee war.... Ich hab jetzt meine bewährten Säure Produkte von bebe gekauft und denke das ich damit wieder einiges in die Reihe bringen kann.

    Der LRP Anthelios Lichtschutz geht nicht mehr, der brannte heute furchtbar und der bildet so eine Art Gummi Film, so abdichtend und unangenehm. Und vom Geruch wird mir schlecht. Leider.

    Hinzu kommt ja noch, ich esse seit Wochen recht wenig und hab schon gut abgenommen, mein Zucker ist auch Top, mein ganzer Körper ist hormonell sehr aktiv.

    An Puder hab ich mir mal den für unreine Haut von Manhattan mitgenommen. Der schien mir ganz passabel.

    Die Pickel im Gesicht sind fast alle weg, aber die roten Male......*seufz* Wenn die nicht wären, gäbs auch kein Problem.

  10. #10
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,730
    Coolpacks hab ich gleich als ich Heim kam, drauf gepackt. Danke für den Tipp!

    Unglaublich aber wahr: die Nivea Urban Skin Protect Gel Cremes plus Nivea Soft hilft total gut. Im Gesicht sind die Pickel so schnell abgeheilt! Schneller als sonst nur mit Tretinoin und anderen Sachen. Ich war immer am meckern, wegen den Malen und mein Mann sagte aber, das es schon richtig gut aussieht. Eigentlich hat er ja recht, aber ich bin halt trotzdem immer stinkig, wegen diesen hässlichen, roten Flecken.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.12, 18:50:47
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 16:32:19
  3. Rechtschreibefrage!!bitte Schnelle Antwort
    Von kleinlinchen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 19:55:32
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 16:44:47
  5. Schnelle Antwort wäre super...
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 18:44:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •