Seite 43 von 194 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 53 93 143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 1940

Thema: Schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  1. #421
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Achte darauf das es vorne nicht angeschrägt ist, weiß nicht wie ich das beschreiben soll, mich nervt es bei dem von RdL oder wovon der auch immer ist, das es nicht "spitz" wird sondern so "flach", ich hasse das, gerade bei Lipliner, der muss bei mir spitz-spitz sein und dient nicht zur Kalligraphie.
    hmm, ich habe jetzt (vielleicht zur Überbrückung) den Manhatten gekauft. k. A. ober der angeschrägt ist? Den RdL habe ich nicht gesehen (zum Vergleich)

  2. #422
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Teste mal, du wirst es merken was ich meine.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #423
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Ich weiß, was Du meinst, Linni : es gibt die, die stumpf spitzen (finde ich gut für Kajalstifte, die ich am unteren Wimpernkranz nutze) und die, die richtig spitz spitzen. Erstere sind die meisten.
    Ich habe noch eine urolle Beigabe von Clinique, in dem (für mich) hässlichen hellgrün - der macht, was er soll, für Lipliner.
    Never judge a book by its cover...

  4. #424
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Frage an diejenigen unter euch die ihre Creme mit Öl oder Boostern pimpen - wie macht ihr das denn?

    Ich mische in der Hand, aber man kann so schlecht dosieren, es ist ein Geschmiere und ein Teil geht dadurch ja auch verloren...

  5. #425
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Ich creme das Gesicht erst ein, gebe gleich danach 2-3 Tropfen Öl auf die Handinnenfläche und drücke diese dann auf die Gesichtshaut, auf die noch nicht ganz eingezogene Creme und massiere alles noch mal sorgfältig ein.
    Manchmal gebe ich aber auch einen Klecks Creme in die Handinnenfläche, darauf die 2-3 Tropfen Öl, kurz miteinander vermischen und dann ab damit ins Gesicht. Eigentlich schmiert bei beiden Varianten nix. Nimmst Du vielleicht zuviel Öl?

  6. #426
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    ok - das probiere ich mal mit den zwei Arbeitsgängen.

    Nein - mit Geschmiere meine ich nur dass ich schonmal zuviel Creme erwische wenn ich so pi mal Daumen abschätzen muss wieviel ich fürs Gesicht brauche wenn ich in der Hand mische.
    Und die Hände wasche ich hinterher, ich kann fettige Handflächen nicht ausstehen.

  7. #427
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,927
    Du könntest auch einen kleinen Tiegel nehmen und dir darin immer für wenige Tage Creme anrühren. Mit der kompletten Creme würde ich das nicht tun, aber so kleinere Portionen halten sich ganz gut

  8. #428
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,426
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Du könntest auch einen kleinen Tiegel nehmen und dir darin immer für wenige Tage Creme anrühren. Mit der kompletten Creme würde ich das nicht tun, aber so kleinere Portionen halten sich ganz gut
    So mache ich das immer, morgens ist mir das extra rumgemische zu umständlich

  9. #429
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    Frage an diejenigen unter euch die ihre Creme mit Öl oder Boostern pimpen - wie macht ihr das denn?

    Ich mische in der Hand, aber man kann so schlecht dosieren, es ist ein Geschmiere und ein Teil geht dadurch ja auch verloren...
    Ich mische das immer in der Hand. Ich weiß ja, wieviel Creme ich jeweils brauche (so ungefähr jedenfalls) und gebe dann 1 Tropfen Öl + 1 - 2 Tropfen Resveratrol dazu. In den Handflächen mischen und dann patsche ich das ins Gesicht.
    In 2 Schritten hatte ich das mal probiert, aber damit kam ich nicht so gut klar. Hab geglänzt. Das Öl ist nicht so gut weggezogen. Und das mischen geht ruckzuck. Dauert kaum länger bzw. ist vernachlässigbar.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  10. #430
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Wo kauft ihr die Ersatzgummis für die Shu Uemura Wimpernzange oder passen da auch andere aus der Drogerie oder von Douglas rein?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.12, 18:50:47
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 16:32:19
  3. Rechtschreibefrage!!bitte Schnelle Antwort
    Von kleinlinchen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 19:55:32
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 16:44:47
  5. Schnelle Antwort wäre super...
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 18:44:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •