Seite 81 von 195 ErsteErste ... 31 71 79 80 81 82 83 91 131 181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 1942

Thema: Schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  1. #801
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    Anzeige
    Mich würde diese Fructis air cream interessieren, jedoch kann ich zeitlich meine Haare nicht lufttrocknen lassen. Ich knete unter dem Föhn meine Haare trocken. Würde die cream auch hier gute Dienste leisten?

  2. #802
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    So.
    Matrix Curls Please Contouring Lotion und Styling gel.

    Und von Redken das bereits genannte.

  3. #803
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Danke dir, Juttali.....
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  4. #804
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von AtiBerlin Beitrag anzeigen
    Hallo meine Liebe, Du kennst mich gut genug, um zu wissen, dass ich mit Drogeriemarken - bis auf wenige Ausnahmen - nicht ganz so viel anfangen kann. Ich muss hier aber wirklich mal ausdrücklich die Fructis Aloe Air-Dry Cream loben. Es war eher ein Verlegenheitskauf, weil meine Lieferung vom Hagel Shop zu spät kam und die Creme bei dm im Aufsteller stand. Es ist ein Leave in Produkt und steht dem ganzen teuren Kram, der hier rumsteht, in nichts nach. Im Gegenteil. Ich gebe die Creme in das handtuchtrockene Haar und könnte es, wie empfohlen, lufttrocknen lassen. Es definiert meine Wellen, die Haare sind trotzdem griffig und sogar der Ansatz wird geliftet. Da ich meinen Wellen ja keine Chance gönne, föne ich dann trotzdem mit einer großen Rundbürste nach und auch das klappt prima. Von mir ein dickes + für Fructis, das hätte ich nie gedacht. Dass es ohne Silikone auskommt, ist ein netter Nebeneffekt, das stört mich ja sonst nicht. Die Inhaltsstoffe habe ich mir NICHT angesehen.

    Liebe Grüße ati
    Hört sich gut an, werde ich wohl mal testen. Hast du dicke oder feine Haare?
    Danke für den Tip Ati.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  5. #805
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Hört sich gut an, werde ich wohl mal testen. Hast du dicke oder feine Haare?
    Danke für den Tip Ati.
    Hallo Phoenix, meine Haare werden mit jedem Jahr feiner und sind frizzig. Mit der Cream werden sie schön griffig. Mit der Menge musste ich anfangs noch üben. Zuviel darf man auf keinen Fall nehmen, aber das ist ja immer so.

  6. #806
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Zitat Zitat von Mugglchen Beitrag anzeigen
    Mich würde diese Fructis air cream interessieren, jedoch kann ich zeitlich meine Haare nicht lufttrocknen lassen. Ich knete unter dem Föhn meine Haare trocken. Würde die cream auch hier gute Dienste leisten?
    ich denke schon, ich föne sie ja danach mit einer dicken Rundbürste und alles ist prima

  7. #807
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    Zitat Zitat von AtiBerlin Beitrag anzeigen
    ich denke schon, ich föne sie ja danach mit einer dicken Rundbürste und alles ist prima
    Ganz lieben Dank! Ich werde es auf jeden Fall mal kaufen …. kommende Woche bei Rossmann im Angebot
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  8. #808
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Hier steht es seit letzten Mai rum. Leider kam ich dann nicht mehr dazu, es auszuprobieren.
    Ich habe damit lufttrocknen vor, aber dafür muss es wärmer sein!

  9. #809
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Bei mir hat sich die Fructis Aloe Air Dry Cream als komplett nutzlos erwiesen. Es hat nicht den geringsten Unterschied gemacht, ob ich sie benutzt oder weggelassen habe.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  10. #810
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Anzeige
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Bei mir hat sich die Fructis Aloe Air Dry Cream als komplett nutzlos erwiesen. Es hat nicht den geringsten Unterschied gemacht, ob ich sie benutzt oder weggelassen habe.
    Das geht mir leider auch mit einigen Sachen so, die hier lobend erwähnt werden, obwohl ich es langsam besser wissen müsste

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.12, 18:50:47
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 16:32:19
  3. Rechtschreibefrage!!bitte Schnelle Antwort
    Von kleinlinchen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 19:55:32
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 16:44:47
  5. Schnelle Antwort wäre super...
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 18:44:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •