Seite 119 von 200 ErsteErste ... 19 69 109 117 118 119 120 121 129 169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,181 bis 1,190 von 1991

Thema: Schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  1. #1181
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,454
    Anzeige
    Ich auch und mir reicht eine Ampulle für morgens und abends, ich hatte Barbor, Lacura und aktuell Ricarda M.
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Ampullen nehme ich eher statt Serum, aber mit Creme drüber.

  2. #1182
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,822
    Es gibt mindestens vier Produkte im Alverde Adventskalender, die mir sehr gut gefallen (evtl. mehr), aber bei DM online sind die nicht zu finden und lt. meiner Freundin auch nicht im Laden.

    Sind das extra Produkte nur für den Kalender, was ja extremst doof wäre oder sind das Produkte, die für evtl. zukünftigen Verkauf geplant sind?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #1183
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,398
    Ich vermute stark, da das die meisten Anbieter so machen, dass die exklusiv für den Adventskalender produziert wurden.

  4. #1184
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,822
    Na, das fände ich ziemlich bescheuert, weil dadurch ja keinerlei Kaufanreiz entstehen würde. Deshalb wundere ich mich ja auch so.

    In meinem La Mer-Kalender sind Produkte drin, die ich nachkaufen kann in Fullsize, bei Rituals und L'Occitane war das auch so.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #1185
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,454
    Denke leider das Miss Dior recht hat, zwar nicht beauty, aber in dem teuren Lakrids Adventskalender sind auch Sorten drin, die extra für den Adventskalender kreiert wurden, schade, denn zwei Sorten hatten meinem Mann so gut geschmeckt, die hätte er sich gerne in Groß bestellt, aber leider nicht möglich

  6. #1186
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,822
    Ach, das finde ich echt enttäuschend.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #1187
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,398
    Ja, das ist auch enttäuschend.
    Schade schade....

  8. #1188
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,499
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Denke leider das Miss Dior recht hat, zwar nicht beauty, aber in dem teuren Lakrids Adventskalender sind auch Sorten drin, die extra für den Adventskalender kreiert wurden, schade, denn zwei Sorten hatten meinem Mann so gut geschmeckt, die hätte er sich gerne in Groß bestellt, aber leider nicht möglich
    Gonzo, welche denn?
    Ich habe Lakrids vor etwas mehr als einem Jahr zum ersten Mal probiert und mir dann den Kalender gekauft.
    Wie Deinem Mann ging es mir dann auch so, dass ich los bin und die Sorten kaufen wollte, die ich super fand.
    Dann hieß es, gibt es nicht, waren mal Limited Edition oder kommen vielleicht mal.

    Es kamen im Laufe diesen Jahres dann auch alle als limitierte Editionen, zu Valentinstag, zu Ostern, im Sommer und im Herbst. Manche zwischendurch, am besten registriert er sich auf deren Homepage, dann verpasst er nichts.

    Dieses Jahr habe ich den Kalender wieder und bin bisher mäßig bis gar nicht überrascht. Das meiste davon waren nämlich die diesjährigen Limited Editions.
    Eine Sorte war mir unbekannt und die Twisted Banana habe ich im Frühjahr verpasst.

    Also ich denke, er wird die alle mal kaufen können.
    Ich weiß nicht, ob ich den Kalender nächstes Jahr noch mal kaufe, so wirklich spannend ist er nur für Neulinge.

  9. #1189
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,499
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Es gibt mindestens vier Produkte im Alverde Adventskalender, die mir sehr gut gefallen (evtl. mehr), aber bei DM online sind die nicht zu finden und lt. meiner Freundin auch nicht im Laden.

    Sind das extra Produkte nur für den Kalender, was ja extremst doof wäre oder sind das Produkte, die für evtl. zukünftigen Verkauf geplant sind?
    Für den Balea-Adventskalender wurden viele Produkte auch extra produziert.
    Finde ich auch schade, das Winter-Shampoo finde ich mega.

  10. #1190
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,454
    Anzeige
    Luna Chiara, es waren zwei Sorten mit einem Fruchtaroma, Blueberry fand er super und ich glaube was mit Mango/Passionsfrucht, das mit Banane fand er auch gut. Er wollte sich das gerne noch als Weihnachtsleckerei bestellen, hat es aber jetzt ganz sein lassen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.12, 18:50:47
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 16:32:19
  3. Rechtschreibefrage!!bitte Schnelle Antwort
    Von kleinlinchen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 19:55:32
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 16:44:47
  5. Schnelle Antwort wäre super...
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 18:44:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •