Seite 120 von 195 ErsteErste ... 20 70 110 118 119 120 121 122 130 170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,191 bis 1,200 von 1942

Thema: Schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  1. #1191
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,483
    Anzeige
    Das Aegg Vanille Mango war eine der LE-Sorten zu Ostern, Baerries Wild Blueberry kam im Sommer.
    Die kommen bestimmt nächstes Jahr wieder.

    Passionfruit ist im regulären Sortiment.

  2. #1192
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,436
    Genau Vanille Mango war die zweite Sorte, er war halt enttäuscht wie Gästin auch, das es das nicht direkt zu kaufen gab, bis die Sorte im Frühjahr/ Sommer rauskommt, hat er das sicher vergessen

  3. #1193
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,709
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Für den Balea-Adventskalender wurden viele Produkte auch extra produziert.
    Finde ich auch schade, das Winter-Shampoo finde ich mega.
    Aber es gibt ein Winter-Shampoo von Balea, eine Winter LE.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #1194
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,483
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Aber es gibt ein Winter-Shampoo von Balea, eine Winter LE.
    Das werde ich testen, vielleicht ist es das gleiche.

  5. #1195
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Mein geliebtes Vit C Serum krümelt auf einmal. Kann es sein, dass es hinüber ist? Das hat es noch nie gemacht. Konsistenz und Duft sind unauffällig. Aber Concealer und Tagescreme haben so gekrümelt, dass ich alles abwaschen musste.

  6. #1196
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Mein geliebtes Vit C Serum krümelt auf einmal. Kann es sein, dass es hinüber ist? Das hat es noch nie gemacht. Konsistenz und Duft sind unauffällig. Aber Concealer und Tagescreme haben so gekrümelt, dass ich alles abwaschen musste.
    Hast Du evtl. eine andere Creme als sonst benutzt? Vielleicht "vertragen" sich die Produkte nicht. Manchmal liegt es aber auch gar nicht am Serum, sondern es ist die Kombi aus Creme und Foundation/ Concealer, die nicht zusammen passt.

  7. #1197
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,015
    Womit töne ich denn am besten graue Strähnchen so, das sie hellblond aussehen und nicht mehr grau?

    Ich war dieses Jahr einmal beim Friseur zum Strähnchen machen und man sieht meinen Ansatz nicht so schlimm, da ich, seit ich 16 bin grau gesträhnt bin. Sieht also von weitem aus wie blonde Strähnchen, von nahem leider nicht.
    Daher hätte ich gerne eine Tönung, die die dunkel blonden Haare nicht heller zieht, sondern nur den graunen einen beige blonden Shimmer gibt.
    Die Sachets aus dm und Rossmann haben null gezogen, nur die blonden Haare unten etwas goldiger gemacht.
    Würde eine Schaumtönung wirken? Wenn ja, wo gibt es sowas?

    Eine Intensivtönung zieht mich sicher im kompletten heller, das möchte ich nicht.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #1198
    Registriert seit
    28.11.10
    Beiträge
    313
    Schwarzkopf hat eine Schaumtönung - Igora Mousse. Von Wella gibt es ebenfalls eine direkteinziehende Farbe die einige Wäschen tönt. Beide tönen weiße Haare ab.

    Nimm eine Farbe die etwas heller ist als deine Haarfarbe, dann bleibt die unverändert, die Weißen bleiben für einige Wäschen gefärbt.

  9. #1199
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,015
    Dankeschön, habe mal von der Igora Mousse die Farbe beige bestellt. Notino ist zur Zeit Versandkosten frei.

  10. #1200
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Welche etwas "luxuriöseren" Badezusätze kennt und mögt ihr?
    Ich suche einen als Geschenk für eine Freundin, die in 2 Wochen in ihr Haus zieht und dann seit Langem mal wieder eine Badewanne hat. Ich dachte an etwas Richtung Rituals, welche Firmen gibt es da noch, die schöne Badezusätze machen?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.12, 18:50:47
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 16:32:19
  3. Rechtschreibefrage!!bitte Schnelle Antwort
    Von kleinlinchen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 19:55:32
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 16:44:47
  5. Schnelle Antwort wäre super...
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 18:44:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •