Seite 140 von 195 ErsteErste ... 40 90 130 138 139 140 141 142 150 190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,391 bis 1,400 von 1942

Thema: Schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  1. #1391
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Anzeige
    Bei mir hat das bis vor 2 Jahren auch immer sehr gut funktioniert.
    Ich hab das immer 2 mal im Jahr gemacht, vor und nach der Barfußsaison.
    Mittlerweile geht nichts mehr ab, weil ja auch nur ab geht, was ab gehen kann. Eine gewisse Schicht braucht es ja vorallem zum barfuß laufen. Und richtige dicke Stellen soll man ja eh vorher entfernen.
    Die aus Asien waren eh schon immer besser, aber mir reicht mittlerweile alle 2/3 Wochen das Scholl und regelmäßig cremen.

  2. #1392
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,997
    Mein Mann hat das auch einmal zu Beginn der Saison sozusagen gemacht, das hat bisher gut funktioniert. Jetzt wärs wieder soweit, ich bin aber noch hin- und hergerissen…
    Nach euren Antworten noch viel mehr, da würde ich ihm jetzt noch mehr davon abraten… Danke schon mal!!! :-)

  3. #1393
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Ich würde sagen, es ist zu spät, das kann sich ja wirklich über 2, 3 Wochen ziehen, dann ist schon Anfang Juli. Bis dahin immer in Socken ist auch nicht wirklich eine Lösung und meine Füße sahen wirklich verboten aus, in der Zeit, in der sich alles geschält hat. Dabei hatte ich nicht mal dicke Hornhaut, da hat sich einfach alles an Haut abgelöst.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #1394
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Ich empfehle die "LASER-Hornhautraspel Original aus Südkorea", gibt es bei Amazon.
    10 Minuten Arbeit und alles ist gut.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #1395
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Es ist jetzt definitiv zu spät.

    Ich hab das immer Mitte April gemacht, gut 2 Wochen vor Muttertag, denn da (Anfang Mai) habe ich idR das erste Mal im Jahr Sandalen an und vorher die Fußnägel lackiert.

  6. #1396
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, es ist zu spät, das kann sich ja wirklich über 2, 3 Wochen ziehen, dann ist schon Anfang Juli. Bis dahin immer in Socken ist auch nicht wirklich eine Lösung und meine Füße sahen wirklich verboten aus, in der Zeit, in der sich alles geschält hat. Dabei hatte ich nicht mal dicke Hornhaut, da hat sich einfach alles an Haut abgelöst.
    Ja, bei mir ist auch alles abgegangen, auch das, was nicht Hornhaut war.

    Bei mir funktioniert gut morgens Allpresan Schaum. Der macht die Füße nicht so rutschig und man kann direkt in Sandalen. Abends trage ich dann eine dünne Schicht Rossmanns Fußwohl Hornhautreduziercreme auf. Die duftet wunderbar, pflegt auch. Hornhaut habe ich nur das, was der Fuß unbedingt zum gesunden Laufen braucht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #1397
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Kann mir von den Hellhäutigen was zu dem "dark" Selbstbräuner von St. Moritz sagen?
    Ich habe derzeit medium und das macht meine Mozzarellabeine schon braun, aber nicht richtig braun. Meint ihr, ich kann Dark probieren oder wird das gelblich?
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #1398
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Hat jemand einen Tipp für total trockene ausgefranste Lippen? Rossmann wäre morgen in greifbarer Nähe.

  9. #1399
    Registriert seit
    28.11.10
    Beiträge
    313
    Drogerie hilft bei mir Weleda Everon am besten. Pflegt, aber dauert ein wenig.
    Super wirkt Burts n Bees.
    Aber nur die honey Variante, aus welchem Grund auch immer.

  10. #1400
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Anzeige
    Blistex Lip Infusions Hydration
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.12, 18:50:47
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 16:32:19
  3. Rechtschreibefrage!!bitte Schnelle Antwort
    Von kleinlinchen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 19:55:32
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 16:44:47
  5. Schnelle Antwort wäre super...
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 18:44:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •