Seite 174 von 195 ErsteErste ... 74 124 164 172 173 174 175 176 184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,731 bis 1,740 von 1942

Thema: Schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  1. #1731
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Anzeige
    Ich danke euch für eure Antworten .

    Es ist 12 Monate nach Anbruch noch haltbar, dann sollte es auch noch wirken.

  2. #1732
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,726
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ich danke euch für eure Antworten .

    Es ist 12 Monate nach Anbruch noch haltbar, dann sollte es auch noch wirken.
    Meines war auch von Anfang an leicht gelblich. Ich meine bei Highdroxy gab es mal einen Artikel, dass sich Vitamin C Seren verfärben können, dass das aber an der Wirksamkeit nichts ändert.

  3. #1733
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Was ist denn noch so in dem Serum? Wenn so etwas wie Q10 drin ist, ist gelb normal. Wenn aber ein Vitamin C Serum eigentlich nicht gelb ist und es dann wird, ist es lt. Angie von Hot & Flashy ein Zeichen dafür, dass es bereits oxidiert ist und somit die Wirkung verloren gegangen ist. Da hat sie doch mal ein Video inkl. Testreihe und Erklärung dazu gemacht. Ist schon eine Weile her...
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  4. #1734
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Nein es ist kein Q10 drin.

  5. #1735
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Das Theramid enthält gar kein L-Ascorbic Acid, sondern verschiedene Derivate. Damit kann es eigentlich nicht sehr schnell oxidieren, jedenfalls nicht wegen dem Vitamin C. Die Derivate werden ja u.a. deswegen eingesetzt, weil sie viel stabiler sind. Der andere Grund ist bessere Verträglichkeit.
    Geändert von Chiquitita (02.11.23 um 15:19:50 Uhr)

  6. #1736
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Kann mir jemand was zur Nø Tagespflege mit SPF sagen?
    Für welche Haut ist sie, sind die Filter okay?

    Die All-in Barrier ist mir in Kombi mit meinem täglich Sonnenschutz zu viel und mich die extra Schicht am Morgen nervt, wäre vielleicht ein Kombi Produkt nicht schlecht.

  7. #1737
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Ich hab die Tagespflege mit SPF; mag sie aber nicht so gern und hab sie schon länger nicht mehr verwendet. Ich versuche mich also zu erinnern : Sie lässt sich relativ schwer verteilen (bei mir) und man glänzt. Ich mag das Hautgefühl mit ihr nicht so gern. Leider. Und den Geruch fand ich auch komisch.

    Zu den Filtern kann ich nix sagen. Meine Haut ist mittlerweile eher trocken.

    Ich kann sie aber heute abend nochmal testen und morgen nochmal was dazu schreiben.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  8. #1738
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Das Theramid enthält gar kein L-Ascorbic Acid, sondern verschiedene Derivate. Damit kann es eigentlich nicht sehr schnell oxidieren, jedenfalls nicht wegen dem Vitamin C. Die Derivate werden ja u.a. deswegen eingesetzt, weil sie viel stabiler sind. Der andere Grund ist bessere Verträglichkeit.
    Vielen Dank

  9. #1739
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Wie macht ihr das im Winter?

    Meine Haut brauchte heute echt eine Reinigungsmaske, die Rosacea Wimmerl sind am abheilen, die Mitesser müssen nach überstandener Krankheit weg.
    Unter der Dusche war das Hautgefühl super, nach der Dusche hatte ich jetzt ein 80er Schleifpapier im Gesicht, richtig rau. Ich hoffe, eine Q10 Ampulle rettet mich jetzt.

    Kaufe ich jetzt morgen im Rossmann die Winterausstattung, ein Reinigungsöl und ein Gesichtsöl (hatte ich eh vor,)?
    Oder macht ihr noch eine Pflegemaske nach einer Reinigungsmaske?
    Bestellt habe ich 2 Pflegemasken vorgestern schon mal, nutze ich sonst eigentlich nicht.

    Ich nehme alle Empfehlungen, die ich morgen bei Rossmann und Müller umsetzen kann, gerne entgegen.
    Ü50, gealterte Mischhaut, Rosacea normalerweise im Griff, krankheitsbedingt hatte ich, genauso wie Schuppenflechte (die Kopfhaut) einen Schub.

  10. #1740
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,315
    Anzeige
    @juttali: hast du schon mal von Elizabeth Grant die reine Torricelumn Essence probiert? Angeblich hilft sie bei vielen verschiedenen Hautirritationen. Heute ist bei QVC alles versandkostenfrei.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.12, 18:50:47
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 16:32:19
  3. Rechtschreibefrage!!bitte Schnelle Antwort
    Von kleinlinchen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 19:55:32
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 16:44:47
  5. Schnelle Antwort wäre super...
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 18:44:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •