Seite 57 von 195 ErsteErste ... 7 47 55 56 57 58 59 67 107 157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 1942

Thema: Schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  1. #561
    Registriert seit
    24.07.18
    Beiträge
    15
    Anzeige
    Habt ihr schon mal was von Faden Lifting - (den Blog Eintrag habe ich gelesen) gehört?
    hab' jetzt bisschen was drüber gelesen und kann mir dennoch nicht vorstellen wie das genau funktionieren kann und laut Beschreibungen "besser" als Botox.

    Bin mal gespannt
    Geändert von SiGuenther (01.08.18 um 17:40:17 Uhr)

  2. #562
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Ich bin auch sehr gespannt

  3. #563
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Danke dir. Was sollte ich da denn am besten drauf machen?
    Coolpack, Avene Cicalfate unter anderem mit Zink oder Sensicutane Creme bei Mallorca Akne.
    Wenn es ein Hitzeausschlag ist kann auch Tannosynt Bad flüssig, mit Wasser verdünnt helfen.

  4. #564
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von LaVieEnRose Beitrag anzeigen
    Ich bin auch sehr gespannt
    Da muss jetzt niemand mehr gespannt sein...
    Troll gesperrt, Werbung gelöscht, wie immer.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #565
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,462
    Danke

  6. #566
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Gerne
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #567
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,258
    Also, heute geshoppt, gleiches Spiel, schwitzen blieb leider aus, diesmal kamen die Pickel an Armen, Händen und Rücken. Wo ich zum Teil (Rücken) gar nicht gecremt hab. Es kommt definitiv von der Hitze plus Bewegung, mir wird dann so übelst heiß, die Haut kocht förmlich. Hab mich dann aber mit einem eiskalten Milchshake runtergekühlt - langsam - weswegen vermutlich diesmal mein Gesicht verschont blieb.

    Dazu kommt noch, dass ich auf Anraten meines Arztes sämtliche Säuren abgesetzt hatte, was wohl auch keine gute Idee war.... Ich hab jetzt meine bewährten Säure Produkte von bebe gekauft und denke das ich damit wieder einiges in die Reihe bringen kann.

    Der LRP Anthelios Lichtschutz geht nicht mehr, der brannte heute furchtbar und der bildet so eine Art Gummi Film, so abdichtend und unangenehm. Und vom Geruch wird mir schlecht. Leider.

    Hinzu kommt ja noch, ich esse seit Wochen recht wenig und hab schon gut abgenommen, mein Zucker ist auch Top, mein ganzer Körper ist hormonell sehr aktiv.

    An Puder hab ich mir mal den für unreine Haut von Manhattan mitgenommen. Der schien mir ganz passabel.

    Die Pickel im Gesicht sind fast alle weg, aber die roten Male......*seufz* Wenn die nicht wären, gäbs auch kein Problem.

  8. #568
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,258
    Coolpacks hab ich gleich als ich Heim kam, drauf gepackt. Danke für den Tipp!

    Unglaublich aber wahr: die Nivea Urban Skin Protect Gel Cremes plus Nivea Soft hilft total gut. Im Gesicht sind die Pickel so schnell abgeheilt! Schneller als sonst nur mit Tretinoin und anderen Sachen. Ich war immer am meckern, wegen den Malen und mein Mann sagte aber, das es schon richtig gut aussieht. Eigentlich hat er ja recht, aber ich bin halt trotzdem immer stinkig, wegen diesen hässlichen, roten Flecken.

  9. #569
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Da muss jetzt niemand mehr gespannt sein...
    Troll gesperrt, Werbung gelöscht, wie immer.
    Ich war auch nur gespannt, wie lange es von der Meldung bis zur Löschung dauert...

    Vielen Dank!

  10. #570
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,462
    Anzeige
    Helfen diese Hals- und Dekolleté-Cremes wirklich oder genügt einfach eine reichhaltige Creme?
    Mein Hals ist von zu viel Sonne und zu wenig Pflege etwas in Mitleidenschaft gezogen worden

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.12, 18:50:47
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 16:32:19
  3. Rechtschreibefrage!!bitte Schnelle Antwort
    Von kleinlinchen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 19:55:32
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 16:44:47
  5. Schnelle Antwort wäre super...
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 18:44:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •