Seite 66 von 195 ErsteErste ... 16 56 64 65 66 67 68 76 116 166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 1942

Thema: Schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  1. #651
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,714
    Anzeige
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    ich laufe selten auf allen Vieren durch die Gegend, sodass Hände und Füsse nah beieinander wären, deshalb lackiere ich oben und unten wie es mir gefällt.
    Nee, mache ich auch nicht, aber ich liege mindestens zweimal in der Woche auf der Pritsche bei meinem Physio. Der sieht Hände und Füße gleichzeitig - beides nackig - und ich finde es dann doch hübscher, wenn die Farben zusammenpassen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #652
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,035
    Liebe Ati, man muss Deinen Anmeldenamen mit der Card verknüpfen, bei mir hat das ewig nicht geklappt, ich musste die Hotline anrufen.

  3. #653
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    die Gallseife hat übrigens super funktioniert! Danke für den Tipp.

    Heute erwischte ich statt Gall- jedoch Kernseife und das ging auch
    Freut mich. Ja, Kernseife ist auch nicht schlecht. Ich finde Gallseife aber noch einen Ticken effektiver.

  4. #654
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Liebe Ati, man muss Deinen Anmeldenamen mit der Card verknüpfen, bei mir hat das ewig nicht geklappt, ich musste die Hotline anrufen.
    Danke liebe Mohnblume, das ist ja kompliziert

  5. #655
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313
    Zitat Zitat von AtiBerlin Beitrag anzeigen
    Danke liebe Mohnblume, das ist ja kompliziert
    Nachdem das bei mir nie klappte (auch mit Douglas-Hotline)und ich meine Prozente nicht einloesen konnte, hab ich meine Douglas-Card gekuendigt.

  6. #656
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    Nachdem das bei mir nie klappte (auch mit Douglas-Hotline)und ich meine Prozente nicht einloesen konnte, hab ich meine Douglas-Card gekuendigt.
    Waaaas? Ich habe mega viele Punkte

  7. #657
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,714
    Über diese ollen Punkte rege ich mich auch gerade etwas auf. Mir hat man gestern bei Dougi gesagt, ich kann nur pro Einkauf 20 % über die Punkte abgezogen bekommen oder 10 €. Als ordentlicher Mensch habe ich ja alles abgeheftet und habe sowas bei Beantragung der Karte aber nicht mitgeteilt bekommen bzw. unterschrieben. Auch auf der HP von Dougi habe ich nichts dergleichen gefunden.

    Ich glaube, ich gehe heute noch etwas mit "mir schwanger" und werde denen dann eine E-Mail schreiben und ja, ggf. auch kündigen und auf die Punkte pfeifen.

    Gestern gab es übrigens einen Rabatt von 10 %, ich hatte zusätzlich einen Gutschein und wollte Beautypunkte einlösen. Auch das ging nicht, weil wohl nur 2 Nachlässe in die Kasse eingegeben werden können. Auch das hat mich ziemlich abgenervt, weil weder die Beautypunkte noch der Gutschein echter Rabatt sind. Auch das wäre eine Frage, die ich gerne von Douglas sinnvoll beantwortet hätte.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #658
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,273
    Heftig.... Tut mir ehrlich leid für euch und finde das, gelinde gesagt, unter aller Sa*.

  9. #659
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,879
    Falls Ihr einen Douglas vor Ort besuchen könnt, da klappt das mit den 20%-Punkten bei mir ohne Probleme.

    Online bisher nicht, aber vielleicht versuche uch es mal mit der Hotline ....

  10. #660
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Über diese ollen Punkte rege ich mich auch gerade etwas auf. Mir hat man gestern bei Dougi gesagt, ich kann nur pro Einkauf 20 % über die Punkte abgezogen bekommen oder 10 €. Als ordentlicher Mensch habe ich ja alles abgeheftet und habe sowas bei Beantragung der Karte aber nicht mitgeteilt bekommen bzw. unterschrieben. Auch auf der HP von Dougi habe ich nichts dergleichen gefunden.

    Ich glaube, ich gehe heute noch etwas mit "mir schwanger" und werde denen dann eine E-Mail schreiben und ja, ggf. auch kündigen und auf die Punkte pfeifen.

    Gestern gab es übrigens einen Rabatt von 10 %, ich hatte zusätzlich einen Gutschein und wollte Beautypunkte einlösen. Auch das ging nicht, weil wohl nur 2 Nachlässe in die Kasse eingegeben werden können. Auch das hat mich ziemlich abgenervt, weil weder die Beautypunkte noch der Gutschein echter Rabatt sind. Auch das wäre eine Frage, die ich gerne von Douglas sinnvoll beantwortet hätte.
    Ich werde immer an der Kasse auf die Punkte hingewiesen und dass bei meiner Anmeldung noch irgend etwas fehle. Ich bin zig mal alles durch. Da fehlt nüscht. Ich werde auch die Hotline anrufen. Sowas ist überflüssiger Stress

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.12, 18:50:47
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 16:32:19
  3. Rechtschreibefrage!!bitte Schnelle Antwort
    Von kleinlinchen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 19:55:32
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 16:44:47
  5. Schnelle Antwort wäre super...
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 18:44:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •