Seite 80 von 195 ErsteErste ... 30 70 78 79 80 81 82 90 130 180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 1942

Thema: Schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  1. #791
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Anzeige
    Ich habe auch was von Redken und welche von Matrix.
    Ich schaue heute Abend zu Hause, wie sie heißen...
    Never judge a book by its cover...

  2. #792
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich habe auch was von Redken und welche von Matrix.
    Ich schaue heute Abend zu Hause, wie sie heißen...
    Danke schoen...
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  3. #793
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Ich nehme von Redken Curvaceous Ringlet ins feuchte Haar. Ins trockene Haar KMS TAMEFRIZZ CURL LEAVE-IN oder KMS CURLUP CONTROL CREME

    Danke schoen.....
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  4. #794
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    Ich trage nun meine (fast schulterlngen) Haare wieder etwas durchgestuft,...dadurch fallen sie leicht wellig bzw. haben Bewegung.
    Was gibt es denn fuer Mittelchen, um das zu definieren bzw. betonen?
    Hallo meine Liebe, Du kennst mich gut genug, um zu wissen, dass ich mit Drogeriemarken - bis auf wenige Ausnahmen - nicht ganz so viel anfangen kann. Ich muss hier aber wirklich mal ausdrücklich die Fructis Aloe Air-Dry Cream loben. Es war eher ein Verlegenheitskauf, weil meine Lieferung vom Hagel Shop zu spät kam und die Creme bei dm im Aufsteller stand. Es ist ein Leave in Produkt und steht dem ganzen teuren Kram, der hier rumsteht, in nichts nach. Im Gegenteil. Ich gebe die Creme in das handtuchtrockene Haar und könnte es, wie empfohlen, lufttrocknen lassen. Es definiert meine Wellen, die Haare sind trotzdem griffig und sogar der Ansatz wird geliftet. Da ich meinen Wellen ja keine Chance gönne, föne ich dann trotzdem mit einer großen Rundbürste nach und auch das klappt prima. Von mir ein dickes + für Fructis, das hätte ich nie gedacht. Dass es ohne Silikone auskommt, ist ein netter Nebeneffekt, das stört mich ja sonst nicht. Die Inhaltsstoffe habe ich mir NICHT angesehen.

    Liebe Grüße ati

  5. #795
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    ich bin im Moment sehr begeistert von den Shea Moisture Sachen. Ich benutze das Curl & Shine Shampoo+Condi und den Curl Enhancing Smoothie.

    Der Curl Enhancing Smoothie lässt die Locken/Wellen gut rauskommen und gibt auch etwas Halt. Den muss man aber sehr vorsichtig dosieren. Ich habe sehr dickes Haar, überdosieren geht bei mir eigentlich gar nicht aber alles was nicht "Pferdehaar" ist, muss wohl besonders damit aufpassen.

    Super schön finde ich auch die Raw Shea Transitioning Milk, meine trockenen Haare waren noch nie so durchfeuchtet wie mit diesem Zeug. Meine Haare waren sonst sehr frizig, aber mit den Shea Moisture Sachen bündeln sich meine Wellen endlich und teilweise habe ich sogar richtg springende Locken.

    Alles auch ohne Silikone usw. Wobei ich auf Silikone nicht so achte. Die Shea Moisture Sachen sind überhaupt die ersten Produkte ohne Silis, die bei mir längerfristig gut funktionieren. Sonst brauchte ich immer ein paar Silis, sonst hatte ich nen Filzball auf dem Kopf bei meinen dicken plustrigen Pferdehaaren.
    Geändert von Irrlicht (24.01.19 um 15:12:44 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #796
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Zitat Zitat von AtiBerlin Beitrag anzeigen
    Hallo meine Liebe, Du kennst mich gut genug, um zu wissen, dass ich mit Drogeriemarken - bis auf wenige Ausnahmen - nicht ganz so viel anfangen kann. Ich muss hier aber wirklich mal ausdrücklich die Fructis Aloe Air-Dry Cream loben. Es war eher ein Verlegenheitskauf, weil meine Lieferung vom Hagel Shop zu spät kam und die Creme bei dm im Aufsteller stand. Es ist ein Leave in Produkt und steht dem ganzen teuren Kram, der hier rumsteht, in nichts nach. Im Gegenteil. Ich gebe die Creme in das handtuchtrockene Haar und könnte es, wie empfohlen, lufttrocknen lassen. Es definiert meine Wellen, die Haare sind trotzdem griffig und sogar der Ansatz wird geliftet. Da ich meinen Wellen ja keine Chance gönne, föne ich dann trotzdem mit einer großen Rundbürste nach und auch das klappt prima. Von mir ein dickes + für Fructis, das hätte ich nie gedacht. Dass es ohne Silikone auskommt, ist ein netter Nebeneffekt, das stört mich ja sonst nicht. Die Inhaltsstoffe habe ich mir NICHT angesehen.

    Liebe Grüße ati

    Und das sagst du jetzt erst,.....wo ich gerade vom dm komme..?
    Danke schoen, meine Liebe,.....werde ich mir demnaechst (morgen?) anschauen.....
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  7. #797
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    @ Irrlicht: klingt prima,....gerade das letzt genannte Produkt.
    Gibt es aber nur online,...gell?
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  8. #798
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Ich glaube, in Afro-Shops bekommt man es, ansonsten online. Ich habs über Amazon bestellt.

    Die Milch finde ich ganz toll, sie ist ziemlich flüssig und lässt sich super verteilen. . Ich dosiere immer recht viel Aber sie spendet wunderbar Feuchtigkeit und zieht auch gut ein. Sie ist nicht explizit für Locken ausgeführt. Ich glaube sie funktioniert so gut, weil sie so toll feuchtigkeitsspendend ist und super gegen Frizz wirkt. Die Wellen/Locken bündeln sich viel schöner.

    Der Curl Enhancing Smoothie ist so Creme-Gel-Artig und fester, der festigt auch ein bisschen, finde ich. Ich verwende ihn nur vorsichtig in den Spitzen. Mit so einem Pott kommt man vermutlich Jahrhunderte aus. Ich mag den Geruch leider nicht so, der ist so kaugummi-artig, ich kann den schlecht beschreiben. Die Milk riecht lecker, leicht nussig, aber sehr angenehm.
    Geändert von Irrlicht (24.01.19 um 15:23:34 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #799
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Ich glaube, in Afro-Shops bekommt man es, ansonsten online. Ich habs über Amazon bestellt.

    Danke dir...
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  10. #800
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,727
    Anzeige
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Ich glaube, in Afro-Shops bekommt man es, ansonsten online. Ich habs über Amazon bestellt.

    Die Milch finde ich ganz toll, sie ist ziemlich flüssig und lässt sich super verteilen. . Ich dosiere immer recht viel Aber sie spendet wunderbar Feuchtigkeit und zieht auch gut ein. Sie ist nicht explizit für Locken ausgeführt. Ich glaube sie funktioniert so gut, weil sie so toll feuchtigkeitsspendend ist und super gegen Frizz wirkt. Die Wellen/Locken bündeln sich viel schöner.

    Der Curl Enhancing Smoothie ist so Creme-Gel-Artig und fester, der festigt auch ein bisschen, finde ich. Ich verwende ihn nur vorsichtig in den Spitzen. Mit so einem Pott kommt man vermutlich Jahrhunderte aus. Ich mag den Geruch leider nicht so, der ist so kaugummi-artig, ich kann den schlecht beschreiben. Die Milk riecht lecker, leicht nussig, aber sehr angenehm.
    Ich habe mir die Serie nach deiner Schwärmerei auch gekauft und bin sehr zufrieden (der Smoothie fehlt mir noch). Bestellt habe ich bei gtworld.de. Die sind etwas billiger, dafür zahlt man Versandkosten, lohnt also nur, wenn man mehr bestellt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.12, 18:50:47
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 16:32:19
  3. Rechtschreibefrage!!bitte Schnelle Antwort
    Von kleinlinchen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 19:55:32
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 16:44:47
  5. Schnelle Antwort wäre super...
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 18:44:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •