Seite 110 von 200 ErsteErste ... 10 60 100 108 109 110 111 112 120 160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,091 bis 1,100 von 1999

Thema: Schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  1. #1091
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, wieviele Male muss ich denn da in der Handfläche Lotion und Drops mischen, halte ich für den Körper für zu aufwändig.
    Balea hat eine ohne Mikroplastik, allerdings gefällt mir die Gesamtrezeptur nicht, da ist kein Tropfen natürliches Öl drin.
    Die von Balea hab ich mir letzt mitgenommen,....allerdings noch nicht getestet..
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  2. #1092
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,367
    Von Luvos (und Bullrich auch) gibt es ja verschiedenen Heilerden bzw. -Feinheitsgrade.

    Ich suche eine Heilerde für die äußerliche und innerliche Anwendung, welche ist denn da am besten geeignet (oder kann man alle Erden, die man innerlich anwendet auch äußerlich auftragen?)

    Es gibt ultrafeine, feine, magenfeine, hautfeine und imunotox-Erde, wobei die Imunotox nur als Kapseln oder Granulat bzw. fertige Paste zu haben ist).

  3. #1093
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,457
    Ich hab die ultrafeine Heilerde von Luvos und nehme die ein, wenn der Magen mal übersäuert ist und auch als Gesichtsmaske macht sie sich gut, wenn ich unreine Haut hab rühre ich mit warmen Wasser oder Tee an, da wird sie dann hart wenn es trocknet, wenn nur mal so zwischendurch, dann mit Joghurt und paar Tropfen Öl, ich hab auch schon mit geraspelten Gurken gemacht, die Haut wird toll, aber die Schweinerei war nicht so meins

  4. #1094
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,367
    Ich hatte bisher die Hautfeine von Luvos, die ist aber eben nich zur Einnahme geeignet und jetzt frage ich mich, welche Version ich kaufen soll.

  5. #1095
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,457
    Mit Ultrafein bin ich auch zum Einnehmen sehr zufrieden, klar knirscht es auch bissl an den Zähnen, aber nicht unangenehm zum Schlucken und mir hilft es schnell bei Sodbrennen.

  6. #1096
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,367
    Danke Dir
    Ich glaube, diese Erde werde ich dann einfach mal kaufen und ausprobieren.

  7. #1097
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,147
    Heilerde gibt es auch als Kapseln zum Einnehmen, wenn man das sandige Gefühl nicht so mag. Allerdings soll man Heilerde auch nicht unbedingt dauerhaft einnehmen, da es ähnlich wie Kohletabletten auch Nährstoffe binden kann. Und wenn man Medikamente nimmt sollte man keine Heilerde dazu nehmen.
    Äußerlich ist Heilerde gut gegen Hautprobleme und Entzündungen. Damit kann man nicht viel falsch machen, schädlich ist das nicht, nur kann es etwas austrocknen. Gibt auch grüne Erden, die für innerlich und äußerlich sind.

  8. #1098
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,810
    Zur äußerlichen Anwendung gibt es das (von ich glaube Bullrich) mittlerweile schon fertig, in einer gelb blauen Tube. Ich fand die Anrührerei immer eine Sauerei, weil das eben so feinstaubig ist und dann oftmals zu dünn und dann alles versaut.
    Das in der Tube ist toll, auch mal nur punktuell auf ein blödes Pickelmonster.

    Das Luvos zum einnehmen gab es damals, als ich es brauchte, im dm nicht, nur in der Apo. Ich hab es nicht runter bekommen. Kapseln würden gehen, aber bis heute habe ich es nicht mehr gebraucht.
    Never judge a book by its cover...

  9. #1099
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    879
    Welches Haarspray aus der Drogerie trocknet die Haare nicht aus, klebt nicht und gibt trotzdem Halt?

  10. #1100
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,367
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Zur äußerlichen Anwendung gibt es das (von ich glaube Bullrich) mittlerweile schon fertig, in einer gelb blauen Tube. Ich fand die Anrührerei immer eine Sauerei, weil das eben so feinstaubig ist und dann oftmals zu dünn und dann alles versaut.
    Das in der Tube ist toll, auch mal nur punktuell auf ein blödes Pickelmonster.

    Das Luvos zum einnehmen gab es damals, als ich es brauchte, im dm nicht, nur in der Apo. Ich hab es nicht runter bekommen. Kapseln würden gehen, aber bis heute habe ich es nicht mehr gebraucht.
    In der fertigen Paste sind aber noch irgendwelche anderen Stoffe enthalten, das mag ich nicht. Das Natühren macht mir nichts aus. Und ich nehme sie ja auch als Puder-Ersatz.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.12, 18:50:47
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 16:32:19
  3. Rechtschreibefrage!!bitte Schnelle Antwort
    Von kleinlinchen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 19:55:32
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 16:44:47
  5. Schnelle Antwort wäre super...
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 18:44:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •