Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
Ich glaube, in Afro-Shops bekommt man es, ansonsten online. Ich habs über Amazon bestellt.

Die Milch finde ich ganz toll, sie ist ziemlich flüssig und lässt sich super verteilen. . Ich dosiere immer recht viel Aber sie spendet wunderbar Feuchtigkeit und zieht auch gut ein. Sie ist nicht explizit für Locken ausgeführt. Ich glaube sie funktioniert so gut, weil sie so toll feuchtigkeitsspendend ist und super gegen Frizz wirkt. Die Wellen/Locken bündeln sich viel schöner.

Der Curl Enhancing Smoothie ist so Creme-Gel-Artig und fester, der festigt auch ein bisschen, finde ich. Ich verwende ihn nur vorsichtig in den Spitzen. Mit so einem Pott kommt man vermutlich Jahrhunderte aus. Ich mag den Geruch leider nicht so, der ist so kaugummi-artig, ich kann den schlecht beschreiben. Die Milk riecht lecker, leicht nussig, aber sehr angenehm.
Ich habe mir die Serie nach deiner Schwärmerei auch gekauft und bin sehr zufrieden (der Smoothie fehlt mir noch). Bestellt habe ich bei gtworld.de. Die sind etwas billiger, dafür zahlt man Versandkosten, lohnt also nur, wenn man mehr bestellt.