Seite 59 von 195 ErsteErste ... 9 49 57 58 59 60 61 69 109 159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 1942

Thema: Schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  1. #581
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich nehme die Hals- und Dekollete-Creme von Pierre Ricaud, die ist schön leicht (Gel-Creme), spendet Feuchtigkeit und verhindert Trockenheitsfältchen, ohne dabei Pickel zu machen. Ausserdem duftet sie köstlich (orientalische Duftrichtung). Ab und zu nehme ich sie auch als Feuchtigkeits-Kick fürs Gesicht. Andere Spezialcremes für den Bereich waren mir oft zu fest oder zu ölig.
    Noch ein Punkt - schon seit Jahren mein Favorit.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  2. #582
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Ich würde auf jeden Fall auch viel Feuchtigkeit mit draufpacken, die dürfte jetzt am ehesten fehlen, wahrscheinlich mehr als Fett.
    Okay, das versuche ich. Und ich hab mir im Basic Sheabutter mitgenommen, jetzt versuche ich die mal in Kombi mit einem Feuchtigkeitsserum.
    Erschreckend, wie schnell mein Hals schrumpelig ausschaut...

  3. #583
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,653
    Mach doch mal so eine Halsmaske - Pflege dick drauf, dann Frischhaltefolie drumwickeln, einwirken lassen, Reste später einmassieren.

  4. #584
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Darf ich nochmal was anderes empfehlen?

    Jeden Morgen ein Feuchtigkeitsspray benutzen (z. B. EA 8Hour Miracle Hydratin Mist), das entknittert sehr schön und dann dick feuchtigskeitsspendenden Sonnenschutz auftragen. Abends übliche Pflege, Hals liebevoll mit einbeziehen. entweder auf Sonnenbäder verzichten oder Hals und Dekollete mit einem Tuch abdecken.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #585
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Mach doch mal so eine Halsmaske - Pflege dick drauf, dann Frischhaltefolie drumwickeln, einwirken lassen, Reste später einmassieren.
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Darf ich nochmal was anderes empfehlen?

    Jeden Morgen ein Feuchtigkeitsspray benutzen (z. B. EA 8Hour Miracle Hydratin Mist), das entknittert sehr schön und dann dick feuchtigskeitsspendenden Sonnenschutz auftragen. Abends übliche Pflege, Hals liebevoll mit einbeziehen. entweder auf Sonnenbäder verzichten oder Hals und Dekollete mit einem Tuch abdecken.

    Das werde ich beides machen! So ein Feuchtigkeitsspray bräuchte ich eh mal. Danke für eure Tipps!
    Ich hab meinen Hals immer sträflich bei der Pflege vernachlässigt, höchstens mal mit Bodylotion eingecremt

  6. #586
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Zitat Zitat von AtiBerlin Beitrag anzeigen
    Schnelle Frage: Enthält der NoBronzer von Perricone Glitzerpartikel?
    Push

  7. #587
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Hallo,
    ich habe heute meinen bei Douglas bestellen Mac Soft&Gentle bekommen und beim Auspacken sofort gesehen, dass der Deckel der Dose mittig verkratzt ist.
    Hattet Ihr sowas auch schon, das dürfte doch eigentlich nicht sein, oder? Sind das Gebrauchsspuren oder kann das schon mal vorkommen? Bin irritiert...

  8. #588
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Hat schonmal jemand nen RT Sponge o.ä. in der Waschmaschine mitgewaschen?

  9. #589
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,177
    Edit: Huch, hab vergessen zu zitieren, wollte auf aniques Beitrag antworten

    Speziell das hatte ich noch nicht, aber ich hab auch oft so ein Pech mit Verpackungen, bei denen ich mich frage, ob schon jemand am Produkt war.

    Wie sieht denn die Oberfläche des Puders selbst aus? Wenn der angetastet ist, müsste man es ja eigentlich sehen. Ist die Pappschachtel zum Deckel hin offen? Bin nicht sicher, wie der Soft and Gentle verpackt ist. Wenn der Puder ansonsten ok scheint, würde ich davon ausgehen, dass das bei der Lagerung passiert ist.

  10. #590
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Anzeige
    Danke liebe Erdbeere :-)

    Man kann es leider sehr schlecht erkennen, weil die Oberfläche so uneben ist. Die Verpackung sah relativ normal aus. Aber dieser verkratzte Deckel gibt mir ein blödes Gefühl. Ich denke, ich werde das Teil zurückschicken, so werd ich damit nicht glücklich...
    LG

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.12, 18:50:47
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 16:32:19
  3. Rechtschreibefrage!!bitte Schnelle Antwort
    Von kleinlinchen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 19:55:32
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 16:44:47
  5. Schnelle Antwort wäre super...
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 18:44:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •