Seite 84 von 194 ErsteErste ... 34 74 82 83 84 85 86 94 134 184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 1939

Thema: Schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  1. #831
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Anzeige
    In zuhause-Colorationen steht immer „bitte nicht mehr shampoonieren“ (am Schluss, beim Ausspülen).
    Wisst ihr, warum das nicht empfohlen wird?
    Ich mache es dennoch manchmal, weil ich sonst das Gefühl habe, die Haare sind nicht gut genug ausgespült. Auch sieht die Farbe erst nach der ersten Wäsche normal aus; sonst wirkt es irgendwie rötlich statt blond.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  2. #832
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Die Haare werden durch nochmal shampoonieren, zusätzlich angegriffen und wer empfindliche Haare & Kopfhaut hat sollte es vermeiden.
    So denke ich es mir jedenfalls.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  3. #833
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    In zuhause-Colorationen steht immer „bitte nicht mehr shampoonieren“ (am Schluss, beim Ausspülen).
    Wisst ihr, warum das nicht empfohlen wird?
    Ich mache es dennoch manchmal, weil ich sonst das Gefühl habe, die Haare sind nicht gut genug ausgespült. Auch sieht die Farbe erst nach der ersten Wäsche normal aus; sonst wirkt es irgendwie rötlich statt blond.
    Ich nehme immer noch etwas sehr mildes Shampoo und wasche damit die Kopfhaut. Wird beim Friseur auch so gemacht, deswegen mache ich das auch so.

  4. #834
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Ich shampooniere meine Haare auch immer nochmal nach dem Auswaschen der Farbe, und zwar mit meinem ganz normalem Shampoo. Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme, bin da allerdings auch nicht empfindlich.
    Ohne diesen Schritt hingegen waren meine Haare immer schneller fettig nach der Färbeaktion.

  5. #835
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Ich habe sie auch mal eine Zeitlang danach noch gewaschen, weil das mal in einer Sendung von irgendeinem Friseurmeister empfohlen wurde, damit auch das letzte Fitzelchen Farbe rausgeht und es nicht mehr so "chemisch" riecht. Ich merke allerdings keinen Unterschied und spüle aber auch die Farbe seeehr sorgfältig aus.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #836
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich shampooniere nach dem Färben immer 2 x. Vom Friseur kenne ich das auch so.

  7. #837
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Ok, dann bin ich beruhigt Ich finde nämlich auch, dass es so chemisch riecht, wenn ich nicht shampooniere.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  8. #838
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,875
    Mit was oder wie entfernt ihr eventuell vorhandene Nasenhaare?
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  9. #839
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Mit einem Nasen & Ohrenhaar - Trimmer. Habe ich meinen Mann mal geschenkt, und die Dinger sind klasse wenn auch Frau sie denn mal braucht.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  10. #840
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,875
    Anzeige
    Danke Phoenix, welchen hast du da?
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.12, 19:50:47
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 17:32:19
  3. Rechtschreibefrage!!bitte Schnelle Antwort
    Von kleinlinchen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 20:55:32
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 17:44:47
  5. Schnelle Antwort wäre super...
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 19:44:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •