Seite 152 von 195 ErsteErste ... 52 102 142 150 151 152 153 154 162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,511 bis 1,520 von 1942

Thema: Schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  1. #1511
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,251
    Anzeige
    Wow! Ich hab früher immer versucht mir die Haare schwarz zu tönen, die haben das null angenommen. Also ich muss schon färben, alles andere ist rausgeschmissen Geld. Leider hab ich keine Ahnung was man da machen kann....

  2. #1512
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,869
    Ich würde mal zu einem Friseur gehen und hören, was der sagt.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #1513
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,726
    Ich auch. Einfach drüber färben wäre mir zu gefährlich. Man weiß ja nicht, wie die Farbe mit dem rosa zusammen reagiert.

  4. #1514
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Mir gefällt die Farbe auch eigentlich ganz gut, muss ich sagen. Färben will ich nicht, meine Haare wachsen extrem schnell, da muss ich zu oft nachfärben.

  5. #1515
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,726
    Wenn, dann würde ich in Naturfarbe färben lassen, falls das rosa anderes nicht rausgeht.

  6. #1516
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Um Tönungen allgemein schneller rauszubekommen, gibt es ein paar Hausmittel.
    Ob es auch bei rosa funktioniert, weiß ich nicht.

    https://www.desired.de/frisuren/haar...iesen-mitteln/

    Einfach eine Haarkur ganz lange einwirken lassen und dann auswaschen, kann auch ein bisschen bringen.

  7. #1517
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Wie bekommt man Tönungen aus dem Haar? Ich habe mir vor etwas über einem Monat die Haare Rosa/Pink getönt. Nach maximal 14 Wäschen sollte das raus sein. Ich wasche meine Haare an sich jeden Tag, spätestens jeden zweiten. Meine Haare sind noch immer rosa. Nicht so wie am 1. Tag, aber deutlich rosa. Es sieht jetzt nicht schlecht aus, allerdings fange ich im Februar meinen neuen Job an und wollte da wieder meine normale Haarfarbe haben. Im Moment macht es nicht den Anschein, als würde sich die Farbe in den nächsten Tagen auswaschen lassen. Reinigungsshampoo habe ich schon genommen.
    Puh, du bist doch blond? Also hellblond? Das bin ich nämlich in Natura und alles, was Rotpigmente enthält, ist extrem schwierig. Die setzen sich bei mir auch so im Haar fest, daß die quasi rauswachsen müssen. Ich würde damit zum Friseur gehen. Eventuell kann man da mit einer anderen Farbe drüber gehen und das dann wieder heller blondieren. Ich habe das früher auch schon gemacht und auch bei den auswaschbaren Tönungen hat das leider nicht geklappt und ich habe das letztens Endes mit einer anderen Farbe übertönt. Du kannst es auch mit einer sauren Rinse probieren, entweder ein Essig-Gemisch oder Alcina Sauer-Spülung, bei mir ist die Farbe damit zwar blasser geworden, aber weg war die nicht.
    Auf geht´s!

  8. #1518
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,726
    Also bei blond ist es schwierig. Meine Friseurin fürchtet jedes Jahr die Festival Saison, in denen man sich die Farbsprays in die Haare sprüht. Bei Blonden gehen die pinken Sprays/Tönungen kaum raus aus den Haaren.

    Ich würde einen Profi fragen, was man machen kann.

  9. #1519
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Danke euch! Ich bin auch eher rotblond (im Sommer mehr rot, im Winter weniger), und mein Haar nimmt Rotpigmente extrem an. Notfalls muss ich wohl echt zum Friseur.

  10. #1520
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Anzeige
    Ich würde mal ein Reinigungsshampoo und eine Kur (Stunde einwirken lassen) probieren vorher.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.12, 18:50:47
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 16:32:19
  3. Rechtschreibefrage!!bitte Schnelle Antwort
    Von kleinlinchen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 19:55:32
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 16:44:47
  5. Schnelle Antwort wäre super...
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 18:44:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •