Seite 165 von 194 ErsteErste ... 65 115 155 163 164 165 166 167 175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,641 bis 1,650 von 1940

Thema: Schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  1. #1641
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,651
    Anzeige
    Wenn ich Coralle auf den Händen trage, was dann auf den Füßen?
    Denselben Ton? Ist das nicht zu leuchtend. Fragen über Fragen

  2. #1642
    Registriert seit
    25.07.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    774
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Na ja, aber auch in einer gemütlichen Unterhaltung sollte doch eine andere Meinung akzeptiert werden, zumal sie doch ganz normal und für mich ohne Stichelei kommuniziert wurde
    Ich finde diesen dunklen Rotton toll und kann durchaus damit leben, dass Gästin ihn als überholt ansieht, tragen werde ich ihn trotzdem wenn mir danach ist, dann bin ich halt retro
    Was Juttali dann damit anfängt oder daraus macht, ist doch dann ihre Sache.
    Ganz meine Meinung. Und ich trage auch den Klassiker

  3. #1643
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,507
    Oh wow, was eine Welle...

    Gefühlt läuft es auf Wicked oder Sole Mate hinaus, hell auf den Fußnägeln mag ich tatsächlich nicht, sondern tatsächlich eher kräftig, farbstark, dunkel, wobei klassisches Rot nur selten meins ist. Trage ich ja auch nicht als Kleidung. Im Umkehrschluss sind meine meist kürzeren Fingernägel idR nur mit Klarlack aufgehübscht oder ein leichter milchiger Ton, essie Topless and barefoot habe ich schon zig mal nachgekauft. Sollte ich da Lust haben auf Farbe, käme auf die Füße dasselbe, zB Essie Watermelon, im Urlaub halt nicht. Da will ich es einfach und unkompliziert, deswegen ja auch mein Ausgangspost.

    Den Lack zum ausbessern mitzunehmen finde ich einen genialen Tipp, Danke, das hätte ich nämlich tatsächlich nicht gemacht...
    Never judge a book by its cover...

  4. #1644
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,336
    Ich nehme auch immer den Lack mit, entweder zum Ausbessern oder auch gleich neu manchen, dann hat man daheim erstmal wieder Ruhe ( fürs Wäschewaschen ).
    Meist lackier ich eine Schicht und am nächsten die zweite und Überlack, das geht dann relativ schnell beim kurzen Chillen vorm Abendessen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #1645
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,604
    Ja, mitnehmen den Lack, auf jeden Fall. Ich habe ihn tatsächlich aber noch nie gebraucht.

    Ich mag die Füße auch gerne farbig und die Hände dezent, aber bei dunkelblau auf den Füßen geht an sehr, sehr heißer Tagen auch mal Watermelon auf den Fingernägeln.

  6. #1646
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,507
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Ich nehme auch immer den Lack mit, entweder zum Ausbessern oder auch gleich neu manchen, dann hat man daheim erstmal wieder Ruhe ( fürs Wäschewaschen ).
    Meist lackier ich eine Schicht und am nächsten die zweite und Überlack, das geht dann relativ schnell beim kurzen Chillen vorm Abendessen
    Neee, neu mache ich Lack im Urlaub nie, allerdings war ich bei 3 Wochen Urlaub schon zB auf griechischen Inseln zur Halbzeit zur Pediküre.
    Festes Abendessen haben wir nicht, planmäßig auch kein Frühstück, das nur die letzten 4 Tage. Ich möchte frei entscheiden, wann ich was esse und meine Mutter macht munter mit. Verhungern werden wir sicher nicht. Das ist so ein bischen was Urlaub für mich ausmacht : keine festen Termine, keine Pflichten, sich treiben lassen und da verweilen wo es schön ist, Wasser haben wir dabei und alles andere ergibt sich. Und, trust me, für Futter habe ich ein Näschen und Google Maps hat mich bisher immer leckere Lokale finden lassen.
    Never judge a book by its cover...

  7. #1647
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,336
    War nur eine Schilderung meinerseits, wie ich es manchmal handhabe und kann ja jeder machen, wie er will
    Und von festen Abendessenzeiten habe ich auch nicht geschrieben, keine Sorge unsere Urlaube sind auch nicht durchgetaktet.
    Geändert von velimaus (06.06.23 um 11:52:01 Uhr)
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #1648
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,878
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich nehme ein dunkles Rot, das passt zu allem. Ich trage nur kühle Farben. Seche Vite hält bei mir auf den Fußnägeln, bis es rauswächst.
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich trage seit Jahren eine Art Ferrari-Rot, entweder von Essie oder von essence.

    Passt, wie ich finde, zu allem und sieht auf gebräunten Füßchen immer gut aus.

    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Frau Goldstein kenne ich nicht, aber Klassiker sind in meinen Augen niemals überholt und rote Nägel sind ja wohl der Klassiker schlechthin.
    Ich bin auch Team klassisch rot (Yummy Red oder so heißt mein ständiger Essie-Lack) - ich gehe alle vier Wochen zur Maniküre, da wird der Lack aufgetragen und ich kann ihn gut vier Wochen tragen, also auch im Urlaub. Lack mitgenommen habe ich zuletzt 2013 glaube ich, wenn etwas passiert, womit ich keinesfalls rumlaufen könnte, kaufe ich notfalls vor Ort.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #1649
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,416
    seit Jahren ROUGE NOIR von Chanel, ich liebe den immer noch und mir geht es wie Lieselotte, doppelt oder reichfach lackieren dann Seche Vite und dann hält das und wächst raus

  10. #1650
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,336
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    seit Jahren ROUGE NOIR von Chanel, ich liebe den immer noch und mir geht es wie Lieselotte, doppelt oder reichfach lackieren dann Seche Vite und dann hält das und wächst raus
    Auf den habe ich auch geschworen, bis ihn der wicked auf Grund des Preises abgelöst hat
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.12, 18:50:47
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 16:32:19
  3. Rechtschreibefrage!!bitte Schnelle Antwort
    Von kleinlinchen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 19:55:32
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 16:44:47
  5. Schnelle Antwort wäre super...
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 18:44:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •