Seite 180 von 195 ErsteErste ... 80 130 170 178 179 180 181 182 190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,791 bis 1,800 von 1942

Thema: Schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  1. #1791
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Ändern sich ab 40 die Hormone?
    Meine Frauenärztin meinte, das dass mit Ende 30 langsam anfängt. Man ist ja nicht *bäm* in den Wechseljahren, gefühlt dauert der Prozess ewig. Und dann auch gerne Phasen und Schubweise.
    Genauso wie Teenager nicht sofort in der Pubertät sind, diese Vorpubertät dauert irgendwie auch ewig und ist nicht immer schön.

    Edit: Wenn deine Haut gerade schön ist, genieße es Gar nicht groß hinterfragen.
    Letzte Woche hatte ich Nachts Hitzewallungen ohne Ende (jetzt geht es wieder toitoitoi) dafür habe ich jetzt dicke Pickel am Kinn (habe meinen Eisprung, hatte meine Haut die letzten Jahre null interessiert, genauso wie ich schon ewig keinen Heißhunger mehr hatte deswegen, bis heute). Wie gesagt, schubweise ...
    Geändert von Maja (12.01.24 um 18:26:06 Uhr)

  2. #1792
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,249
    Auch Dir Maja herzlichen Dank für Deine Antwort! Dann passt das ja zeitlich ganz gut, dass sich da langsam was verändert. Ich pflege mich gerade aber auch gut, halt viel, aber damit fühle ich mich besonders wohl. Und ich habe kaum Stress. Mein Vater ist berechenbar, da muss ich halt zwei Stunden kniffeln. Aber der macht mich nicht so fertig wie meine Stiefmutter! Das klingt jetzt hart, aber für mich persönlich ist es gar nicht so verkehrt, dass sie nicht mehr lebt, dadurch hat sich für mich sehr viel Stress reduziert!

    Immer wenn ich mit ihr alleine war, war ich ihren Gemeinheiten ausgesetzt. Und hab ich das Dritten erzählt, hat sie es immer abgestritten. Sie hat mich manchmal echt zur Weißglut gebracht!
    Mein Mann war anfangs auch schockiert, er kennt mich ja nur ruhig und ausgeglichen. Aber meine Stiefmutter hat mich so zum ausflippen gebracht, so kannte mein Mann mich gar nicht. Diese Ignoranz! Und wenn wir von früher gesprochen haben und ich erzählt habe, womit sie mich verletzt und fertig gemacht hat, da hat sie mich ausgelacht! Sorry, aber da habe ich echt sowas wie Hass empfunden....

  3. #1793
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,074
    Hat jemand schonmal bei Narscosmetics.de bestellt?
    Meine Bestellung vom 3.1. ist zwar bestätigt, aber immer noch nicht für den Versand freigegeben. Ich vermute, das wird nichts mehr, oder…?

  4. #1794
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,867
    Von Charlotte Tilbury gibt es einen Refill für den Kompaktpuder.
    Ich weiß nicht, ob das neu ist, habe es aber gerade erst entdeckt.

    Wisst Ihr, wie man den alten Puder aus der Dose bekommt?
    Haben die neuen Dosen ein Loch im Boden? Meine nicht, aber die ist auch älter.
    Oder kriegt man das auch so hin?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #1795
    Registriert seit
    25.07.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    774
    Dieser Frage schließe ich mich an. Ich habe die neue, nachfüllbare Dose schon zu liegen. Habe noch nicht herausgefunden, wie der Puder ausgetauscht wird. Für Aufklärung wäre ich sehr dankbar.
    Viele Grüße
    Sally-Ann

  6. #1796
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Ja, die neuen Dosen haben ein Loch auf der Rückseite. Da kann man mit was passendem das Pfännchen rausdrücken und das neue einsetzen. Das hält magnetisch.

    Ich meine, dass man bei der alten Version nichts "hinzaubern" kann.

  7. #1797
    Registriert seit
    21.01.13
    Beiträge
    535
    Ich habe schon öfter bei Nars bestellt und es wurde sehr schnell geliefert ((2-3 Tage).

  8. #1798
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,074
    Danke, Rani!
    Ich habe dann auch heute eine Antwort vom Kundendienst erhalten, dass das gewünschte Produkt nicht mehr lieferbar ist und man sich für das lange Warten entschuldigt. ..

  9. #1799
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,867
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ja, die neuen Dosen haben ein Loch auf der Rückseite. Da kann man mit was passendem das Pfännchen rausdrücken und das neue einsetzen. Das hält magnetisch.

    Ich meine, dass man bei der alten Version nichts "hinzaubern" kann.
    Danke Das habe ich befürchtet und wüsste auch nicht, wie ich das da raushebeln könnte.
    Dann werde ich mal in die neue Version investieren.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #1800
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,453
    Anzeige
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Ich hab mich getäuscht, ist nicht von NXY sondern von Gosh. Da sieht man ein Produkt jeden Tag und weiß nicht mal die Marke…

    Heißt Mix and Fix Color Drops. Gibt es in mehreren Tönen und ist wirklich sehr sparsam im Verbrauch.
    Gestern angekommen, heute das erste Mal getestet und gefällt mir sehr gut. Jetzt hoffe ich, dass ich sie auch auf Dauer vertrage, wenn ja, bestelle ich sie mir auch in dunkel für den Sommer.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.12, 18:50:47
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 16:32:19
  3. Rechtschreibefrage!!bitte Schnelle Antwort
    Von kleinlinchen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 19:55:32
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 16:44:47
  5. Schnelle Antwort wäre super...
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 18:44:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •