Seite 154 von 195 ErsteErste ... 54 104 144 152 153 154 155 156 164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,531 bis 1,540 von 1942

Thema: Schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  1. #1531
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    Anzeige
    Ich hatte das auch oft. Mittlerweile föhne ich zuallererst zwei Seitenscheitel, also ganz bewusst ein bis zwei Fingerbreit neben der Mitte erst links dann rechts die Haare über den Mittelscheitel. Das hilft bei mir

  2. #1532
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Ich hatte das auch oft. Mittlerweile föhne ich zuallererst zwei Seitenscheitel, also ganz bewusst ein bis zwei Fingerbreit neben der Mitte erst links dann rechts die Haare über den Mittelscheitel. Das hilft bei mir
    Danke, das probiere ich gleich morgen mal aus
    Moin

  3. #1533
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Guten Morgen in die Runde,

    ich suche ein alltagstaugliches Rot für die Lippen.
    Nicht orange, eher bläulich, aber für den Alltag, ich habe für den Abend schon ein wunderbares Femme fatale rot (Nyx Wife Goals), habe aber auch am Tag Lust auf rote Lippen.
    Am liebsten in Stiftform und aus der Drogerie

    Habt ihr Tipps?

    Leider gibt es den Hollywood Red von Maybelline nicht mehr (aaaaah!!!)
    Moin

  4. #1534
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,249
    Welches Listerine Mundwasser war nochmal so gut gegen Viren?
    Ich hab jetzt das Cool Mint Mild ohne Alkohol gekauft und finde es ganz gut.

    Hoffe das war das richtige!

  5. #1535
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Welches Listerine Mundwasser war nochmal so gut gegen Viren? Ich hab jetzt das Cool Mint Mild ohne Alkohol gekauft und finde es ganz gut. Hoffe das war das richtige!
    Die Studien wurden mit dem "normalen" Cool Mint gemacht; also offiziell wirkt nur das richtig gegen Viren. Das Mild nicht. Zumindest nicht auf dem Papier. Das normale kann ich bspw. nicht nehmen, das brizzelt mir die Mundhöhle und Zunge weg.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #1536
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,249
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Die Studien wurden mit dem "normalen" Cool Mint gemacht; also offiziell wirkt nur das richtig gegen Viren. Das Mild nicht. Zumindest nicht auf dem Papier. Das normale kann ich bspw. nicht nehmen, das brizzelt mir die Mundhöhle und Zunge weg.
    Ganz lieben Dank für deine Antwort liebe Beautybuendel. Hm, schade, dann muss ich wohl beim nächsten Mal das klassische Cool Mint holen. Ich finde das Mild schon heftig! Auf der anderen Seite bin ich ja auch so empfindlich, hab derzeit eine Zahnpasta die brennt mir auch im Mund.
    Deswegen befürchte ich dass das klassische mir auch die Schleimhaut wegätzt...

  7. #1537
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Puh, wenn das Milde bei Dir schon brennt, dürfte das klassische ein Fehlkauf werden. Ich kann damit die "vorgeschriebenen" und bei der Studie genutzten Anwendungssekunden nicht einhalten.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #1538
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,249
    Vielen Dank für deine Einschätzung!
    Dann überlege ich mir das lieber nochmal in aller Ruhe, hab ja noch reichlich Zeit bis das milde Listerine leer ist, hab ich ja gerade erst neu gekauft....

    Am mildesten und am liebsten hatte ich immer Meridol, sowohl Zahnpasta als auch Mundspülung. Das brennt beides absolut gar nicht bei mir!

  9. #1539
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich suche einen getönten Lippenpflege Stift in einem peachigen Pink oder pinker koralle Habt ihr Ideen?

  10. #1540
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Anzeige
    Gibt es ein Shampoo, das wirklich gegen fettige Ansätze hilft?
    (Ich wasche meine Haare ca. jeden dritten Tag).

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.12, 18:50:47
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 16:32:19
  3. Rechtschreibefrage!!bitte Schnelle Antwort
    Von kleinlinchen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 19:55:32
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 16:44:47
  5. Schnelle Antwort wäre super...
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 18:44:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •