Seite 25 von 195 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 35 75 125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 1942

Thema: Schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  1. #241
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,929
    Anzeige
    Ich glaube der Link tut nicht. Gib einfach bei Amazon Sneaker Socke braun ein Puma, Levi's...

  2. #242
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Der Link tut tatsächlich nicht, ich hätte aber auch lieber eine Offlinequelle wegen der genauen Farbe. Ich habe nämlich schon welche, die nur ungefähr passen und sch.. aussehen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #243
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,929
    Kaufhof?! galeria-kaufhof.de/p/puma-sneakersocken-3er-pack-unifarben/2000092828?v=3000506983 ist halt nur ein dunkelbraunes Paar dabei.

  4. #244
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von Zoo13 Beitrag anzeigen
    Könnt ihr ein gutes verträgliches Feuchtigkeitsserum empfehlen?
    Günstig und gut: Rival de Loop

  5. #245
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Kurze Frage: Wisst ihr, wie man bei Benefit die beiden Gratis-Goodies auswählt. Wenn man was im Warenkorb hat, steht da "und jetzt suche dir deine beiden Proben aus" (oder so ähnlich). Das geht aber nicht, weil man da nichts anklicken kann. Ging bei mir weder auf dem Handy noch am PC mit verschiedenen Browsern. Hatte hier jemand schonmal das gleiche Problem?
    Wenn man die grammatikalisch hanebüchene Antwort von Benefit richtig entziffert, soll es wohl heißen, dass es derzeit keine Proben gibt.

  6. #246
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Woran liegt es wenn sich nach dem eincremen oder dem Make up so kleine Würstchen auf der Haut bilden?
    Reinigen tue ich immer gründlich,habe aber oft das problem.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  7. #247
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    das Makeup bzw. die Creme hat eine andere Basis/Konsistenz als das Darunterliegende, daher verbinden sich die Schichten nicht und es bilden sich die Würstchen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #248
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Danke sabine21,

    aber ich habe das auch manchmal wenn ich nur meine Creme auftrage ohne Make up hinterher.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  9. #249
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Der Link tut tatsächlich nicht, ich hätte aber auch lieber eine Offlinequelle wegen der genauen Farbe. Ich habe nämlich schon welche, die nur ungefähr passen und sch.. aussehen.
    Wie wäre es mit "unsichtbaren" Sneaker-Socken?

    Da guckt gar nichts raus und die tragen sich toll, kannst jede Farbe nehmen, man sieht nichts. Wichtig ist aber, dass die vorn bei den Zehen noch mehr Stoff haben, des gibt welche, die gehen fast bis zur Fußhälfte. (Die anderen, die gerade so über die Zehen gehen, schnippen dir beim Laufen schnell mal zusammen.)
    Nach dem Waschen immer wieder auf die Pappe ziehen, das erhält die Form toll. Ich hätte am liebsten welche aus Kunststoff, das Pappzeug hält nicht ewig. Wenn überhaupt was rausguckt, ziehe ich die nicht an. Da gibt es elegantere Lösungen inzwischen.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  10. #250
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,248
    Anzeige
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Danke sabine21,

    aber ich habe das auch manchmal wenn ich nur meine Creme auftrage ohne Make up hinterher.
    Das liegt wohl auch manchmal an speziellen Stoffen in Cremes, die mit der eigenen Haut Chemie nicht harmonieren.

    Ich hab früher Loreal sehr gerne gemocht, plötzlich ging da gar nichts mehr: Röllchen ohne Ende! Das war richtig unangenehm und so schlimm hatte ich das bei noch keiner anderen Marke. Das hörte überhaupt nicht mehr auf.

    Hab mal irgendwo aufgeschnappt, dass das wohl an bestimmten flüchtigen Stoffen liegt, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
    Ich fürchte außer Produkt wechseln hilft da nichts, sofern du es schon mit weniger Creme und auf feuchter Haut versucht hast.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.12, 18:50:47
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 16:32:19
  3. Rechtschreibefrage!!bitte Schnelle Antwort
    Von kleinlinchen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 19:55:32
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 16:44:47
  5. Schnelle Antwort wäre super...
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 18:44:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •