Seite 55 von 194 ErsteErste ... 5 45 53 54 55 56 57 65 105 155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 1939

Thema: Schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  1. #541
    Registriert seit
    28.01.18
    Beiträge
    31
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Danke! ♡

    Ich verwende derzeit die Essentials Feuchtigkeit + Frische LSF 30 Normale Haut & Mischhaut.

    Ich kann mir das Fachchinesisch mit den Filtern einfach nicht merken, gerade mal noch Tinosorb S erkenne ich beim lesen der Incis.
    Gerne. : )
    Gut, dann also dasselbe Spiel nochmal mit der Essentials Feuchtigkeit & Frische, LSF 30:

    Aqua, Homosalate, Glycerin, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Ethylhexyl Salicylate, Octocrylene, Methylpropanediol, Ethylhexyl Stearate, Tapioca Starch, Phenylbenzimidazole Sulfonic Acid, Cetearyl Alcohol, Behenyl Alcohol, Magnolia Officinalis Bark Extract, Tocopheryl Acetate, Sodium Chloride, Ethylhexylglycerin, Xanthan Gum, Dimethicone, Sodium Stearoyl Glutamate, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Trisodium EDTA, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Limonene, Linalool, Benzyl Alcohol, Citronellol, Geraniol, Alpha-Isomethyl Ionone, Butylphenyl Methylpropional, BHT, Parfum

    Homosalate -> UV-B
    Butyl Methoxydibenzoylmethane -> 'Avobenzone' -> UV-A1 (Nur bis 3% kann maximal in SC enthalten sein, hier sind also maximal 3% oder (wahrscheinlich eher) weniger enthalten. Alle Filter danach haben also weniger Konzentration. )
    Ethylhexyl Salicylate -> Octisalate -> UV-B
    Octocrylene -> UV-B, UV-A2
    Phenylbenzimidazole Sulfonic Acid -> 'Ensulizole' -> UV-B, UV-A2

  2. #542
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,195
    Vielen Dank für's aufdröseln.
    Nicht optimal aber - erstmal - besser als nichts. Der Lichtschutz von LRP geht mir auf die Nerven mit dem starken Plastik Gestank. Das legt sich richtig auf die Zunge. Der mag noch so gut sein, aber ich kann mir den nicht mehr in's Gesicht geben....

  3. #543
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    873
    Welche Reinigungstücher entfernen auch wasserfeste Mascara?

  4. #544
    Registriert seit
    28.02.10
    Beiträge
    756
    Welcher Sonnenschutz von Missha wird im Sonnenschutz-Thread nochmals so gelobt (ich bin gerade zu faul zum Nachlesen ))?
    "To get back my youth I would do anything in the world, except take exercise, get up early, or be respectable." - Oscar Wilde

  5. #545
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Zitat Zitat von Nelein Beitrag anzeigen
    Welche Reinigungstücher entfernen auch wasserfeste Mascara?
    Die von bebe, die hellblauen.

  6. #546
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    873
    Die habe ich in der Zwischenzeit gekauft Danke

  7. #547
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Autsch, deine Frage ist ja Tage her!
    Hab ich nicht gesehen, Sorry

  8. #548
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    873

  9. #549
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Zitat Zitat von Perlentaucher Beitrag anzeigen
    Welcher Sonnenschutz von Missha wird im Sonnenschutz-Thread nochmals so gelobt (ich bin gerade zu faul zum Nachlesen ))?
    Der mit rosa Aufdruck.

  10. #550
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,195
    Anzeige
    Ich war Freitag notgedrungen in der Sonne, mit LRP Anthelios XL Lichtschutz reizfrei, bin aber viel gelaufen und bin überhitzt. Hab aufgehört zu schwitzen, die Haut wurde knallrot, staubtrocken und heiß. Mir war sehr schwindelig, mit Mühe und Not schaffte ich es nach Hause, wo ich mich am Waschbecken abkühlte.

    Nach zwei Tagen bekam ich am ganzen Kinn, unter der Brust und zwischen den Brüsten ganz viele kleine Pickel, die nicht entzündet oder gefüllt sind. Sie jucken nicht und tun auch nicht weh, ich spüre sie absolut nicht, aber sieht halt nicht schön aus! Was kann das sein?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.12, 19:50:47
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 17:32:19
  3. Rechtschreibefrage!!bitte Schnelle Antwort
    Von kleinlinchen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 20:55:32
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 17:44:47
  5. Schnelle Antwort wäre super...
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 19:44:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •